A220 CDI Motornotlauf

Diskutiere A220 CDI Motornotlauf im W169 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W169 Forum; Habe einen 220 CDI und bin eigentlich immer noch recht zufrieden. Mittlerweile rund 200.000 KM auf der Uhr und läuft eigentlich immer. In letzter...

1. #1 Wassermann001, 17.02.2013
    Wassermann001

Wassermann001 Elchfan

Habe einen 220 CDI und bin eigentlich immer noch recht zufrieden.
    Mittlerweile rund 200.000 KM auf der Uhr und läuft eigentlich immer.
    In letzter Zeit geht dauernd während der Fahrt der gelbe Motorblock an und ich kann dann nur noch mit max. 3000 Touren fahren.
    Stört mich meist nicht weiter da er dann nur 5 Liter verbraucht.
    Nach Tage-Wochenlangem Notprogramm läuft er dann wieder Tage-Wochen normal.
    Ich habe das auch schonmal auslesen und rückstellen lassen (irgendwelche Verschmutzungen im KAT)
    sollte ich mal bei langen Autobahnfahrten freipusten lassen...aber da war er dann wieder der Notbetrieb:-)
    Bei Stern selbst bin ich vorsichtig, denn da hatte ich vor Jahren auch dauernd das Notprogramm und die wollten dann
    die vollkommen defekte Servolenkung tauschen (Kosten rund euro 3.000)...auch diese wertvolle displayinformation war nach
    rund drei Monaten wieder verschwunden und die lenkung ist nach nunmehr weiteren 100.000 km scheinbar wieder komplett gesundet.
    Hat jemand einen guten TIPP?

danke

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. IPx200

IPx200 Elchfan

Beruf:
    Werbetechniker • BWL'er
    Ausstattung:
    classic2AMG
    Marke/Modell:
    150 PS DiesElch ;)
    hi,

also wenn du schon 200tkm drauf hast wirst du keinen A220cdi haben, den gibts nur im W176er

schreib mal jegliche informationen zu deinem Auto welchen Motor du genau hast. Wird dann wohl der A200CDI sein, Baujahr ist immer wichtig

4. kenny

kenny
    Mitarbeiter

Ausstattung:
    Avantgarde, ILS, Comand, Komforttelefonie
    Marke/Modell:
    S204 C 220 T CDi
    1. Bitte Profil oder Signatir korrekt befüllen, damit die von IPx200 genannten Daten nicht jedesmal neu angefragt weden müssen.
    2. Vorher natürlich schlau machen, welchen Motor man nun wirklich hat. :rolleyes:

Thema:

A220 CDI Motornotlauf

Die Seite wird geladen...

A220 CDI Motornotlauf - Ähnliche Themen

1. Bujii mercedes a200 cdi /2005

Bujii mercedes a200 cdi /2005: Buna ziua..ma crasnii AJUTA si le mina ca cineva imi spuna undec
  2. W168 A 170 CDI, EZ 2004

A 170 CDI, EZ 2004: Servus in die Runde, ich verkaufe meinen A 170 CDI, EZ 2004, weil ich aus Platzgründen ein größeres Fahrzeug brauche. Evtl. wird es ja sogar ein...
  3. W169 Mercedes A180 CDI Avantgarde Automatik

Mercedes A180 CDI Avantgarde Automatik: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Hallo, Habe einen scheckheftgepflegten W169 mit vielen Neuteilen und schöner Ausstattung zu verkaufen. Der...
  4. W168 A170 CDI L

A170 CDI L: Hallo Elchfans *elch* Verkaufe meinen treuen Wegbegleiter aus der Studienzeit, einen A170 CDI Lang. Das Fahrzeug besitzt eine Metalliclackierung,...
  5. Kühlwasserverlust cdi

Kühlwasserverlust cdi: Kühlwasserverlust im Motorraum vorne links Beifahrerseite. Eine Leitung die von hinten links runter unter eine Verkleidung und dann übergang...