A210 Stoßdämpfer, können die was ?

Diskutiere A210 Stoßdämpfer, können die was ? im W168 Exterieur, Karosserie, Motor und Fahrwerk Forum im Bereich W168 Tuning & Veredelung; Hallo ! Ich wüsste gerne von den Experten, inwiefern sich die A210er Stoßdämpfer von den Seriendämpfern unterscheiden, ob die was taugen...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Julian

Julian Elchfan

Beruf:
    IT-Consultant
    Marke/Modell:
    Audi TT
    Hallo !

Ich wüsste gerne von den Experten, inwiefern sich die A210er Stoßdämpfer von den Seriendämpfern unterscheiden,
    ob die was taugen oder eher "naja" sind und ob die auch etwas kürzer als Seriendämpfer sind.

Möchte sie EVTL (falls ich die Bilstein nicht bezahlbar bekomme) in Kombination mit Eibach Federn fahren.

Danke *kiss* !
    und Gruß,
    Julian

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. w168

w168 Guest

:] sind die gleichen wie beim avantgarde :]
    hab mein 210 am freitag mit dem pro kit tiefer gelegt
    bilder folgen *thumbup* *thumbup* *thumbup*

4. Xero

Xero Ehrenmember

Beruf:
    KFZ-Techniker-Meister
    Marke/Modell:
    A 200 / 6er Golf R
    Julian, hätte ein Brabusfahrwerk.

Hinten hab ich leider keine Dämpfer... müsstest du extra noch dazu kaufen.

Kannst dich ja melden...

Ciao

Xero 8)

Thema:

A210 Stoßdämpfer, können die was ?

Die Seite wird geladen...

A210 Stoßdämpfer, können die was ? - Ähnliche Themen

1. Stoßdämpfer von Ebay statt original?

Stoßdämpfer von Ebay statt original?: Hallo Forum, ich habe mich hier schon öfters informiert, war nur noch nicht angemeldet. Mittlerweile hab ich aber doch mal etwas, wo ich gerne...
  2. W168 A210 L Evolution zu verkaufen. Top.

A210 L Evolution zu verkaufen. Top.: EZ 3/2002, ORIGINAL km Stand unter 79000km, silber, lückenloses Scheckheft, unfallfrei, viele Extras. Standort Raum Hamburg West. HU 10/2018,...
  3. Felgenfarbton AMG Felgen A210 Evo

Felgenfarbton AMG Felgen A210 Evo: Hallo liebe Elchfans, wegen beabsichtigten Verkaufs meines A210L möchte ich die Felgen aufbereiten. Kann mir jemand sagen, wie der Farbcode ist...
  4. W168 Verkaufe Schaltgetriebe W168 A210 und andere neu gelagert und abgedichtet

Verkaufe Schaltgetriebe W168 A210 und andere neu gelagert und abgedichtet: Hallo, ich hätte ein gebrauchtes aber überholtes Getriebe aus einem A 210 zu verkaufen, passen tut es bei allen A 210 und A190 als auch bei allen...
  5. Stoßdämpfer schrauben hinten w168

Stoßdämpfer schrauben hinten w168: Hey, könnt ihr mir die Teilenr von der schraube mit mutter unten vom stoßdämpfer sagen? Lg vielen dank W168 A140L 82ps Bj 2001 104tkm
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.