A38 Heckspoiler

Dieses Thema im Forum "W168 Exterieur, Karosserie, Motor und Fahrwerk" wurde erstellt von moose, 10.04.2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. moose

    moose Regionalmoderator Norddeutschland

    Dabei seit:
    27.02.2004
    Beiträge:
    2.989
    Zustimmungen:
    92
    Beruf:
    IT-Administrator
    Ort:
    Bad Bramstedt
    Marke/Modell:
    W168 A140 BJ '99 & W204 C280 BJ '07
    Ich bin ein wenig durchs Netz gesurft und habe eine Seite voll mit A-Klasse Bildern entdeckt und habe da unter anderem ein paar Bilder vom A38 gesehen. Ich weiss nicht, ob das ein Bild aus Darmstadt ist...

    Worum's mir eigentlich geht ist, ob man den Heckspoiler, der oben auf dem regulären Spoiler befestigt ist, bekommt, oder ob das eine Einzelanfertigung ist. Mir gefällt der nämlich richtig gut, weiss da jemand was drüber?

    [​IMG]

    mfg,
    moose 8)
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. sauger

    sauger Elchfan

    Dabei seit:
    11.12.2002
    Beiträge:
    587
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    cnc Bediener
    Ort:
    Sauerland
    Marke/Modell:
    V 220 CDI
    hab ich auch bewundert *thumbup*,stand in Darmstadt

    Gruß sauger
     
  4. #3 Elchmetzi, 10.04.2004
    Elchmetzi

    Elchmetzi Elchfan

    Dabei seit:
    09.05.2003
    Beiträge:
    198
    Zustimmungen:
    0
    Der ganze Wagen wär so mein Geschmack nur meinem Geldbeutel nicht :(
     
  5. moose

    moose Regionalmoderator Norddeutschland

    Dabei seit:
    27.02.2004
    Beiträge:
    2.989
    Zustimmungen:
    92
    Beruf:
    IT-Administrator
    Ort:
    Bad Bramstedt
    Marke/Modell:
    W168 A140 BJ '99 & W204 C280 BJ '07
    ja, das ist schon klar, den würde ich sofort tauschen, wenn das jemand möchte, aber das wird wohl nicht vorkommen, deswegen will ich ja wissen, obs den spoiler auch einzeln gibt
     
  6. Fabi

    Fabi Elchfan

    Dabei seit:
    29.12.2003
    Beiträge:
    436
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Verkaufsberater
    Marke/Modell:
    Golf V
    Ich würde eher sagen nein,Mercedes wird dies vielleicht als Sonderanfertigung anfertigen,aber das kostet sicher ein vermögen,und meines wissens wurde der A38 nur als Limitierde Auflage von......äh 4Stück oder so gebaut.Ich denke nicht das man den bekommt!

    gruß Fabi
     
  7. moose

    moose Regionalmoderator Norddeutschland

    Dabei seit:
    27.02.2004
    Beiträge:
    2.989
    Zustimmungen:
    92
    Beruf:
    IT-Administrator
    Ort:
    Bad Bramstedt
    Marke/Modell:
    W168 A140 BJ '99 & W204 C280 BJ '07
    und mal wieder sieht man, wie mercedes das mit den zubehörteilen für ihre wagen sieht... sowas nervt doch echt..... man sieht was, was einem echt gefällt, dann ist es entweder verboten (getönte rückleuchten) oder es wurde nur als einzelnanfertigung hergestellt (dieser spoiler)....

    nervig sowas.....


    moose 8)
     
  8. #7 trustkill, 10.04.2004
    trustkill

    trustkill Guest

    Prima Spoiler, da kann man gleich noch seine Hemden drauf bügeln ;D
     
  9. Beni

    Beni Elchfan

    Dabei seit:
    16.01.2003
    Beiträge:
    1.583
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schwobaländle
    Marke/Modell:
    A170CDI Pseudo Eleg.
    Warum nervt dich das *rolleyes*?
    Es gibt halt ein paar Dinge die etwas Besonderes sind und wenn es jeder hätte wär es nix besonderes mehr oder? Wenn Du Dir was Individuelles anfertigst wölltest Du bestimmt auch nicht das es danach jeder hat, oder?

    Meine Meinung, nicht persönlich gemeint :) :) :)

    Gruß Beni
     
  10. moose

    moose Regionalmoderator Norddeutschland

    Dabei seit:
    27.02.2004
    Beiträge:
    2.989
    Zustimmungen:
    92
    Beruf:
    IT-Administrator
    Ort:
    Bad Bramstedt
    Marke/Modell:
    W168 A140 BJ '99 & W204 C280 BJ '07
    nene, das nehme ich nicht persönlich..

    mich nervt auch nicht die individualität, ganz im gegenteil, wäre ja schlimm, wenn nun jeder elch gleich aussehen würde, mich nervt es nur, dass man so wenig teile für den elch bekommt und dass sich mercedes so anstellt, die rechte dafür zu vergeben. würde eine andere firma einen ähnlichen spoiler herstellen, dann würde ich auch den nehmen.... den von lumma (war doch von lumma, oder?!) finde ich nicht schlecht, aber wenn ich den vom A38 nehmen könnte, dann würde ich eher den nehmen, der sieht noch ein wenig sportlicher und aggressiver aus *g*

    in diesem sinne, gruß,
    moose 8)
     
