A210 Heckspoiler am Heckfenster, wie befestigt? Hat sich erledigt... mit Silkaflex 260 :-)

Diskutiere A210 Heckspoiler am Heckfenster, wie befestigt? Hat sich erledigt... mit Silkaflex 260 :-) im W168 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W168 Forum; Hi Elchfans, wie wurden denn die 2 senkrechten Spoiler an der Heckscheibe befestigt? Danke füer Info Frank

1. #1 iMotion, 30.11.2012
    iMotion

iMotion Elchfan

Marke/Modell:
    '03er A190, Automatik
    Hi Elchfans, wie wurden denn die 2 senkrechten Spoiler an der Heckscheibe befestigt?

Danke füer Info
    Frank

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

A210 Heckspoiler am Heckfenster, wie befestigt? Hat sich erledigt... mit Silkaflex 260 :-)

Die Seite wird geladen...

A210 Heckspoiler am Heckfenster, wie befestigt? Hat sich erledigt... mit Silkaflex 260 :-) - Ähnliche Themen

1. W168 Verkaufe Schaltgetriebe W168 A210 und andere neu gelagert und abgedichtet

Verkaufe Schaltgetriebe W168 A210 und andere neu gelagert und abgedichtet: Hallo, ich hätte ein gebrauchtes aber überholtes Getriebe aus einem A 210 zu verkaufen, passen tut es bei allen A 210 und A190 als auch bei allen...
  2. andere Original AMG Heckspoiler

Original AMG Heckspoiler: Verkaufe einen Originalen AMG Heckspoiler für die A Klasse und GLA Klasse. Die Grundplatte ist auch gleich dabei, somit kann in ca. 1 h der...
  3. Schaltknauf-Einlage A210

Schaltknauf-Einlage A210: Moin! Bei meinem A210 löst sich die Alu-Einlage des Schaltknaufs mit dem gravierten Schaltschema leider auf, habe schmerzhafte Erfahrung dabei...
  4. Schaltgetriebe A210 das gleiche wie alle Benziner???

Schaltgetriebe A210 das gleiche wie alle Benziner???: Hallo Elch Gemeinde, ich habe folgendes Problem: Ich fahre eine W168 A210 L mit Schaltgetriebe, bei dem jetzt nach etwas mehr als 100tkm die...
  5. Farbe / Farbname Lenkradleder A210

Farbe / Farbname Lenkradleder A210: Hallo, kann mir jemand sagen wie sich der MB hellograue Farbton des Ledereinsatzes vom Lenkrad nennt? Ich möchte das Leder gerne auffrischen und...