W168 Abblendlicht links

Diskutiere Abblendlicht links im W168 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W168 Forum; Eine frage an die Spezis, bei der A-Klasse meiner Tochter brennt das Abblendlicht links nicht .Ich habe schon die Birne...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Georg

    Georg Guest

    Eine frage an die Spezis,
    bei der A-Klasse meiner Tochter brennt das Abblendlicht links nicht .Ich habe schon die Birne kontroliert,Sicherung,alles soweit ok. Es kommt aber kein Strom an der H7 an.Die gesamte andere Beleuchtung funzt einwandfrei(Nebler,Standlicht,Rückleuchten).Wo könnte der fehler liegen?Achso bj.1998.
    Mfg .Georg
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Mr. Bean, 02.09.2007
    Mr. Bean

    Mr. Bean HiFi-Mod
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    10.12.2002
    Beiträge:
    17.793
    Zustimmungen:
    853
    Beruf:
    Elektronik-Techniker
    Ort:
    Hagen
    Marke/Modell:
    W168 - A190 - Bj 2000 - PreMopf
    Kabelbruch oder defektes Schaltermodul ...
     
  4. Georg

    Georg Guest

    Mr.Bean, kann man das Auslesen lassen? Schalter könnte aber demnach ausfallen,da ja alle anderen Funktionen gehen bzw. sich Schalten lassen.
    Mfg.Georg
     
  5. #4 Mr. Bean, 02.09.2007
    Mr. Bean

    Mr. Bean HiFi-Mod
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    10.12.2002
    Beiträge:
    17.793
    Zustimmungen:
    853
    Beruf:
    Elektronik-Techniker
    Ort:
    Hagen
    Marke/Modell:
    W168 - A190 - Bj 2000 - PreMopf
    Die Lampen sind alle einzeln am Modul angeschlossen. Die Lampen haben nur eine gemeinsame Masse.

    Da die Anlage rein passiv ist, denke ich nicht, das man das auslesen lassen kann. Dazu müßte man ja eine Rückführung des Ausgangszustandes der einzelnen Schalter haben.

    Du mußt den Schalterblock ausbauen und direkt am Kabelausgang messen. Es ist entweder das gelb/schwarze oder das gelbe. Beide 1mm². Kontakt 6 oder 2 am Stecker. Das eine Kabel ist Links, das andere Rechts. dummerweise steht in den Plänen nicht, was was ist :-/
     
  6. Georg

    Georg Guest

    Danke für die rasche Antword.Ich werds gleich testen.
    Mfg.Georg
     
  7. Georg

    Georg Guest

    War Kabelbruch im Scheinwerfer.hab ihn zerlegt und selbst rep.ca. 2Std arbeit. DC wollte nen Neuen Scheinwerfer einbauen .Kosten 280€. Kosten des Scheinwerfers 150€ inklusive Märchenst.
    Mfg. Georg
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Abblendlicht links

Die Seite wird geladen...

Abblendlicht links - Ähnliche Themen

  1. Kofferraumverkleidung links demontieren

    Kofferraumverkleidung links demontieren: Hallo zusammen, undzwar habe ich ein kleines problem. Ich bin leider mit meinem Elch an dem wagen meines vaters hängengeblieben. Dadurch hab ich...
  2. Sitzgestell Hinten links

    Sitzgestell Hinten links: Hallo, ich habe meiner Frau zum Geburtstag ein A Klasse ( W169 Elegance ) geschenkt.Der Wagen steht gut da hatte aber kein Isofix verbaut.Meine...
  3. rechter Scheinwerfer unterscheidet sich vom linken

    rechter Scheinwerfer unterscheidet sich vom linken: Hallo zusammen, vorn rechts ist mir das Abblendlicht ausgefallen. Da ich vor einem Jahr vorn links innerhalb von Minuten gewechselt habe auf...
  4. Quietschen beim Links abbiegen

    Quietschen beim Links abbiegen: Hallo Zusammen, bin ganz frisch hier die ein oder andere Hilfe hab ich hier schon nachgelesen.... bis auf ein nerviges Quietsch- Problem wo ich...
  5. linker Spiegel lässt sich nicht verstellen

    linker Spiegel lässt sich nicht verstellen: Hallo, meine Freundin hat sich nun einen T245 aus 2007 gekauft und ich muß wieder mal ran. Sie bemerkte nun das der linke Spiegel zwar mitz dem...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.