  11. #10 Dilbert, 10.04.2004
    Dilbert

    Dilbert Guest

    sorry aber der spoiler gefällt mir absolut nicht, sieht total nach Pommestheke aus........ halbwegs verstehen könnte ich solche spoiler noch an autos bei denen die nicht wegen der optik dran sind, sondern weil viel leistung unter der haube ist
     
  12. moose

    moose Regionalmoderator Norddeutschland

    Dabei seit:
    27.02.2004
    Beiträge:
    2.989
    Zustimmungen:
    92
    Beruf:
    IT-Administrator
    Ort:
    Bad Bramstedt
    Marke/Modell:
    W168 A140 BJ '99 & W204 C280 BJ '07
    also ich finde ihn schon scharf *g*

    naja, wäre ja, wie schon gesagt, schlimm, wenn wir alle den selben geschmack hätten *g*
     
  13. 3-D

    3-D Guest

    Nabend,

    so zu moose beunruhigung, ich habe vor der Geschichte mit der f-cell Schürze
    mal bei amg angefragt was mit dem spoiler ist.
    Ich habe dort mit jemanden von der Technik gesprochen.
    Das erste was mich gewundert hat ist, daß amg und mercedes die exzistens des
    A38 leugnen bzw. nicht wirklich zugeben wollen.
    Naja ich habe dann weiter mit dem Knaben geredet und er meinte das es wenn eine
    einzelanfertigung bzw 5 Stück davon geben würde.
    Diese sind auf dieversen Test Fahrzeugen und Saftycars verbaut worden.
    Naja Fragen kann man, es hat nur leider mal wieder nicht geklappt.

    Gruß 3-D
     
  14. #13 Wilder_Alex, 11.04.2004
    Wilder_Alex

    Wilder_Alex Elchfan

    Dabei seit:
    09.12.2002
    Beiträge:
    1.592
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Dipl.Ing. Masch.bau
    Ort:
    Esslingen
    Marke/Modell:
    A 200
    Tja der Spoiler sieht klasse aus, aber ich denke mal nur weil er auf dem A38 sitzt. Bei uinseren Elchen würde er nicht so gut rüberkommen.
    Ich würde Dir dann lieber den Lumma Heckspoiler empfehlen, der bringt dem Elch eine gewissen Elegance mit sich.

    Weil einen Spoiler selber anfertigen wäre nicht das Problem, nur die Genehmigung bekommt man einfach nicht.

    Gruss Alex *thumbup*
     
  15. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  16. #14 Mr. Bean, 12.04.2004
    Mr. Bean

    Mr. Bean HiFi-Mod
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    10.12.2002
    Beiträge:
    17.790
    Zustimmungen:
    843
    Beruf:
    Elektronik-Techniker
    Ort:
    Hagen
    Marke/Modell:
    W168 - A190 - Bj 2000 - PreMopf
    Erst wenn der Elch so richtig breit und mit den nötigen Schürzen versehen ist, wirkt er bestimmt gut. Gibt es nicht bei diversen Zubehörshops sehr ähnliche?
     
  17. #15 Wilder_Alex, 12.04.2004
    Wilder_Alex

    Wilder_Alex Elchfan

    Dabei seit:
    09.12.2002
    Beiträge:
    1.592
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Dipl.Ing. Masch.bau
    Ort:
    Esslingen
    Marke/Modell:
    A 200
    Wie ich schon oben geschrieben habe. Der Lumma Spoiler ist eine Nummer kleiner, aber passt meines Geschmacks perfekt zum Elch.

    [​IMG]
    Preis ohne Lackierung: 219.- Euro

    Gruss Alex *thumbup*

    Weitere Infos bei: Lumma Tuning
     
Thema:

A38 Heckspoiler

Die Seite wird geladen...

A38 Heckspoiler - Ähnliche Themen

  1. W168 Änderungen + Bilder: Verschiedene Teile (A210 Heckspoiler, Becker Navi, Beplankungssatz Classic)

    Änderungen + Bilder: Verschiedene Teile (A210 Heckspoiler, Becker Navi, Beplankungssatz Classic): Hallo Elchfans, folgende Teile stehen zum Verkauf: Macht mir faire Angebote. (Fotos befinden sich in den Inseraten)- Carlsson Handbremshebel:...
  2. A210 Heckspoiler am Heckfenster, wie befestigt? Hat sich erledigt... mit Silkaflex 260 :-)

    A210 Heckspoiler am Heckfenster, wie befestigt? Hat sich erledigt... mit Silkaflex 260 :-): Hi Elchfans, wie wurden denn die 2 senkrechten Spoiler an der Heckscheibe befestigt? Danke füer Info Frank
  3. Wie werden A210/EVO/AMG - Heckspoiler/Heckflügel montiert?

    Wie werden A210/EVO/AMG - Heckspoiler/Heckflügel montiert?: Hallo, ich habe nen Satz EVO-Spoiler seid gestern hier liegen (Geburtstagsgeschenk meiner Freundin ^^ ). Nun hab ich da ne paar Fragen zu, da ich...
  4. A210 Heckspoiler

    A210 Heckspoiler: Hi Leute weiß einer ob es nun einen Nachbau der Heckspoiler für den EVO gibt. Meine haben Leider Beide einen Riss :-X *heul* *heul* und zum...
  5. W168 HeckSpoiler (Wasserschlauch) :((

    HeckSpoiler (Wasserschlauch) :((: Hi ihr lieben wie kann ich den Spoiler entfernen um den Schlauch wieder zu fixieren mit dem Draht das klappt nicht so ganz. :( möchte endlich...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.