A210 Servopumpe

Diskutiere A210 Servopumpe im W168 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W168 Forum; Hallo liebes Elchforum, ich darf mich seit Januar, glücklicher Besitzer eines A210 nennen. Ganz so glücklich bin ich nun doch nicht, da ich...

1. #1 marcel.a210, 27.08.2015
    marcel.a210

marcel.a210 Elchfan

Ausstattung:
    töfte leda
    Marke/Modell:
    w168 , a210
    Hallo liebes Elchforum,

ich darf mich seit Januar, glücklicher Besitzer eines A210 nennen.

Ganz so glücklich bin ich nun doch nicht, da ich dringend ne Servopumpe Generalüberholt für meinen Elch suche.

Hab jemanden der mir die günstig einbaut aber besorgen muss ich die schon selbst.

Nun ist es so, dass ich ständig irgendwelche Servopumpen Generalüberholt finde aber dort nie mein Modell aufgelistet ist( W168 A210 von 2003, Lang). Andererseits fand ich schon gebrauchte Pumpen für, plötzlich Alle Modelle ,A140-A210.

Nun meine Frage, gibt's da überhaupt Unterschiede? Oder kann ich irgendeine nehmen die für einen W168 bestimmt ist?

Wär super wenn mir jemand mit seinem Fachwissen helfen könnte.

Gruss

Der Mazl

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

A210 Servopumpe

Die Seite wird geladen...

A210 Servopumpe - Ähnliche Themen

1. Servopumpe Vaneo gleich mit w168 ?

Servopumpe Vaneo gleich mit w168 ?: Mus an meinem Vaneo die Servopumpe weckseln. Kann ich auch eine vom W168 nehmen ? Brauch ich 3 oder 4 Anschlüsse?
  2. W168 Verkaufe Schaltgetriebe W168 A210 und andere neu gelagert und abgedichtet

Verkaufe Schaltgetriebe W168 A210 und andere neu gelagert und abgedichtet: Hallo, ich hätte ein gebrauchtes aber überholtes Getriebe aus einem A 210 zu verkaufen, passen tut es bei allen A 210 und A190 als auch bei allen...
  3. Servopumpe Kabel ?

Servopumpe Kabel ?: Hallo Elchfahrer Hab da mal ne frage Meine Servopumpe war hin habe dann ne neue gebrauchte geholt ging auch nicht reklamiert und heute kam die...
  4. Schaltknauf-Einlage A210

Schaltknauf-Einlage A210: Moin! Bei meinem A210 löst sich die Alu-Einlage des Schaltknaufs mit dem gravierten Schaltschema leider auf, habe schmerzhafte Erfahrung dabei...
  5. Servopumpe Probleme

Servopumpe Probleme: W168 A160 Ich verzweifle an der Servopumpe Jetzt habe ich eine neue drin und geht wieder nicht mehr bzw immer nur 3-4 Einschläge dann ist die...