Allgemeines Abblend- Park- und Fernlicht links geht nicht mehr

Diskutiere Abblend- Park- und Fernlicht links geht nicht mehr im W168 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W168 Forum; Hallo zusammen. Mein W168 hat das Problem, dass auf der linken Seite alle Lampen außer dem Blinker nicht mehr funktionieren. Die Lampen und die...

  1. #1 Bertiegohome, 23.05.2010
    Bertiegohome

    Bertiegohome Elchfan

    Dabei seit:
    25.04.2009
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Veranstaltung Techniker
    Ort:
    Berlin
    Marke/Modell:
    W168 A160, Benzin, manuelle Schaltung
    Hallo zusammen. Mein W168 hat das Problem, dass auf der linken Seite alle Lampen außer dem Blinker nicht mehr funktionieren. Die Lampen und die Sicherungen sind O.K. Hat jemand eine Ahnung, woran es liegen könnte?

    Dankbar für Infos.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 CarClean, 23.05.2010
    CarClean

    CarClean Elchfan

    Dabei seit:
    11.05.2010
    Beiträge:
    1.082
    Zustimmungen:
    49
    Beruf:
    Kfz-Branche
    Ort:
    Salem (Bodensee)
    Marke/Modell:
    M-Klasse
    ich vermute, das hier der Fehler am Lichtschalter liegt. Lasse den mal überprüfen.
     
  4. #3 Mr. Bean, 24.05.2010
    Mr. Bean

    Mr. Bean HiFi-Mod
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    10.12.2002
    Beiträge:
    17.790
    Zustimmungen:
    847
    Beruf:
    Elektronik-Techniker
    Ort:
    Hagen
    Marke/Modell:
    W168 - A190 - Bj 2000 - PreMopf
    Der Lichtschalter ist in das Lichtmodul integriert. Seitlich sitzen die Sicherungen.

    Der Schalter steuert direkt die entsprechenden Ströme. Es gibt also keine Relais. Folglich brennt er irgendwann weg ...

    Wenn du den Hebel zur Motorhaubenöffnung herausbaust, siehst du das Modul von unten. Von dort ab geht ein Kabelstrang zu den Leuchten. Hier kannst du ja mal messen.
     
  5. #4 Bertiegohome, 25.05.2010
    Bertiegohome

    Bertiegohome Elchfan

    Dabei seit:
    25.04.2009
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Veranstaltung Techniker
    Ort:
    Berlin
    Marke/Modell:
    W168 A160, Benzin, manuelle Schaltung
    Hallo, danke für die Antworten. Werde es mal prüfen und dann Bericht erstatten.

    Gruß Bertie
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Abblend- Park- und Fernlicht links geht nicht mehr

Die Seite wird geladen...

Abblend- Park- und Fernlicht links geht nicht mehr - Ähnliche Themen

  1. Linker Vorderreifen außen abgefahren

    Linker Vorderreifen außen abgefahren: Hallo liebes Forum ! Der linke Vorderreifen (Fahrerseite) ist außen nahezu komplett abgefahren. Das Profil ist sonst noch in Ordnung und der...
  2. ZV geht nicht mehr nach Einsatz neuer Batterien im Schlüssel

    ZV geht nicht mehr nach Einsatz neuer Batterien im Schlüssel: hallo Gemeinde, ich bin nun ein New Kid in Town und habe erst seit gestern meinen Elch, bj 99, Elegance, Silber A160 . Habe den Elch für 700 Euro...
  3. Wagen springt an und geht sofort wieder aus w168 A170CDI???

    Wagen springt an und geht sofort wieder aus w168 A170CDI???: Hallo, ich habe da ja irgendeine Unterdruckleitung in Verdacht.... was ich gemacht habe... ich wollte alle Filter wechseln, Ölwechsel/Ölfilter,...
  4. Blinker geht beim Lenken nicht zurück

    Blinker geht beim Lenken nicht zurück: Hallo, Ich bin neu hier und ich habe mir einen 190 Automatik zugelegt. Gefällt mir der kleine und durchzug etc sind echt gut. Aber ich hab ein...
  5. Fernlicht-Nebelscheinwerfer.

    Fernlicht-Nebelscheinwerfer.: mal eine frage in die runde bei meinem w168 a210 Abblendlicht H7 Fernlicht H4 Nebelscheinwerfer. unten in Stoßstange.H1..... soweit so gut nur...