W168 Abbau Haube KI

Diskutiere Abbau Haube KI im A-Klasse W168 (1997-2004) Forum im Bereich A-Klasse Forum; Moin Moin Leute, kann mir bitte mal jemand etwas genauer beschreiben wie ich die Haube vom KI ( Mopf) demontiert bekomme? Vielen Dank schon im...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. hofi

    hofi Elchfan

    Dabei seit:
    27.01.2005
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Schiffsführer
    Ort:
    Meck-Pomm jetzt Hessen
    Marke/Modell:
    170 CDI L / Bj.12.01
    Moin Moin Leute, kann mir bitte mal jemand etwas genauer beschreiben wie ich die Haube vom KI ( Mopf) demontiert bekomme?
    Vielen Dank schon im Voraus.

    MfG hofi *thumbup*
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Abbau Haube KI. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. qp

    qp W168 Coupé

    Dabei seit:
    14.12.2002
    Beiträge:
    818
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    NBG
    Marke/Modell:
    A3 Sportback quattro
    Beschreibung Siehe --> Forum Car&Hifi --> "Abdeckung vom KI entfernen- wie???"

    da steht alles weiter....
    bitte dort weiterposten
    doppelthread




    <<< THREAD CLOSED >>>



    edit: mist ich bin ja kein webmaster ;)
     
  4. #3 Peter Hartmann, 29.01.2005
    Peter Hartmann

    Peter Hartmann
    Administrator

    Dabei seit:
    25.11.2002
    Beiträge:
    2.719
    Zustimmungen:
    89
    Marke/Modell:
    Tesla Model 3 Performance
Thema:

Abbau Haube KI

Die Seite wird geladen...

Abbau Haube KI - Ähnliche Themen

  1. W169 Zylinderkopf abbauen, wie

    Zylinderkopf abbauen, wie: Gibt es eine Doku zum Abbau des Zylinderkopfes? W169 Benziner 95 PS, Bj. 2010. VG Heinz
  2. W168 Heckklappenverkleidung w169 abbauen

    Heckklappenverkleidung w169 abbauen: Ich habe das Buch " Jetzt helfe ich mir selbst " gekauft,als ich die "Hecktürenverkleidung" gesucht habe stand im Verzeichnis : Vorder,-Fond-und...
  3. W168 Deckel Mittelarmlehne abbauen

    Deckel Mittelarmlehne abbauen: Hallo Elchfans, Kann mir jemand eine Anleitung zukommen lassen, wie ich den Deckel der originalen Mittelarmlehne abbaue? Ich möchte das Teil mit...
  4. W169 Abbau Schwellerverkleidung bei A 170

    Abbau Schwellerverkleidung bei A 170: So - ich mal wieder :-) Wegen der Entfernung von ein paar Rostflecken wollte ich die seitlichen Plastik-Schwellerverkleidungen bei meinem A 170,...
  5. W168 designo Schaltknauf abbauen

    designo Schaltknauf abbauen: Hallo Leute, möchte mein Gangwählmodul abbauen bin eigentlich schon soweit aber der Schaltknauf steht mir noch im weg da er sich werder drehen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.