A210 leichtes Ruckeln?

Dieses Thema im Forum "W168 Allgemein" wurde erstellt von mika34, 13.05.2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. mika34

    mika34 Elchfan

    Dabei seit:
    13.05.2005
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Lagerist
    Ort:
    Rheinlandpfalz
    Marke/Modell:
    A 210
    Hi.
    Hab meinen a210 jetzt seit 5 wochen. ist echt ein super auto. jetzt hab ich ein problem(wenns denn eins ist). wenn ich im 5ten gang zwischen 1500 und 2000 U/min fahre und dann gas gebe kommts mir vor als wenn ein ganz leichtes ruckeln durchs ganze auto geht. bei ca. 2500 ist es dann dann weg. in den unteren gängen zieht er bereits bei 1500 U/min sauber ab. liegt das daran daß die drehzahl im 5ten zu niedrig ist und er sich deshalb bisschen schüttelt? wer kann mir was dazu sagen?
    mfg mika
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Guenther A210, 13.05.2005
    Guenther A210

    Guenther A210 Elchfan

    Dabei seit:
    27.10.2003
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Dipl. Ingenieur
    Ort:
    Saarland
    Marke/Modell:
    A 210 Evo L & W 203
    Das liegt bestimmt an der Drehzahl.
    Ich werde das gleich mal ausprobieren. Schalte für gewöhnlich zwischen 2000 und 2500 U/min.
     
  4. mika34

    mika34 Elchfan

    Dabei seit:
    13.05.2005
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Lagerist
    Ort:
    Rheinlandpfalz
    Marke/Modell:
    A 210
    vielen dank für deine mühe. gibst mir bescheid wenn de es probiert hast? mfg mika
     
Thema:

A210 leichtes Ruckeln?

Die Seite wird geladen...

A210 leichtes Ruckeln? - Ähnliche Themen

  1. Farbe / Farbname Lenkradleder A210

    Farbe / Farbname Lenkradleder A210: Hallo, kann mir jemand sagen wie sich der MB hellograue Farbton des Ledereinsatzes vom Lenkrad nennt? Ich möchte das Leder gerne auffrischen und...
  2. Leichter Abgasgeruch nach Ventildeckelmontage

    Leichter Abgasgeruch nach Ventildeckelmontage: Hallo Der Ventildeckel sammt Zeugs drumherum war runter, da neue Hydrostössel verbaut wurden. Diese laufen gut, jedoch vernehme ich seither...
  3. A210 auf 225/60 R16

    A210 auf 225/60 R16: Hallo, habe meinen 210er (L) seit kurzem erst. Nun sind Winterreifen natürlich ein Thema. Habe von meiner alten W220 S-Klasse noch 225/60 R16 auf...
  4. Automatikgetriebe ruckeln in der 30 km/h Zone

    Automatikgetriebe ruckeln in der 30 km/h Zone: Hallo Freunde, unser 170 CDI bj 11/1999 132000 kmh hat ein nerviges Problem. Bei "30 kmh ohne Last" gerade Strecke bleibt er im 3. Gang u....
  5. Winterreifen A210

    Winterreifen A210: Hallo, kann mir einer sagen ob diese Felgen + Reifen auf einem A210 passen. Hersteller: Mercedes Benz Mercedes Benz Nr: 2464000102 KBA: 43930...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.