Abblendlicht für Großbritannien

Diskutiere Abblendlicht für Großbritannien im T245 Allgemein Forum im Bereich B-Klasse T245 Forum; Hallo, es ist zwar noch einige Zeit hin, aber ich möchte im nächsten Urlaub nach Schottland fahren. Deshalb die Frage nach der Einstellung der...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 michler, 28.06.2006
    michler

michler Elchfan

Hallo,
    es ist zwar noch einige Zeit hin, aber ich möchte im nächsten Urlaub nach Schottland fahren. Deshalb die Frage nach der Einstellung der Scheinwerfer. Die Betriebsanleitung spricht davon, dass man die Scheinwerfer in der Werkstatt umstellen lassen muss (bei meinem alten 190L gab es von Mercedes dafür Aufkleber, die auf die Scheinwerfer geklebt wurden).
    Meine Frage ist nun kann man die Umstellung bei der B-Klasse manuell selbst machen, oder ist das wirklich etwas, was nur durch eine Werkstatt erledigt werden kann?

Schon mal vielen Dank für Eure Hilfe.

Gruß
    Lars

P.S.: B170, kein Xeon

2. Anzeige

3. #2 Stephen, 28.06.2006
    Stephen

Stephen Elchfan

Beruf:
    Systemingenieur
    Marke/Modell:
    E220T CDI S211
    Bei der B-Klasse sind Projektionsscheinwerfer verbaut, die wie ein Diaprojektor arbeiten. Eine Blende ("Dia") deckt dabei den Bereich zu, wo kein Licht abgestrahlt werden soll.
    Bei der Umstellung auf symetrisches Abblendlicht wird nun diese Blende geändert.
    Bei der E-Klasse gibt es dafür ein Hebelchen. Bei der B-Klasse könnte es so etwas (undokumentiert) auch geben. Es könnte aber auch sein, dass die Blende ummontiert oder erstezt werden muss. Genau kann das nur jemand sagen, der die Werkstattanleitung vorliegen hat.
    Also Werkstatt einfach mal fragen, was die dabei machen und was das kosten soll, oder hoffen, dass einer der üblichen Verdächtigen ;D hier im Forum mal im WIS nachschaut.

4. #3 stealth, 29.06.2006
    stealth

stealth Elchfan

Beruf:
    Taxi-Unternehmer
    Marke/Modell:
    A 170 CDI
    ----Gelöscht-----

5. #4 floschu, 29.06.2006
    floschu

floschu Elchfan

Marke/Modell:
    A 160
    Wie lange brauchst Du denn für einen Beitrag?
    "Der Bayer" hatte die von Dir wiederholte Antwort schon gestern nachmittag gepostet... *rolleyes*

Gruß, Florian

6. #5 Luthien, 29.06.2006
    Luthien

Luthien Elchfan

Beruf:
    Mama
    Marke/Modell:
    A 170 CDI L(Bj.2004)
    *kratz* komisch, komisch *kratz*

7. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 stealth, 29.06.2006
    stealth

stealth Elchfan

Beruf:
    Taxi-Unternehmer
    Marke/Modell:
    A 170 CDI

Iss ja gut...wenn ihr alle erst aufsteht komme ich erst nach Hause und müdigkeit schützt nicht vor Fehlern

9. Roland

Roland
    Mitarbeiter

Beruf:
    Sklave
    Marke/Modell:
    Siehe Signatur
    Problem gelöst...

Thread closed.

Thema: Abblendlicht für Großbritannien
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. abblendlicht großbritannien

,
  2. großbritannien abblendlicht

Die Seite wird geladen...

Abblendlicht für Großbritannien - Ähnliche Themen

1. W168 DIY: Grüne Cockpitanzeige für Abblendlicht statt Lichtsummer

DIY: Grüne Cockpitanzeige für Abblendlicht statt Lichtsummer: Ist dein Lichtsummer/Licht angelassen Warnpiepser auch kaputt, oder nervt dich? Dann lies weiter. Also ich brauchte jetzt schon 5x Starthilfe,...
  2. Abblendlicht, Beleuchtung Kombiinstrument defekt - geht nicht

Abblendlicht, Beleuchtung Kombiinstrument defekt - geht nicht: Liebe Elchfans, Ihr habt mir bis jetzt immer super weitergeholfen, wenn es um Probleme bei meinem PreMopf A190 BJ.2000 ging. Leider komme ich...
  3. Abblendlicht links geht nicht, auch kein Spannung an Sicherungssteckplatz

Abblendlicht links geht nicht, auch kein Spannung an Sicherungssteckplatz: Hallo zusammen, habe folgendes Problem an meinem Vater seiner A 170 CDI. Alle lichter bis auf Abblendlicht links geht nicht. Keine Spannung weder...
  4. Welche Birne fürs Abblendlicht beim w168?

Welche Birne fürs Abblendlicht beim w168?: Guten Abend, neulich hat sich mein Abblendlicht auf der Autobahn von mir verabschiedet. Der Wechsel beim preMopf scheint ja relativ einfach...
  5. Halterung des Abblendlichts beim Scheinwerfer Mopf fehlt

Halterung des Abblendlichts beim Scheinwerfer Mopf fehlt: Hallo Leute, habe zwar grad die Suche genutzt, aber nicht das passende für mein Problem gefunden. Habe einen BJ 2002er W168 140er gebraucht...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden