W168 A210 manuel oder automatik

Diskutiere A210 manuel oder automatik im W168 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W168 Forum; Bei dem A210 welches Getriebe ist denn da anfälliger das manuel oder automatik Getriebe

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Tobias

    Tobias Guest

    Bei dem A210 welches Getriebe ist denn da anfälliger das manuel oder automatik Getriebe
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 andre.mz, 05.01.2009
    andre.mz

    andre.mz Guest

    hallo,

    ich fahre einen Evo mit Automatik. Bis jetzt alles super keine Probleme. Aber es stimmt manche haben schon heftige Probleme mit der Automatik gehabt.
    Bedien am besten mal die Suchfunktion.

    Gruß Andre
     
  4. Tobias

    Tobias Guest

    das habe ich scho, aber danke für den Tip
     
  5. #4 General, 05.01.2009
    General

    General Guest

    Die Automatik beim W168 ist an sich schon um einiges anfälliger als das Schaltgetreibe und als die Automatik beim W169, somit solltest du nen Schalter kaufen, wenn du auf die Anfälligkeit hin spekulierst.
     
  6. #5 Crazyhorst, 07.01.2009
    Crazyhorst

    Crazyhorst Elchfan

    Dabei seit:
    23.05.2003
    Beiträge:
    1.468
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Hamburg
    Marke/Modell:
    A 140 > A 190
    Worauf fußt diese Aussage?
     
  7. #6 Peter54, 07.01.2009
    Peter54

    Peter54 Elchfan

    Dabei seit:
    13.05.2008
    Beiträge:
    754
    Zustimmungen:
    33
    Beruf:
    Maschinenschlosser / Elektriker
    Ort:
    Saarlouis
    Marke/Modell:
    (W168)A 210L Evo Automatik 100.000 km EZ 03/2002
    Ich würde meinen Automatik nicht mehr hergeben. *daumen*

    Gruß
    Peter
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

A210 manuel oder automatik

Die Seite wird geladen...

A210 manuel oder automatik - Ähnliche Themen

  1. A168 Automatik Getriebe 1 Gang

    A168 Automatik Getriebe 1 Gang: Hallo liebe @ user..... Ich fahre einen a160 , bj ende 98 mit einer Laufleistung von gerademal 85tkm ,, folgendes Problem hat mein Auto........
  2. Tip: Automatik-Getriebe Reiniger nutzen

    Tip: Automatik-Getriebe Reiniger nutzen: Hier sollte eigentlich der Link stehen; ich erhielt aber eine Meldung, daß ich erst 10 Beiträge brauche um dies zu ermöglichen - merkwürdige Sache...
  3. Schaltknauf-Einlage A210

    Schaltknauf-Einlage A210: Moin! Bei meinem A210 löst sich die Alu-Einlage des Schaltknaufs mit dem gravierten Schaltschema leider auf, habe schmerzhafte Erfahrung dabei...
  4. Automatik

    Automatik: Ich bin nach wie vor auf der Suche nach einem Elch und will eigentlich keine Automatik, da diese doch sehr anfällig sein soll, doch gibt es einige...
  5. A160 Automatik CO Wert schlecht und unrunder lauf im Stand.

    A160 Automatik CO Wert schlecht und unrunder lauf im Stand.: Hallo Gemeinde, ich bin nu auch seit ein paar Wochen Besitzer eines A160 (W168) Automatik mit Vollausstattung. Als ich den Wagen gekauft habe hat...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.