W168 Abblendlicht

Diskutiere Abblendlicht im W168 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W168 Forum; Hallo, möchte mein Abblendlicht bzw. Leuchtmittel (defekt)bei meiner A-Klasse wechseln, wer weiß wie es geht und welche Glühbirnen soll ich nehmen...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 broccoli, 18.02.2008
    broccoli

    broccoli Elchfan

    Dabei seit:
    05.02.2008
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hannover/Laatzen
    Marke/Modell:
    A-160
    Hallo,
    möchte mein Abblendlicht bzw. Leuchtmittel (defekt)bei meiner A-Klasse wechseln, wer weiß wie es geht und welche Glühbirnen soll ich nehmen soll?

    Mfg. der Elch
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 big-dan, 18.02.2008
    big-dan

    big-dan Elchfan

    Dabei seit:
    20.12.2006
    Beiträge:
    1.116
    Zustimmungen:
    6
    Beruf:
    Pflanzenfachberater
    Ort:
    Bergisch Gladbach
    Marke/Modell:
    W168 A140classic
    Verwendet werden H7!
    Gewechselt werden die Leuchtmittel bei dir durch die Klappe, die vorne im Radkasten angebracht ist.
    Am besten den Elch etwas aufbocken, dann hasste mehr Platz.

    Etwas fummelig, aber eigentlich ganz easy!!!


    Die Suche hilft da sonst auch weiter: Klick
     
  4. #3 broccoli, 21.02.2008
    broccoli

    broccoli Elchfan

    Dabei seit:
    05.02.2008
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hannover/Laatzen
    Marke/Modell:
    A-160
    So habe entlich meine Leuchtmittel ausgewechselt, habe gleich alles klomplett gewechselt incl. Fernlicht. Ist ja aufeinmal Taghell.....
     
Thema:

Abblendlicht

Die Seite wird geladen...

Abblendlicht - Ähnliche Themen

  1. Welche Birne fürs Abblendlicht beim w168?

    Welche Birne fürs Abblendlicht beim w168?: Guten Abend, neulich hat sich mein Abblendlicht auf der Autobahn von mir verabschiedet. Der Wechsel beim preMopf scheint ja relativ einfach...
  2. Halterung des Abblendlichts beim Scheinwerfer Mopf fehlt

    Halterung des Abblendlichts beim Scheinwerfer Mopf fehlt: Hallo Leute, habe zwar grad die Suche genutzt, aber nicht das passende für mein Problem gefunden. Habe einen BJ 2002er W168 140er gebraucht...
  3. standlicht und linkes Abblendlicht defekt

    standlicht und linkes Abblendlicht defekt: habe mir gerade einen A190 Automatik gekauft und Festgestellt das das standlicht und das Ablendlicht links nicht funktioniert.Hat jemand eine Idee...
  4. Abblendlicht Elektronikproblem, ich dreh durch...

    Abblendlicht Elektronikproblem, ich dreh durch...: Hallo Ihr Lieben! Heute habe ich mir mal die Zeit genommen, und wollte die H4 Birnen tauschen. Nun bin ich schon soweit, dass ich das...
  5. Abblendlicht links wechseln

    Abblendlicht links wechseln: Hallo Leute, hab schon die Sufu ausprobiert aber nix gefunden. Mein linkes Abblendlicht ist defekt. Hab mal in meinem Buch So wirds gemacht,...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.