W169 Ab-und zunehmende Lichtstärke

Diskutiere Ab-und zunehmende Lichtstärke im W169 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W169 Forum; Hallo Liebe *elch*freunde! Erstmal an alle ein gesundes neues Jahr! *daumen* Vielleicht könnt Ihr mir ja weiterhelfen...W169 180 CDI Wenn ich...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 fefelores82, 02.01.2008
    fefelores82

    fefelores82 Elchfan

    Dabei seit:
    10.03.2007
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
    Marke/Modell:
    A 180 CDi
    Hallo Liebe *elch*freunde!

    Erstmal an alle ein gesundes neues Jahr! *daumen*

    Vielleicht könnt Ihr mir ja weiterhelfen...W169 180 CDI

    Wenn ich mein *elch* starte und es ist ziemlich kalt dann nimmt die Leuchtstärke vom Licht kurz ab und wieder zu...Also es ist für kurze Zeit dunkler wie sonst..Auch innen im Kombiinstrument das gleich Spiel mit dem abnhemenden Licht und wieder "normalen"Lichtstärke.Nachn paar Kilometer ist es dann aber weg..Beim Heizungsgebläse verhält es sich genauso...er Blässt die Luft auf voller Stufe nicht mit der ganzen Kraft...Mal normal und mal weniger Kraft *LOL*

    Woran könnte es liegen??Ist das normal bei diesen Kalten Temperaturen?ß

    Vielen Dank für eure Hilfe :)
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Hasma

    Hasma Elchfan

    Dabei seit:
    23.02.2007
    Beiträge:
    767
    Zustimmungen:
    70
    Ort:
    Unterfranken
    Marke/Modell:
    A180CDI
    Hallo,

    dieser Link beantwortet deine Frage >klick<
     
  4. #3 Spardose, 02.01.2008
    Spardose

    Spardose Elchfan

    Dabei seit:
    04.01.2007
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Pfalz
    Hallo,

    das 2 min abstellen das Generators beim Start, gibts das auch beim 169 Benziner?

    Gruß
    Spardose
     
  5. #4 Scanner, 02.01.2008
    Scanner

    Scanner Elchfan

    Dabei seit:
    01.11.2007
    Beiträge:
    3.679
    Zustimmungen:
    41
    Ort:
    Im Herzen von MA-LU-KA
    Marke/Modell:
    C169 A170 Avantgarde
    @spardose

    wenn du dem angegebenen link folgst kriegst du diese frage sogar in grosser schrift beantwortet :)
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Ab-und zunehmende Lichtstärke

Die Seite wird geladen...

Ab-und zunehmende Lichtstärke - Ähnliche Themen

  1. W168 Heckklappe schließt nicht ab.

    W168 Heckklappe schließt nicht ab.: Hallo, Ich bin jetzt schon seit 4 Monaten im Besitz eines A160 cdi ( erstes Auto ) und ich bin wirklich damit voll zufrieden gerade am Freitag...
  2. A 150 Bj 2007 Motorkontrollleuchte Orange leuchtet ab und zu

    A 150 Bj 2007 Motorkontrollleuchte Orange leuchtet ab und zu: Hallo Leute ich habe seit kurzem ein Problem mit meinem kleinen A 150 Bj 2007 mit knapp 105000km also keine Laufleistung !!Seit kurzem geht die...
  3. Heckklappe schließt nicht ab

    Heckklappe schließt nicht ab: Guten Morgen, Gestern musste ich bei meinem A160 Bj. 99 feststellen das die Heckklappe leider nicht mehr abschließt. Den Schlüssel bekomme ich...
  4. Merkwürdiges Geräusch aus dem Motorraum ab ca. 70km/h

    Merkwürdiges Geräusch aus dem Motorraum ab ca. 70km/h: Hallo Levve Lütt, mir ist schon vor einigen Monaten ein leises Geräusch auf einer Autobahnfahrt aufgefallen. Es war ein leichtes, schwaches...
  5. Multifunktionsdisplay dunkelt ab

    Multifunktionsdisplay dunkelt ab: Hallo und guten Tag, an meinem A 180 CDI Bj. 2005 wird das Multifunktionsdisplay nach ca 30-50 km dunkel und fast nichtmehr lesbar. In einer...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.