A210 leichtes Ruckeln?

Diskutiere A210 leichtes Ruckeln? im W168 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W168 Forum; Hi. Hab meinen a210 jetzt seit 5 wochen. ist echt ein super auto. jetzt hab ich ein problem(wenns denn eins ist). wenn ich im 5ten gang zwischen...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. mika34

    mika34 Elchfan

    Dabei seit:
    13.05.2005
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Lagerist
    Ort:
    Rheinlandpfalz
    Marke/Modell:
    A 210
    Hi.
    Hab meinen a210 jetzt seit 5 wochen. ist echt ein super auto. jetzt hab ich ein problem(wenns denn eins ist). wenn ich im 5ten gang zwischen 1500 und 2000 U/min fahre und dann gas gebe kommts mir vor als wenn ein ganz leichtes ruckeln durchs ganze auto geht. bei ca. 2500 ist es dann dann weg. in den unteren gängen zieht er bereits bei 1500 U/min sauber ab. liegt das daran daß die drehzahl im 5ten zu niedrig ist und er sich deshalb bisschen schüttelt? wer kann mir was dazu sagen?
    mfg mika
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Guenther A210, 13.05.2005
    Guenther A210

    Guenther A210 Elchfan

    Dabei seit:
    27.10.2003
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Dipl. Ingenieur
    Ort:
    Saarland
    Marke/Modell:
    A 210 Evo L & W 203
    Das liegt bestimmt an der Drehzahl.
    Ich werde das gleich mal ausprobieren. Schalte für gewöhnlich zwischen 2000 und 2500 U/min.
     
  4. mika34

    mika34 Elchfan

    Dabei seit:
    13.05.2005
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Lagerist
    Ort:
    Rheinlandpfalz
    Marke/Modell:
    A 210
    vielen dank für deine mühe. gibst mir bescheid wenn de es probiert hast? mfg mika
     
Thema:

A210 leichtes Ruckeln?

Die Seite wird geladen...

A210 leichtes Ruckeln? - Ähnliche Themen

  1. A210 Evo Schlachtfest

    A210 Evo Schlachtfest: Hallo, nun hat es meinen Elchi erwischt. Zwei Wochen nach dem großen Service incl. Zündkerzen, ging plötzlich der 4 Gang nicht mehr rein, ein F im...
  2. Connecting A210 foglights - W168 A160

    Connecting A210 foglights - W168 A160: Dear Elch fans. First of all, I apologize for spreaking English. I my ''Deutsch'' isn't that well. However, I was wondering if you could help me...
  3. W168 A210 Evolution (lange Version)

    A210 Evolution (lange Version): Hallo Elchfans, ich biete hier einen A210L (V168) Langversion Baujahr Juli 2003 mit 95000km an. Das Auto war ein Werkswagen von Mercedes Benz...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.