A210 Tacho im 170 CDI?

Diskutiere A210 Tacho im 170 CDI? im W168 Interieur & Elektrik Forum im Bereich W168 Tuning & Veredelung; Hi Leute! Kann man bei einem 170-er mit Avantgarde die Tacho Scheibe des 210 Evolution einbauen!Die scheibe is so geil weiß und so! ;D Kann man...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 CDIFabi, 20.09.2003
    CDIFabi

CDIFabi Guest

Hi Leute!

Kann man bei einem 170-er mit Avantgarde die Tacho Scheibe
    des 210 Evolution einbauen!Die scheibe is so geil weiß und so! ;D

Kann man die bei DC-kaufen?Oder hatt jemand eine zu verkaufen?
    Falls man die austauschen kann!

Gruß Fabi ;D ;D

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 eddi@AMG, 20.09.2003
    eddi@AMG

eddi@AMG Elchfan

Marke/Modell:
    BMW 525i/ BMW 325i
    Die Tachoscheiben bekommst du bei DC nicht Einzeln wenn dann mußt du ein ganzes Kombi kaufen, das aber wiederum geht nicht da du ja einen Diesel fährst. Wegen Drehzahlmesser usw.

4. Jupp

Jupp Elchfan

Marke/Modell:
    keiner mehr; C250CDI
    Weisse Scheiben gibts doch auch für den Diesel. Aus der Avangarde-Ausstattung. Bei Ebay kann man häufiger scheiben einzeln kaufen.

gruß

5. #4 CDIFabi, 23.09.2003
    CDIFabi

CDIFabi Guest

Die Avantgade hab ich ja!Aber ich meine jetzt in ganz weiß!Wie im Evo !

Mfg Fabi

6. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

A210 Tacho im 170 CDI?

Die Seite wird geladen...

A210 Tacho im 170 CDI? - Ähnliche Themen

1. W168 A210 L Evolution zu verkaufen. Top.

A210 L Evolution zu verkaufen. Top.: EZ 3/2002, ORIGINAL km Stand unter 79000km, silber, lückenloses Scheckheft, unfallfrei, viele Extras. Standort Raum Hamburg West. HU 10/2018,...
  2. Felgenfarbton AMG Felgen A210 Evo

Felgenfarbton AMG Felgen A210 Evo: Hallo liebe Elchfans, wegen beabsichtigten Verkaufs meines A210L möchte ich die Felgen aufbereiten. Kann mir jemand sagen, wie der Farbcode ist...
  3. Überholung Scheibenbremsen A 170

Überholung Scheibenbremsen A 170: Hallo, in der nächsten Zeit steht bei meinem Elch der Wechsel von Bremsscheiben und Belägen an. Was für Erfahrungen habt Ihr mit den Teilen von...
  4. Tacho beleuchtung

Tacho beleuchtung: Hallo zusammen Wollte die Tachobeleuchtung wechseln Ok.... da hab mir einer die falsche Birnchen .. .... das ist nicht das Problem Hinter...
  5. Gelbes Wandreieck im Tacho

Gelbes Wandreieck im Tacho: Hi , hab mal ne frage,ich habe ein W168 A140 Bj.2003,im stand bei laufenden Motor leuchtet das Gelbe Dreieck im Tacho. Was hat das zu bedeuten?...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.