W168 A210 Stoßdämpfer, können die was ?

Diskutiere A210 Stoßdämpfer, können die was ? im W168 Exterieur, Karosserie, Motor und Fahrwerk Forum im Bereich A-Klasse W168 (1997-2004); Hallo ! Ich wüsste gerne von den Experten, inwiefern sich die A210er Stoßdämpfer von den Seriendämpfern unterscheiden, ob die was taugen...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Julian

Julian Elchfan

Beruf:
    IT-Consultant
    Marke/Modell:
    Audi TT
    Hallo !

Ich wüsste gerne von den Experten, inwiefern sich die A210er Stoßdämpfer von den Seriendämpfern unterscheiden,
    ob die was taugen oder eher "naja" sind und ob die auch etwas kürzer als Seriendämpfer sind.

Möchte sie EVTL (falls ich die Bilstein nicht bezahlbar bekomme) in Kombination mit Eibach Federn fahren.

Danke *kiss* !
    und Gruß,
    Julian

2. Anzeige

3. w168

w168 Guest

:] sind die gleichen wie beim avantgarde :]
    hab mein 210 am freitag mit dem pro kit tiefer gelegt
    bilder folgen *thumbup* *thumbup* *thumbup*

4. Xero

Xero Ehrenmember

Beruf:
    KFZ-Techniker-Meister
    Marke/Modell:
    A 200 / 6er Golf R
    Julian, hätte ein Brabusfahrwerk.

Hinten hab ich leider keine Dämpfer... müsstest du extra noch dazu kaufen.

Kannst dich ja melden...

Ciao

Xero 8)

Thema:

A210 Stoßdämpfer, können die was ?

Die Seite wird geladen...

A210 Stoßdämpfer, können die was ? - Ähnliche Themen

1. W168 Kupplungssatz A210 Evolution

Kupplungssatz A210 Evolution: Hallo zusammen, ich suche einen Kupplungssatz (Scheibe + Automat) für meinen A210. Weiß jemand wo ich diesen finden kann? Normale...
  2. W168 Kein Kupplungssatz verfügbar? A210 Evolution

Kein Kupplungssatz verfügbar? A210 Evolution: Hallo zusammen, ich suche einen Kupplungssatz (Scheibe + Automat) für meinen A210. Weiß jemand wo ich diesen finden kann? Normale...
  3. W168 Suche Frontschürze A210 W168 möglichst schwarz

Suche Frontschürze A210 W168 möglichst schwarz: Hallo zusammen, ich musste heute feststellen, dass mein Elch auf dem Parkplatz wohl einen leichten Rempler ertragen musste. Die Frontschürze zeigt...
  4. W168 A210 Stossdaempfer vorne

A210 Stossdaempfer vorne: Guten Abend liebe Elchfreunde, Nun ist es mal wieder soweit und ich musste zum jaehrlichen Englischen TÜV (MOT). Da hat man mir meine vorderen...
  5. W168 Stossdämpfer vorne A210

Stossdämpfer vorne A210: Ich hab gestern den A210 zum ersten mal auf der Bühne gehabt weil vorne beim Lenken etwas knackt.. Denke es sind die Domlager - und ein Dämpfer...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.