W168 Abblendlicht links

Diskutiere Abblendlicht links im W168 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W168 Forum; Eine frage an die Spezis, bei der A-Klasse meiner Tochter brennt das Abblendlicht links nicht .Ich habe schon die Birne...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Georg

    Georg Guest

    Eine frage an die Spezis,
    bei der A-Klasse meiner Tochter brennt das Abblendlicht links nicht .Ich habe schon die Birne kontroliert,Sicherung,alles soweit ok. Es kommt aber kein Strom an der H7 an.Die gesamte andere Beleuchtung funzt einwandfrei(Nebler,Standlicht,Rückleuchten).Wo könnte der fehler liegen?Achso bj.1998.
    Mfg .Georg
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Mr. Bean, 02.09.2007
    Mr. Bean

    Mr. Bean HiFi-Mod
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    10.12.2002
    Beiträge:
    17.790
    Zustimmungen:
    849
    Beruf:
    Elektronik-Techniker
    Ort:
    Hagen
    Marke/Modell:
    W168 - A190 - Bj 2000 - PreMopf
    Kabelbruch oder defektes Schaltermodul ...
     
  4. Georg

    Georg Guest

    Mr.Bean, kann man das Auslesen lassen? Schalter könnte aber demnach ausfallen,da ja alle anderen Funktionen gehen bzw. sich Schalten lassen.
    Mfg.Georg
     
  5. #4 Mr. Bean, 02.09.2007
    Mr. Bean

    Mr. Bean HiFi-Mod
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    10.12.2002
    Beiträge:
    17.790
    Zustimmungen:
    849
    Beruf:
    Elektronik-Techniker
    Ort:
    Hagen
    Marke/Modell:
    W168 - A190 - Bj 2000 - PreMopf
    Die Lampen sind alle einzeln am Modul angeschlossen. Die Lampen haben nur eine gemeinsame Masse.

    Da die Anlage rein passiv ist, denke ich nicht, das man das auslesen lassen kann. Dazu müßte man ja eine Rückführung des Ausgangszustandes der einzelnen Schalter haben.

    Du mußt den Schalterblock ausbauen und direkt am Kabelausgang messen. Es ist entweder das gelb/schwarze oder das gelbe. Beide 1mm². Kontakt 6 oder 2 am Stecker. Das eine Kabel ist Links, das andere Rechts. dummerweise steht in den Plänen nicht, was was ist :-/
     
  6. Georg

    Georg Guest

    Danke für die rasche Antword.Ich werds gleich testen.
    Mfg.Georg
     
  7. Georg

    Georg Guest

    War Kabelbruch im Scheinwerfer.hab ihn zerlegt und selbst rep.ca. 2Std arbeit. DC wollte nen Neuen Scheinwerfer einbauen .Kosten 280€. Kosten des Scheinwerfers 150€ inklusive Märchenst.
    Mfg. Georg
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Abblendlicht links

Die Seite wird geladen...

Abblendlicht links - Ähnliche Themen

  1. Linker Vorderreifen außen abgefahren

    Linker Vorderreifen außen abgefahren: Hallo liebes Forum ! Der linke Vorderreifen (Fahrerseite) ist außen nahezu komplett abgefahren. Das Profil ist sonst noch in Ordnung und der...
  2. A140L macht hinten links geräusch

    A140L macht hinten links geräusch: Guten Tag, Danke erst einmal für die Hilfe bei vorherigen Beiträgen von mir. Diesmal habe ich das Problem, dass mein w168 hinten rechts während...
  3. W168 Biete Achsschenkel komplett Neu Links Fahrerseite

    Biete Achsschenkel komplett Neu Links Fahrerseite: Biete ein Achsschenkel von Atec mit Aufnahme zum abholen in Mannheim für 25EUR, kam doppelt aus Fehlerlieferung natürlich für W168 Benziner
  4. linkes Hinterrad steht schief

    linkes Hinterrad steht schief: Hallo bei meinem Vaneo BJ 28.4.2004 EZ 8 / 2005 steht das linke hintere Rad schiefer (negativer) als das rechte hintere Rad. Das Fahrverhalten...
  5. ESP Problem in links Kurven

    ESP Problem in links Kurven: Hallo liebe Elch Gemeinde, Mein elch bj 2000 A 170 cdi hat ein ESP Problem. Das fing vor einem Monat an das trotz trockner fahrbahn dieses nette...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.