W168 Abbiegelicht

Diskutiere Abbiegelicht im A-Klasse W168 (1997-2004) Forum im Bereich A-Klasse Forum; Hallo Elchgemeinde Ich brauche eure hilfe und zwar habe ich vor bei mir ein Abbigelicht einzubauen. Hab auch schon alle notwendige dafür zusammen....

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Fossy

Fossy Guest

Hallo Elchgemeinde
    Ich brauche eure hilfe und zwar habe ich vor bei mir ein Abbigelicht einzubauen.
    Hab auch schon alle notwendige dafür zusammen.
    Das problem was ich habe ist wenn das Abbiegelicht modul einschaltet gehen ansstatt 1 Nebler immer beide an.
    Kann mir jemand sagen an was das liegen könnte daher die Nebler eigendlich doch jeweils eine eigene Versorgungsleitung haben.

Gruß Fossy*ulk*

2. Anzeige

schau mal hier: Abbiegelicht. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Tsunami, 19.03.2006
    Tsunami

Tsunami Elchfan

Marke/Modell:
    ZZZZ EX: A 170 CDI
    So schwer zu überblicken. Wenn möglich klingel doch mal bei abgestelltem Fahrzeug das ganze gegeneinander durch, dann hast du Sicherheit was das ganze betrifft.

4. #3 BlackElk, 20.03.2006
    BlackElk

BlackElk Elchfan

Marke/Modell:
    A190 Elegance
    ... welche dann am Lichtmodul letztendlich zusammengeschaltet sind.

Du müßtest also jeweils (links und rechts) noch ein Relais verbauen, welches den Draht vom Lichtmodul her auftrennt.

Also mit dem Schaltausgang des Moduls ein Relais mit UMSCHALTkontakt ansteuern.
    - den Mittelkontakt zum Nebler
    - den Ruhekontakt an die Original-Leitung vom Lichtmodul
    - den Arbeitskontakt an den Schaltausgang des Moduls

Thema:

Abbiegelicht

Die Seite wird geladen...

Abbiegelicht - Ähnliche Themen

1. W169 Star Diagnose Abbiegelicht deaktivieren

Star Diagnose Abbiegelicht deaktivieren: Hallo zusammen Ich wollte wissen ob mir jemand sagen kann wo man bei der Star Diagnose das Abbiegelicht deaktivieren kann. Bei Mercedes wussten...
  2. W169 Original Mercedes NSW bzw. Abbiegelicht Komplettsatz

Original Mercedes NSW bzw. Abbiegelicht Komplettsatz: Gude. Nach Fehlkauf (Teile passen nicht an unseren MOPF) verkaufe ich einen komletten Satz zur Umrüstung der Nebelscheinwerfer auf Abbiegelicht....
  3. W169 Abbiegelicht nachrüsten oder: der Elch zwinkert

Abbiegelicht nachrüsten oder: der Elch zwinkert: Quelle: http://blauerelch.blogspot.de/2011/05/abbiegelicht-nachrusten-oder-der-elch.html Abbiegelicht nachrüsten oder: der Elch zwinkert Hier...
  4. W169 Abbiegelicht beim W169 Classic freischalten

Abbiegelicht beim W169 Classic freischalten: Unabhängig davon ob ovale Lichter verbaut oder nicht... ich würde gerne die Funktion Abbiegelicht bei unserem Benz per Steuergerät freischalten...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.