Ab wann Ganganzeige im Display bei Fahrprogramm S oder E?

Diskutiere Ab wann Ganganzeige im Display bei Fahrprogramm S oder E? im W246 Allgemein Forum im Bereich B-Klasse W246 Forum; Hallo, ich habe einen B200 mit 7G-DCT aus 7/2012 also Modelljahr 2013. Dieser hat noch ein Schwarz/Weiss Infodisplay. Die Ganganzeige wird mir...

  1. Fahrer

    Fahrer Elchfan

    Dabei seit:
    20.08.2014
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Marke/Modell:
    W246 B200
    Hallo,

    ich habe einen B200 mit 7G-DCT aus 7/2012 also Modelljahr 2013.
    Dieser hat noch ein Schwarz/Weiss Infodisplay.
    Die Ganganzeige wird mir nur im Fahrprogramm M angezeigt.
    Nach meiner Info wird die Ganganzeige erst mit dem später eingegührten Farbdisplay in allen Fahrprogrammen angezeigt.
    Ist das so richtig?

    Gruß Fahrer
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Schleicher, 14.09.2014
    Schleicher

    Schleicher Elchfan

    Dabei seit:
    25.11.2007
    Beiträge:
    641
    Zustimmungen:
    18
    Beruf:
    Elektrom.
    Ort:
    Birkenau -Süd-Hessen
    Marke/Modell:
    W168 A160 Bj.1999 seit 09.13 B180 W246
    Bei allem was ich bis jetzt dazu gelesen habe stimmt das was du sagst. Ganganzeige ist erst mit dem Farbdisplay ab Modell 2014 erhältlich.

    Gruß Klaus
     
  4. Jupp

    Jupp Elchfan

    Dabei seit:
    11.02.2003
    Beiträge:
    12.892
    Zustimmungen:
    406
    Marke/Modell:
    keiner mehr; C250CDI
    Ist die Ganganzeige wirklich wichtig?
    Meiner hat diese zwar, aber die ist nur abhängig von der Geschwindigkeit und der Drehzahl ... komplett statisch und damit Murks.

    Der VW UP meiner Freundin berücksichtigt eine Kompomente mehr und das ist die Gaspedalstellung. Da ist VW echt vorne (auch wenn auch das egal ist). Da bekommt man bei wenig Gas durchaus die Meldung hochschalten, gibt man richtig Gas, dann aber sogar die Meldung, schalte bitte runter. Eine vernünftige Dynamik, die es bei Mercedes aber nicht gibt.

    gruss
     
Thema: Ab wann Ganganzeige im Display bei Fahrprogramm S oder E?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. w203 ganganzeige

    ,
  2. mercedes w203 ganganzeige im display

Die Seite wird geladen...

Ab wann Ganganzeige im Display bei Fahrprogramm S oder E? - Ähnliche Themen

  1. Heckklappe schließt nicht ab

    Heckklappe schließt nicht ab: Guten Morgen, Gestern musste ich bei meinem A160 Bj. 99 feststellen das die Heckklappe leider nicht mehr abschließt. Den Schlüssel bekomme ich...
  2. Merkwürdiges Geräusch aus dem Motorraum ab ca. 70km/h

    Merkwürdiges Geräusch aus dem Motorraum ab ca. 70km/h: Hallo Levve Lütt, mir ist schon vor einigen Monaten ein leises Geräusch auf einer Autobahnfahrt aufgefallen. Es war ein leichtes, schwaches...
  3. Multifunktionsdisplay dunkelt ab

    Multifunktionsdisplay dunkelt ab: Hallo und guten Tag, an meinem A 180 CDI Bj. 2005 wird das Multifunktionsdisplay nach ca 30-50 km dunkel und fast nichtmehr lesbar. In einer...
  4. W168 Suche Schienen für Ablagebox ab Mopf mot V-Profile

    Suche Schienen für Ablagebox ab Mopf mot V-Profile: Suche die Schienen für zur nachträglichen Montage der Ablageboxen unter den Vordersitzen beim W168. Ab einer bestimmten Fahrgestellnummer werden...
  5. Quietschen ab 4000 Touren

    Quietschen ab 4000 Touren: Hallo,ich war gestern auf der Autobahn und habe den Motor mal über 4000 Touren gebracht(mach ich sonst nicht) da kam ein quietschendes,rasselndes...