A210 Stossdaempfer vorne

Diskutiere A210 Stossdaempfer vorne im W168 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W168 Forum; Guten Abend liebe Elchfreunde, Nun ist es mal wieder soweit und ich musste zum jaehrlichen Englischen TÜV (MOT). Da hat man mir meine vorderen...

  1. #1 Germish, 02.04.2015
    Germish

    Germish Elchfan

    Dabei seit:
    17.05.2009
    Beiträge:
    208
    Zustimmungen:
    16
    Beruf:
    Jungrentner - formals Informatiker
    Ort:
    Corinium Dobunnorum, England
    Ausstattung:
    Das Auto meiner Frau
    Marke/Modell:
    (W168)A 210L Evo Automatic 100.000 Meilen EZ 05/2003
    Guten Abend liebe Elchfreunde,
    Nun ist es mal wieder soweit und ich musste zum jaehrlichen Englischen TÜV (MOT).
    Da hat man mir meine vorderen Stossdaempfer beanstandet.
    Nun habe ich mich mal umgeschaut und habe im Deutschen Zubehoerhandel welche von allen moeglichen Herstellern gefunden.
    Die KYB bekomme ich auch in England. Sachs wohl auch.
    Ich weiss nur nicht genau welche Modelle/Sorten.
    Bei einem deutschen Zubehoer Haendler stand unter dem Sachs Daempfer einer Sorte "fuer Sportfahrwerk"
    bei den anderen stand das nicht.
    Ich vermute das damit das orginale A210 Fahrwerk gemeint ist ????

    Und warum werden diann aber die anderen angezeigt wenn man in der Vorauswahl ohnehin schon den A210 gewaehlt hat.
    Gibt es beim a210 Unterschiede?

    Fuer eure Ratschlage bin ich jetz schon dankbar.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

A210 Stossdaempfer vorne

Die Seite wird geladen...

A210 Stossdaempfer vorne - Ähnliche Themen

  1. Neue Bremse vorne

    Neue Bremse vorne: Also: Meine Bremse vorne meckerte mit dem Einmal-verscheißer und da mussten die Beläge aus dem Keller ran. Mir wäre lieber gewesen, das Ganze mit...
  2. Freilauf Lima und Querlenker vorne

    Freilauf Lima und Querlenker vorne: Hallo, bei meinen Elch rasselt und klappert es aus der rechten Seite des Motorraums. Direkt am riementrieb. Ich vermute stark das der Freilauf...
  3. Rückbank nach hinten und vorne ziehen ???

    Rückbank nach hinten und vorne ziehen ???: Hallo zusammen, Hoffe ihr könnt mir helfen... Ich fahre momentan eine a - klasse Bj. 2003 ( w168 ). Jetzt habe ich mir eine neuere angesehen Bj....
  4. Connecting A210 foglights - W168 A160

    Connecting A210 foglights - W168 A160: Dear Elch fans. First of all, I apologize for spreaking English. I my ''Deutsch'' isn't that well. However, I was wondering if you could help me...