A210 Stoßdämpfer, können die was ?

Diskutiere A210 Stoßdämpfer, können die was ? im W168 Exterieur, Karosserie, Motor und Fahrwerk Forum im Bereich W168 Tuning & Veredelung; Hallo ! Ich wüsste gerne von den Experten, inwiefern sich die A210er Stoßdämpfer von den Seriendämpfern unterscheiden, ob die was taugen...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Julian

    Julian Elchfan

    Dabei seit:
    24.11.2002
    Beiträge:
    1.062
    Zustimmungen:
    1
    Beruf:
    IT-Consultant
    Ort:
    Schwäbisch Hall
    Marke/Modell:
    Audi TT
    Hallo !


    Ich wüsste gerne von den Experten, inwiefern sich die A210er Stoßdämpfer von den Seriendämpfern unterscheiden,
    ob die was taugen oder eher "naja" sind und ob die auch etwas kürzer als Seriendämpfer sind.

    Möchte sie EVTL (falls ich die Bilstein nicht bezahlbar bekomme) in Kombination mit Eibach Federn fahren.

    Danke *kiss* !
    und Gruß,
    Julian
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. w168

    w168 Guest

    :] sind die gleichen wie beim avantgarde :]
    hab mein 210 am freitag mit dem pro kit tiefer gelegt
    bilder folgen *thumbup* *thumbup* *thumbup*
     
  4. Xero

    Xero Ehrenmember

    Dabei seit:
    18.07.2004
    Beiträge:
    572
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    KFZ-Techniker-Meister
    Ort:
    Allgäu
    Marke/Modell:
    A 200 / 6er Golf R
    Julian, hätte ein Brabusfahrwerk.

    Hinten hab ich leider keine Dämpfer... müsstest du extra noch dazu kaufen.

    Kannst dich ja melden...

    Ciao

    Xero 8)
     
Thema:

A210 Stoßdämpfer, können die was ?

Die Seite wird geladen...

A210 Stoßdämpfer, können die was ? - Ähnliche Themen

  1. A210 Evo Schlachtfest

    A210 Evo Schlachtfest: Hallo, nun hat es meinen Elchi erwischt. Zwei Wochen nach dem großen Service incl. Zündkerzen, ging plötzlich der 4 Gang nicht mehr rein, ein F im...
  2. Motorhaubenlifter / Stoßdämpfer

    Motorhaubenlifter / Stoßdämpfer: Hallo an alle Elchfans. Sorry, ich bin erst in diesem Forum nachdem ich meiner Frau einen W169 mit 28 000 km gekauft habe. Im Moment fahre ich...
  3. Connecting A210 foglights - W168 A160

    Connecting A210 foglights - W168 A160: Dear Elch fans. First of all, I apologize for spreaking English. I my ''Deutsch'' isn't that well. However, I was wondering if you could help me...
  4. W168 A210 Evolution (lange Version)

    A210 Evolution (lange Version): Hallo Elchfans, ich biete hier einen A210L (V168) Langversion Baujahr Juli 2003 mit 95000km an. Das Auto war ein Werkswagen von Mercedes Benz...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.