W168 A210 Kanuf und Sack!

Diskutiere A210 Kanuf und Sack! im W168 Interieur und Elektrik Forum im Bereich A-Klasse W168 (1997-2004); Hallo Leute, habe langsam mal wieder etwas Zeit um am Elch zu schrauben! ;D Der Umzug geht langsam zu Ende! Habe heute mal meinen...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Thomas&Alex, 17.08.2003
    Thomas&Alex

    Thomas&Alex Elchfan

    Dabei seit:
    10.12.2002
    Beiträge:
    210
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Elektrotechniker
    Ort:
    Kreis ME
    Marke/Modell:
    A160,SLK,C220,Touran
    Hallo Leute,

    habe langsam mal wieder etwas Zeit um am Elch zu schrauben! ;D
    Der Umzug geht langsam zu Ende!

    Habe heute mal meinen Schaltkauf mit Sack verbaut und die sind vom A210.
    Das ganze sieht echt super aus! ;D
    Hier mal zwei Bilder: (vorher)
    [​IMG]

    (nachher)
    [​IMG]

    Also bis dann mal!

    Gruß
    Thomas


    PS. Verkaufe den alten gerade bei Ebay!
    Hier mal der Link!
    http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=2428493744&category=21655
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: A210 Kanuf und Sack!. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Schuette, 17.08.2003
    Schuette

    Schuette Elchfan

    Dabei seit:
    09.12.2002
    Beiträge:
    640
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Göttingen
    Marke/Modell:
    4xA 140> S203 MOPF
    Der A 210 Knazuf sieht echt ziemlich edel aus! *thumbup*

    M.f.G.
    Schuette :P
     
  4. #3 Mr. Bonk, 18.08.2003
    Mr. Bonk

    Mr. Bonk Elchfan

    Dabei seit:
    20.02.2003
    Beiträge:
    5.020
    Zustimmungen:
    1
    Beruf:
    So irgendwas mit Software! ;)
    Ort:
    Salzgitter
    Marke/Modell:
    A200T (C169 MOPF)
    Der "Vorher"-Knauf stammt doch aus der (alten) C-Klasse... ???
     
  5. #4 Thomas&Alex, 18.08.2003
    Thomas&Alex

    Thomas&Alex Elchfan

    Dabei seit:
    10.12.2002
    Beiträge:
    210
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Elektrotechniker
    Ort:
    Kreis ME
    Marke/Modell:
    A160,SLK,C220,Touran
    Hallo,

    der Knauf war aus einer E-Klasse die Automatik hatte.

    Gruß
    Thomas
     
  6. #5 thomasbad, 18.08.2003
    thomasbad

    thomasbad Elchfan

    Dabei seit:
    29.12.2002
    Beiträge:
    193
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Innenarchitekt
    Ort:
    Wien
    Marke/Modell:
    A 190 schw
    Hi, sag mal, hast Du vielleicht nachgesehen, ist der Sack extra, oder vielleicht leicht ab zu nehmen ? Ich hätte nämlich gerne den Knopf in Quarz mit Holz. Du kannst Dir nicht vorstellen, wie doof und umständlich, die sich bei uns benehmen. Obwohl ich dank Eurer Hilfe hier sogar ihren Eigenen Prospekt hingelegt habe. Außerdem saht man mir, die Vollautomatik hätte eine andere Art der Montage. Das ist doch Blödsinn, oder ? Zumindest von der Halbautomatik weiß ich, daß die gleich sind.
     
  7. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 Hüpfburg74, 18.08.2003
    Hüpfburg74

    Hüpfburg74 Elchfan

    Dabei seit:
    07.04.2003
    Beiträge:
    701
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nürnberg
    kann mir jemand vielleicht sagen, ob der C30 amg schaltknauf auf die a-klasse passt?
     
  9. #7 Thomas&Alex, 18.08.2003
    Thomas&Alex

    Thomas&Alex Elchfan

    Dabei seit:
    10.12.2002
    Beiträge:
    210
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Elektrotechniker
    Ort:
    Kreis ME
    Marke/Modell:
    A160,SLK,C220,Touran
    Hallo,

    @thomasbad, den Sack kann man auch abmachen.

    @Hüpfburg74, sollte schon passen weil mein alter ja auch
    aus einer E-Klasse war mit Automatik.

    Gruß
    Thomas
     
Thema:

A210 Kanuf und Sack!

Die Seite wird geladen...

A210 Kanuf und Sack! - Ähnliche Themen

  1. W168 Stückzahl W168 A210 Evolution

    Stückzahl W168 A210 Evolution: Wieviel Fahrzeuge vom W168 A210 Evolution wurden hergestellt?
  2. W168 EVO-Spoiler / Heckscheibenspoiler A210 reparieren

    EVO-Spoiler / Heckscheibenspoiler A210 reparieren: moinsen, ich habe die beiden Heckscheibenspoiler gebraucht erstanden, sie wurden offenbar mit einem Draht von der Heckscheibe geschnitten, das...
  3. W168 Wo Masseband? A210 W168

    Wo Masseband? A210 W168: Guten Abend lieber Mercedesschrauber, bei der A Klasse w168 A210 meiner Schwiegermutter kam mir beim letzten Ölwechsel eine Masseband entgegen....
  4. W168 komplette Kupplung neu A190/A210

    komplette Kupplung neu A190/A210: LuK 620 2520 33, gekauft neu letztes Jahr, aber nie benötigt, NP war 242,- hier und jetzt 155,- Druckplatte, Zentralausrücker, Mitnehmerscheibe...
  5. W168 Schlacht-fahrzeug A210 L

    Schlacht-fahrzeug A210 L: A Klasse 210 L Ca 190.00km Automatik Kein TÜV ... Motor läuft!! Getriebe braucht neues Öl (öl/filter/Dichtung vorhanden) Bose Sound, PDC...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.