Abblendlicht nach Wechsel "schief"

Dieses Thema im Forum "W168 Allgemein" wurde erstellt von ck2k, 06.01.2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ck2k

    ck2k Elchfan

    Dabei seit:
    23.12.2004
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    hi,

    habe heute die Lampen des Abblendlicht meines Elch's gewechselt. Der helligkeitsunterschied ist enorm, aber nun habe ich ein Problem. Der eine Lichtkegel ist wesentlich länger als der andere.
    Wie kann ich das wieder "normal" hinbekommen!??!
    Danke!
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. oflow

    oflow Elchfan

    Dabei seit:
    14.07.2004
    Beiträge:
    515
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Angestellter Automobilbranche
    Ort:
    Freistaat Bayern
    Marke/Modell:
    A 170 CDI L Elegance
    Schau mal ob die Lampen wirklich richtig in der Fassung sitzen.
    Wenn nicht ab zum ADAC und Licht einstellen lassen.
     
  4. #3 Eifelelch, 07.01.2005
    Eifelelch

    Eifelelch Elchfan

    Dabei seit:
    29.10.2004
    Beiträge:
    72
    Zustimmungen:
    0
    Marke/Modell:
    170cdi kurz,Mopf,Aut
    Hallo,
    das der rechte Scheinwerfer weiter leuchtet als der Linke is normal,wg.blenden des Gegenverkehrs.
    gruss
     
  5. #4 Tampaman, 09.01.2005
    Tampaman

    Tampaman Elchfan

    Dabei seit:
    07.07.2003
    Beiträge:
    324
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Eishockeyspieler
    Ort:
    Duisburg
    Marke/Modell:
    A-200cdi Avantgarde
    Wenn du die Abdeckklappe von den Scheinwerfern im Motorraum löst, kannst du so kleine weiße schraubenähnliche dinger sehen. wenn du da dran drehst stellst du die Neigung der Birnen ein. War bei mir auch so. Stell dein Auto mal vor die Garage oder vor ein Wand und richte den einen Scheinwerfer nach dem alten aus. Ist relativ simpel. Hoffe ich knnte helfen!
     
  6. oflow

    oflow Elchfan

    Dabei seit:
    14.07.2004
    Beiträge:
    515
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Angestellter Automobilbranche
    Ort:
    Freistaat Bayern
    Marke/Modell:
    A 170 CDI L Elegance
    Naja, diese Methode ist nur bedingt zu empfehlen.
    Woher weist du wie hoch die Dinger sein sollen?

    Das sind dann meistens die Leute die einem entgegenkommen und das Licht viel zu hoch oder nicht gleichmäßig haben. *thumbdown*
     
  7. #6 Tampaman, 09.01.2005
    Tampaman

    Tampaman Elchfan

    Dabei seit:
    07.07.2003
    Beiträge:
    324
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Eishockeyspieler
    Ort:
    Duisburg
    Marke/Modell:
    A-200cdi Avantgarde
    ja man kann das das verstellte an dem alten ausrichten. Vorerst zumindestens. wenns zu schlimm sein sollte. ansonsten nach atu die machen das um sonst.
     
  8. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Abblendlicht nach Wechsel "schief"
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. licht nach wechseln nicht gerade

Die Seite wird geladen...

Abblendlicht nach Wechsel "schief" - Ähnliche Themen

  1. linkes Hinterrad steht schief

    linkes Hinterrad steht schief: Hallo bei meinem Vaneo BJ 28.4.2004 EZ 8 / 2005 steht das linke hintere Rad schiefer (negativer) als das rechte hintere Rad. Das Fahrverhalten...
  2. Wieder F Fehler trotz Wechsel der Mittelschaltung

    Wieder F Fehler trotz Wechsel der Mittelschaltung: Hallo Seit 6 Monaten hatte ich 1x die Woche den F Fehler mit Fehlermeldungen CAN Kommunikation mit GEM. Vor 1 Monat hatte ich dann täglich das...
  3. Auto steht schief

    Auto steht schief: Hallo zusammen Ich habe ein Problem mit meinem Elch Er lag auf einmal 3cm tiefer hinten links Ich habe ihn aufgebockt aber nichts gesehen Feder...
  4. Welche Birne fürs Abblendlicht beim w168?

    Welche Birne fürs Abblendlicht beim w168?: Guten Abend, neulich hat sich mein Abblendlicht auf der Autobahn von mir verabschiedet. Der Wechsel beim preMopf scheint ja relativ einfach...
  5. Nach Wechsel Thermostat, Fehler "Kühlmittel Werkstatt aufsuchen"

    Nach Wechsel Thermostat, Fehler "Kühlmittel Werkstatt aufsuchen": Vor 6 Wochen habe ich bei meinem W169 180 CDI Bj 2005 den Kühlmittelthermostat getauscht. (War ein riesen Mist. Komplett verbaut und unzugänglich...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.