!!! Aaaagrrrrr !!! (Fettfleck auf Ledersitz wegbekommen??)

Dieses Thema im Forum "W168 Allgemein" wurde erstellt von Marco, 28.06.2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Marco

    Marco Guest

    Nochmal ich,

    irgendso ein Idiot von Kupel hat mir nach dem MC Donald`s bescuch Fettflecken auf mein Ledersitz gemacht.

    Frage: Wie bekomm ich die raus????

    Danke, Marco
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Moose2GetLoose, 28.06.2003
    Moose2GetLoose

    Moose2GetLoose Guest

    Gibt diverse Lederreinigungsmittelchen, damit sollte das ganz gut gehen!
     
  4. TB206

    TB206 Guest

    Habe hellgrünes Leder (nicht im Elch).

    Habe da ein kombiniertes Mittelchen gekauft. Du machst erst mit so einem Reiniger das Leder sauber und versiegelst es hinterher mit einem speziellen Wachs.

    Vorteile: Es wurde sauber und hinterher zieht nix mehr ein!

    Hab ich damals - glaub ich - bei ATU gekauft. Mit zwei Flaschen, einem Tuch und einem Schwamm. Weiß nicht mehr, wie es heißt.
     
  5. #4 Landfuxx, 29.06.2003
    Landfuxx

    Landfuxx Elchfan

    Dabei seit:
    08.12.2002
    Beiträge:
    228
    Zustimmungen:
    1
    Beruf:
    Student
    Ort:
    Ostwestfalen-Lippe, NRW
    Marke/Modell:
    A 160 CDI
    hab die orig. lederpflege von DC - damit bekommst du wunderbar flecken raus, der sitz läd sich nicht mehr statisch auf und das zeug versiegel und pflegt den sitz wunderbar.

    gruß, ron
     
  6. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

!!! Aaaagrrrrr !!! (Fettfleck auf Ledersitz wegbekommen??)

Die Seite wird geladen...

!!! Aaaagrrrrr !!! (Fettfleck auf Ledersitz wegbekommen??) - Ähnliche Themen

  1. Ledersitze + neues Lenkgrad + Scheinbenfolien

    Ledersitze + neues Lenkgrad + Scheinbenfolien: Hallo Elchfans, Ich bin 18 und möchte meinen silbernen, W168 A-160 Benziner bisschen, besser gestalten. Habe AMG Felgen, Kotflügel vorne, von...
  2. W169 Hilfe!!! W169 Einbau Ledersitze mit Sitzheizung

    Hilfe!!! W169 Einbau Ledersitze mit Sitzheizung: Hallo, ich kann günstig eine komplette Innenausstattung für den W169 in Leder übernehmen. Die Vordersitze haben Sitzheizung, aber bisher hatte ich...
  3. W168 umbau auf ledersitze

    umbau auf ledersitze: hallo vor eine woche habe 4 sitze teilleder gekauft inc kindersitze heute alles prima gewechselt ausser beifahrersitz *kratz* ich besitze 98...
  4. W169 Wie Ledersitze pflegen?

    Wie Ledersitze pflegen?: Hallo, welche Mittel eignen sich gut für die Reinigung und Pflege der Ledersitze? Möglichst ohne danach die Klamotten zu versauen? Und weil ich...
  5. W169 Sitzheizung nachrüsten Ledersitze

    W169 Sitzheizung nachrüsten Ledersitze: Huhu ! Möchte gerne in meinen A150 Coupé eine Sitzheizung nachrüsten. Dieses Angebot habe ich bei Ebay gefunden : Was ist davon zu halten,...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.