W168 Abblendlicht

Diskutiere Abblendlicht im W168 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W168 Forum; Hallo Bei meinem W 168 170 CDI lang geht das Abblendlicht auf der rechten Seite nicht mehr die Birne habe ich schon getauscht ohne erfolg die...

1. #1 ADriver, 05.09.2010
    ADriver

ADriver Elchfan

Beruf:
    Selbstständig
    Marke/Modell:
    A 170 CDI L
    Hallo
    Bei meinem W 168 170 CDI lang geht das Abblendlicht auf der rechten Seite nicht mehr die Birne habe ich schon getauscht ohne erfolg die Sicherungen sind auch OK
    es kommt vorne im Motoraum am Scheinwerfer kein Strom an bis zur Sicherung liegt Strom an was könnte defekt sein
    MFG
    Thomas

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Elchfan577, 05.09.2010
    Elchfan577

Elchfan577 Guest

Hast Du auch die richtige Birne (H7) getauscht?

4. #3 ADriver, 05.09.2010
    ADriver

ADriver Elchfan

Beruf:
    Selbstständig
    Marke/Modell:
    A 170 CDI L
    Ja das war sicherlich die richtige

5. #4 Mr. Bean, 06.09.2010
    Mr. Bean

Mr. Bean HiFi-Mod
    Mitarbeiter

Beruf:
    Elektronik-Techniker
    Marke/Modell:
    W168 - A190 - Bj 2000 - PreMopf
    Dann ist wohl das Lichtmodul defekt. Das ist das Teil, in dem der Lichtschalter sitzt.

6. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Abblendlicht

Die Seite wird geladen...

Abblendlicht - Ähnliche Themen

1. Welche Birne fürs Abblendlicht beim w168?

Welche Birne fürs Abblendlicht beim w168?: Guten Abend, neulich hat sich mein Abblendlicht auf der Autobahn von mir verabschiedet. Der Wechsel beim preMopf scheint ja relativ einfach...
  2. Halterung des Abblendlichts beim Scheinwerfer Mopf fehlt

Halterung des Abblendlichts beim Scheinwerfer Mopf fehlt: Hallo Leute, habe zwar grad die Suche genutzt, aber nicht das passende für mein Problem gefunden. Habe einen BJ 2002er W168 140er gebraucht...
  3. standlicht und linkes Abblendlicht defekt

standlicht und linkes Abblendlicht defekt: habe mir gerade einen A190 Automatik gekauft und Festgestellt das das standlicht und das Ablendlicht links nicht funktioniert.Hat jemand eine Idee...
  4. Abblendlicht Elektronikproblem, ich dreh durch...

Abblendlicht Elektronikproblem, ich dreh durch...: Hallo Ihr Lieben! Heute habe ich mir mal die Zeit genommen, und wollte die H4 Birnen tauschen. Nun bin ich schon soweit, dass ich das...
  5. Abblendlicht links wechseln

Abblendlicht links wechseln: Hallo Leute, hab schon die Sufu ausprobiert aber nix gefunden. Mein linkes Abblendlicht ist defekt. Hab mal in meinem Buch So wirds gemacht,...