W168 A210 L Evolution zu verkaufen. Top.

Diskutiere A210 L Evolution zu verkaufen. Top. im Biete Forum im Bereich Flohmarkt; EZ 3/2002, ORIGINAL km Stand unter 79000km, silber, lückenloses Scheckheft, unfallfrei, viele Extras. Standort Raum Hamburg West. HU 10/2018,...

1. AA2100

AA2100 Elchfan

EZ 3/2002, ORIGINAL km Stand unter 79000km, silber, lückenloses Scheckheft, unfallfrei, viele Extras. Standort Raum Hamburg West. HU 10/2018, letzte HU ohne Mängel. Top Markenreifen neu. NR. 2.Hd, die Vorbesitzer waren ein Ehepaar, Jahrgang 38 und 42 (beide eingetragen, Originalbrief vorhanden), danach ich. Verkauf erfolgt aus persönlichen Gründen. Auto ist in einem technisch sehr guten Zustand, optisch gut bis sehr gut bis auf leichte bis mittlere Gebrauchsspuren an den Felgen. Details und Fotos auf mobile.de, VB 5250€.

2. Anzeige

Thema:

A210 L Evolution zu verkaufen. Top.

Die Seite wird geladen...

A210 L Evolution zu verkaufen. Top. - Ähnliche Themen

1. T245 Denke über den Verkauf meines CDI nach...

Denke über den Verkauf meines CDI nach...: ... denn ich bin nicht mehr auf ein so großes Auto angewiesen und fahre keine weiten Strecken mehr. Und den Motor mit Kurzstrecken zu foltern muss...
  2. W168 A Klasse W168 Teile zu Verkaufen

A Klasse W168 Teile zu Verkaufen: ich habe noch paar gebrauchte teile in die Keller günstig abzugeben. Alle teile sind gebraucht und auf Funktion Geprüft. Original MB...
  3. Webasto Thermo Top c

Webasto Thermo Top c: Ich habe mir in den Elch eine Standheizung eingebaut . Mit Fernbedienung Telestart T100 HTM.Funktioniert alles super, aber jetzt mal ohne...
  4. W168 Verkaufe meinen treuen und sehr gepflegten A210 L

Verkaufe meinen treuen und sehr gepflegten A210 L: Da unser Familienauto zu klein wird, muß ich mich leider nach langer Zeit von meinem treuen Begleiter trennen. Ein sehr gepflegter A210 L, mit...
  5. A-210 L Evolution: Roter Streifen?

A-210 L Evolution: Roter Streifen?: Moin, ich hab seit einigen Wochen den o.a. Wagen mit Vollausstattung und bin völlig verliebt. Da das Ding meiner Meinung nach das Zeug zu einem...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden