A210 Servopumpe

Diskutiere A210 Servopumpe im W168 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W168 Forum; Hallo liebes Elchforum, ich darf mich seit Januar, glücklicher Besitzer eines A210 nennen. Ganz so glücklich bin ich nun doch nicht, da ich...

  1. #1 marcel.a210, 27.08.2015
    marcel.a210

    marcel.a210 Elchfan

    Dabei seit:
    27.08.2015
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    essen, ruhr
    Ausstattung:
    töfte leda
    Marke/Modell:
    w168 , a210
    Hallo liebes Elchforum,

    ich darf mich seit Januar, glücklicher Besitzer eines A210 nennen.

    Ganz so glücklich bin ich nun doch nicht, da ich dringend ne Servopumpe Generalüberholt für meinen Elch suche.

    Hab jemanden der mir die günstig einbaut aber besorgen muss ich die schon selbst.

    Nun ist es so, dass ich ständig irgendwelche Servopumpen Generalüberholt finde aber dort nie mein Modell aufgelistet ist( W168 A210 von 2003, Lang). Andererseits fand ich schon gebrauchte Pumpen für, plötzlich Alle Modelle ,A140-A210.

    Nun meine Frage, gibt's da überhaupt Unterschiede? Oder kann ich irgendeine nehmen die für einen W168 bestimmt ist?

    Wär super wenn mir jemand mit seinem Fachwissen helfen könnte.



    Gruss

    Der Mazl
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

A210 Servopumpe

Die Seite wird geladen...

A210 Servopumpe - Ähnliche Themen

  1. Wo finde ich eigentlich die Sicherung der Servopumpe am vaneo?

    Wo finde ich eigentlich die Sicherung der Servopumpe am vaneo?: Wo steckt eigentlich beim Vaneo W414 die Sicherung für die Servopumpe ??
  2. Servopumpe

    Servopumpe: Hallo Elchfans, ich bin neu hier und keine Autotechnikerin. Mein Vaneo (2002 60 kw Halbautomatik) bereitet mir Kummer mit der Servopumpe. Das...
  3. Connecting A210 foglights - W168 A160

    Connecting A210 foglights - W168 A160: Dear Elch fans. First of all, I apologize for spreaking English. I my ''Deutsch'' isn't that well. However, I was wondering if you could help me...
  4. W168 A210 Evolution (lange Version)

    A210 Evolution (lange Version): Hallo Elchfans, ich biete hier einen A210L (V168) Langversion Baujahr Juli 2003 mit 95000km an. Das Auto war ein Werkswagen von Mercedes Benz...