W169 Ab-und zunehmende Lichtstärke

Diskutiere Ab-und zunehmende Lichtstärke im W169 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W169 Forum; Hallo Liebe *elch*freunde! Erstmal an alle ein gesundes neues Jahr! *daumen* Vielleicht könnt Ihr mir ja weiterhelfen...W169 180 CDI Wenn ich...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 fefelores82, 02.01.2008
    fefelores82

fefelores82 Elchfan

Marke/Modell:
    A 180 CDi
    Hallo Liebe *elch*freunde!

Erstmal an alle ein gesundes neues Jahr! *daumen*

Vielleicht könnt Ihr mir ja weiterhelfen...W169 180 CDI

Wenn ich mein *elch* starte und es ist ziemlich kalt dann nimmt die Leuchtstärke vom Licht kurz ab und wieder zu...Also es ist für kurze Zeit dunkler wie sonst..Auch innen im Kombiinstrument das gleich Spiel mit dem abnhemenden Licht und wieder "normalen"Lichtstärke.Nachn paar Kilometer ist es dann aber weg..Beim Heizungsgebläse verhält es sich genauso...er Blässt die Luft auf voller Stufe nicht mit der ganzen Kraft...Mal normal und mal weniger Kraft *LOL*

Woran könnte es liegen??Ist das normal bei diesen Kalten Temperaturen?ß

Vielen Dank für eure Hilfe :)

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Hasma

Hasma Elchfan

Marke/Modell:
    A180CDI
    Hallo,

dieser Link beantwortet deine Frage >klick<

4. #3 Spardose, 02.01.2008
    Spardose

Spardose Elchfan

Hallo,

das 2 min abstellen das Generators beim Start, gibts das auch beim 169 Benziner?

Gruß
    Spardose

5. #4 Scanner, 02.01.2008
    Scanner

Scanner Elchfan

Marke/Modell:
    C169 A170 Avantgarde
    @spardose

wenn du dem angegebenen link folgst kriegst du diese frage sogar in grosser schrift beantwortet :)

6. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Ab-und zunehmende Lichtstärke

Die Seite wird geladen...

Ab-und zunehmende Lichtstärke - Ähnliche Themen

1. Heckklappe schließt nicht ab

Heckklappe schließt nicht ab: Guten Morgen, Gestern musste ich bei meinem A160 Bj. 99 feststellen das die Heckklappe leider nicht mehr abschließt. Den Schlüssel bekomme ich...
  2. Merkwürdiges Geräusch aus dem Motorraum ab ca. 70km/h

Merkwürdiges Geräusch aus dem Motorraum ab ca. 70km/h: Hallo Levve Lütt, mir ist schon vor einigen Monaten ein leises Geräusch auf einer Autobahnfahrt aufgefallen. Es war ein leichtes, schwaches...
  3. Multifunktionsdisplay dunkelt ab

Multifunktionsdisplay dunkelt ab: Hallo und guten Tag, an meinem A 180 CDI Bj. 2005 wird das Multifunktionsdisplay nach ca 30-50 km dunkel und fast nichtmehr lesbar. In einer...
  4. W168 Suche Schienen für Ablagebox ab Mopf mot V-Profile

Suche Schienen für Ablagebox ab Mopf mot V-Profile: Suche die Schienen für zur nachträglichen Montage der Ablageboxen unter den Vordersitzen beim W168. Ab einer bestimmten Fahrgestellnummer werden...
  5. Quietschen ab 4000 Touren

Quietschen ab 4000 Touren: Hallo,ich war gestern auf der Autobahn und habe den Motor mal über 4000 Touren gebracht(mach ich sonst nicht) da kam ein quietschendes,rasselndes...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.