W168 A210 Evolution Frontstoßstange

Diskutiere A210 Evolution Frontstoßstange im Biete Forum im Bereich Flohmarkt; Hallo Habe eine A210 Frontstoßstange zu verkaufen. :D Die Stoßstange hat wie auf den Fotos zu erkennen einen Riss. ;-( Dieser müsste...

1. Marech

Marech Elchfan

Beruf:
    Betriebselektriker
    Marke/Modell:
    A210
    Hallo
    Habe eine A210 Frontstoßstange zu verkaufen. :D
    Die Stoßstange hat wie auf den Fotos zu erkennen einen Riss. ;-(
    Dieser müsste repariert werden und die Stoßstange neu Lackiert werden. Farbnummer ist 971 Galaxieschwarz.
    Außerdem Fehlt wie zu sehen das Gitter für die Abschleppöse, und die Halterung für den Linken Nebelscheinwerfer. :(
    Das gitter bekommt man bei Mercedes defintiv als Ersatzteil, bei der Halterung für den Nebelscheinwerfer bin ich mir leider nicht sicher. 8|

Preis 80€
    Versand über DHL leider 30€, da es Sperrgut ist *thumbdown*

Gruß Marech

bei interesse bitte E-mail an mad_max@t-online.de

Anhänge:

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Gast010, 15.06.2015
    Gast010

Gast010 Guest

Mal ganz ehrlich:

Die Frontschürze ist Schrott!
    Was willst du da noch dran reparieren?

4. McDell

McDell Elchfan

Beruf:
    Projektleiter Gussasphalttechnik Benninghoven
    Marke/Modell:
    A210 Evolution
    Hi
    das sehe ich genauso..

Sorry.

Gruß

Thema:

A210 Evolution Frontstoßstange

Die Seite wird geladen...

A210 Evolution Frontstoßstange - Ähnliche Themen

1. W168 Verkaufe Schaltgetriebe W168 A210 und andere neu gelagert und abgedichtet

Verkaufe Schaltgetriebe W168 A210 und andere neu gelagert und abgedichtet: Hallo, ich hätte ein gebrauchtes aber überholtes Getriebe aus einem A 210 zu verkaufen, passen tut es bei allen A 210 und A190 als auch bei allen...
  2. Schaltknauf-Einlage A210

Schaltknauf-Einlage A210: Moin! Bei meinem A210 löst sich die Alu-Einlage des Schaltknaufs mit dem gravierten Schaltschema leider auf, habe schmerzhafte Erfahrung dabei...
  3. Schaltgetriebe A210 das gleiche wie alle Benziner???

Schaltgetriebe A210 das gleiche wie alle Benziner???: Hallo Elch Gemeinde, ich habe folgendes Problem: Ich fahre eine W168 A210 L mit Schaltgetriebe, bei dem jetzt nach etwas mehr als 100tkm die...
  4. Farbe / Farbname Lenkradleder A210

Farbe / Farbname Lenkradleder A210: Hallo, kann mir jemand sagen wie sich der MB hellograue Farbton des Ledereinsatzes vom Lenkrad nennt? Ich möchte das Leder gerne auffrischen und...
  5. A210 auf 225/60 R16

A210 auf 225/60 R16: Hallo, habe meinen 210er (L) seit kurzem erst. Nun sind Winterreifen natürlich ein Thema. Habe von meiner alten W220 S-Klasse noch 225/60 R16 auf...