Abbiegelicht freischalten nicht möglich?

Diskutiere Abbiegelicht freischalten nicht möglich? im W169 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W169 Forum; Hallo, der KFZ-Meister bei uns in Lünen meint das man das Abbiegelicht, habe die Nebelscheinwerfer getauscht, nicht einzeln freischalten kann. Es...

  1. #1 damiansule, 27.10.2010
    damiansule

    damiansule Elchfan

    Dabei seit:
    04.08.2010
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    6
    Marke/Modell:
    A170 W169
    Hallo,
    der KFZ-Meister bei uns in Lünen meint das man das Abbiegelicht, habe die Nebelscheinwerfer getauscht, nicht einzeln freischalten kann.
    Es ginge nur Xenon komplett freischalten, dann gibt es aber immer wieder Fehler beim Service usw. weil der Wagen ja kein Xenon hat.
    Geht das wirklich nicht? Ich dachte hier gelesen zu haben es sei möglich nur das Abbiegelicht freizuschalten.
    Kennt jemand ne Niederlassung in der Nähe von Dortmund die das kann?


    Und eine Erfolgsmeldung:
    Habe auch das Avantgarde Kunstleder Problem. Ca 15 cm langer, 0.5 cm breiter Riss. Die weiße Unterlage ist von weitem zu sehen. Mercedes übernimmt auf Kulanz 50% und die Reparatur kostet mich 137,50 Euro.
    Das Fahrzeug ist ein A170 BJ 12/05 EZ 01/06 mit 65000 KM und hatte nur die üblichen 2 Jahre Garantie.

    Grüße,
    Damian
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Abbiegelicht freischalten nicht möglich?

Die Seite wird geladen...

Abbiegelicht freischalten nicht möglich? - Ähnliche Themen

  1. Analsser dreht ab und zu durch - Mögliche Folgeschäden

    Analsser dreht ab und zu durch - Mögliche Folgeschäden: Hallo zusammen, ich fahren einen A160 Bj 98. Eigentlich nervt mich der Karren nur noch, aber er hat erst 120tkm auf der Uhr und steht echt noch...
  2. Mögliche Felgen Breite und ET beim Tüv

    Mögliche Felgen Breite und ET beim Tüv: Welche Felgen Grössen sind bei Euch vom Tüv eingtragen worden ohne Karosseriearbeiten ? Breite in Zoll und ET. In den Gutachten der...
  3. W169 Handbremse Seilzug vorne ohne Tankausbau möglich?

    W169 Handbremse Seilzug vorne ohne Tankausbau möglich?: Wie der Titel schon sagt. Hat es schonmal jemand geschafft das vordere Handbremsseil zu wechseln, ohne den Tank auszubauen? Das kleine Gewinde am...