A210 Lederfarbe?

Diskutiere A210 Lederfarbe? im W168 Interieur & Elektrik Forum im Bereich W168 Tuning & Veredelung; Hallo, was für eine Farbe hat das Lenkrad des A210 im oberen bereich? Würde gerne mein Lenkrad mit Lederspray bearbeiten (Bi-color), da das...

1. #1 P.Scholz, 10.06.2010
    P.Scholz

P.Scholz Elchfan

Beruf:
    Karosseriebauer
    Marke/Modell:
    A210
    Hallo,

was für eine Farbe hat das Lenkrad des A210 im oberen bereich?

Würde gerne mein Lenkrad mit Lederspray bearbeiten (Bi-color), da das Leder des oberen bereichs (weiß/grauer bereich) abgegriffen ist

Bräuchte aber dazu den Farbcode/Name der Farbe.

Mfg. P.Scholz

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

A210 Lederfarbe?

Die Seite wird geladen...

A210 Lederfarbe? - Ähnliche Themen

1. W168 Sportauspuff A210 Lang

Sportauspuff A210 Lang: Hallo zusammen, suche einen gut erhalten Sportauspuff für den A210 AMG Langversion. Gerne auch weitere Tips für Umbaumaßnahmen. Danke Gruss...
  2. W168 A210 neuer ESD gesucht

A210 neuer ESD gesucht: Hallo, kann mir jemand sagen wo ich für einen A210 einen geeigneten ESD erwerben kann außer jetzt bei MB selbst? Gibt es irgendwas passgenaues?...
  3. Tachoumbau A210 Evo

Tachoumbau A210 Evo: Hi, ich habe einen alten W168 (kein Facelift) , jedoch mit weißem Ziffernblatt. Jetzt habe ich auf der Elchfans Seite entdeckt dass der A210...
  4. W168 A210 L Evolution zu verkaufen. Top.

A210 L Evolution zu verkaufen. Top.: EZ 3/2002, ORIGINAL km Stand unter 79000km, silber, lückenloses Scheckheft, unfallfrei, viele Extras. Standort Raum Hamburg West. HU 10/2018,...
  5. Felgenfarbton AMG Felgen A210 Evo

Felgenfarbton AMG Felgen A210 Evo: Hallo liebe Elchfans, wegen beabsichtigten Verkaufs meines A210L möchte ich die Felgen aufbereiten. Kann mir jemand sagen, wie der Farbcode ist...