W168 Abbau Haube KI

Diskutiere Abbau Haube KI im A-Klasse W168 (1997-2004) Forum im Bereich A-Klasse Forum; Moin Moin Leute, kann mir bitte mal jemand etwas genauer beschreiben wie ich die Haube vom KI ( Mopf) demontiert bekomme? Vielen Dank schon im...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. hofi

    hofi Elchfan

    Dabei seit:
    27.01.2005
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Schiffsführer
    Ort:
    Meck-Pomm jetzt Hessen
    Marke/Modell:
    170 CDI L / Bj.12.01
    Moin Moin Leute, kann mir bitte mal jemand etwas genauer beschreiben wie ich die Haube vom KI ( Mopf) demontiert bekomme?
    Vielen Dank schon im Voraus.

    MfG hofi *thumbup*
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Abbau Haube KI. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. qp

    qp W168 Coupé

    Dabei seit:
    14.12.2002
    Beiträge:
    818
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    NBG
    Marke/Modell:
    A3 Sportback quattro
    Beschreibung Siehe --> Forum Car&Hifi --> "Abdeckung vom KI entfernen- wie???"

    da steht alles weiter....
    bitte dort weiterposten
    doppelthread




    <<< THREAD CLOSED >>>



    edit: mist ich bin ja kein webmaster ;)
     
  4. #3 Peter Hartmann, 29.01.2005
    Peter Hartmann

    Peter Hartmann
    Administrator

    Dabei seit:
    25.11.2002
    Beiträge:
    2.719
    Zustimmungen:
    88
    Marke/Modell:
    Tesla Model 3 Performance
Thema:

Abbau Haube KI

Die Seite wird geladen...

Abbau Haube KI - Ähnliche Themen

  1. W168 Heckklappenverkleidung w169 abbauen

    Heckklappenverkleidung w169 abbauen: Ich habe das Buch " Jetzt helfe ich mir selbst " gekauft,als ich die "Hecktürenverkleidung" gesucht habe stand im Verzeichnis : Vorder,-Fond-und...
  2. W168 Deckel Mittelarmlehne abbauen

    Deckel Mittelarmlehne abbauen: Hallo Elchfans, Kann mir jemand eine Anleitung zukommen lassen, wie ich den Deckel der originalen Mittelarmlehne abbaue? Ich möchte das Teil mit...
  3. W169 Abbau Schwellerverkleidung bei A 170

    Abbau Schwellerverkleidung bei A 170: So - ich mal wieder :-) Wegen der Entfernung von ein paar Rostflecken wollte ich die seitlichen Plastik-Schwellerverkleidungen bei meinem A 170,...
  4. W168 designo Schaltknauf abbauen

    designo Schaltknauf abbauen: Hallo Leute, möchte mein Gangwählmodul abbauen bin eigentlich schon soweit aber der Schaltknauf steht mir noch im weg da er sich werder drehen...
  5. W168 Anleitung für das abbauen von den Seitenschwellern (da Rost an hinteren Kotflügeln)

    Anleitung für das abbauen von den Seitenschwellern (da Rost an hinteren Kotflügeln): Hallo zusammen! Erstmal möchte ich mich für das tolle Forum bedanken. Ich habe die letzten zwei Wochen fast jeden Abend hier verbracht um meinen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.