A210 Evo Schlachtfest

Diskutiere A210 Evo Schlachtfest im W168 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W168 Forum; Hallo, nun hat es meinen Elchi erwischt. Zwei Wochen nach dem großen Service incl. Zündkerzen, ging plötzlich der 4 Gang nicht mehr rein, ein F im...

1. #1 Afrohanseat, 09.01.2018
    Afrohanseat

Afrohanseat Elchfan

Ausstattung:
    w168 220 Evolution
    Hallo, nun hat es meinen Elchi erwischt. Zwei Wochen nach dem großen Service incl. Zündkerzen, ging plötzlich der 4 Gang nicht mehr rein, ein F im Display erschien und nach Neustart und erneutem Schlag war zusätzlich die mkl an.
    Eine Diagnose gibt es auch schon, die lamellenkupplung k4 ist defekt. Das Auto wurde immer gepflegt, selbst eine getriebespülung wurde gemacht. Meine Frau möchte auch nicht das ich den Elch wieder Instandsetzen lasse.
    Nun zum Elch: A210 Silber, kurz bj. 2002, 135000 km, TÜV 10/2019, Vollausstatung bis auf lammellendach, kein Rost, sehr gepflegt, keine Delle oder ähnliches. Nichtraucher und keine Haustiere. Ganzjahresreifen auf Original 17 Zoll Aus die Natürlich neu aufgezogen sind und keine 500km gefahren würden. Das Fahrzeug steht gerade noch in Schwerin bei Mercedes, wird aber in der kommenden Woche vom ADAC nach Hamburg überführt.
    Wir geben das Fahrzeug komplett oder auch in Teile ab.
    VG Thomas

Anhänge:

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

A210 Evo Schlachtfest

Die Seite wird geladen...

A210 Evo Schlachtfest - Ähnliche Themen

1. W168 original A210er 17" Felgen und original MB Dachgepäcksträger für W168

original A210er 17" Felgen und original MB Dachgepäcksträger für W168: Gegen Gebot für Selbstabholer (Hamburg Nord) abzugeben, Fotos auf Anfrage. Für € 50,- mache ich mir nicht den Punk der Verpackung & Versendung....
  2. Umbau a210 evo

Umbau a210 evo: Hallo, ist es möglich einen kompl. Innenraum / Interieur angefangen vom Cockpit bis zum Dach von einem Vor Mopf wie z.B a140/160 in einen Mopf...
  3. W168 A210 Knarzen/Knacken vorn

W168 A210 Knarzen/Knacken vorn: Hallo zusammen, ich bin ziemlich ratlos wo ich noch nach der Herkunft eines Knarzens bzw. Knackens suchen soll. Das Geräusch tritt immer auf wenn...
  4. W168 Verkaufe Originalen A210 Evo Auspuff 140T.KM

Verkaufe Originalen A210 Evo Auspuff 140T.KM: Hi, biete hier sehr günstig meinen W168 A210 Evolution Auspuff an. Verkaufe wegen Kellerräumung zwecks Nachwuchs. Versand gegen Aufpreis...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden