Abblendlicht

Diskutiere Abblendlicht im W169 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W169 Forum; Hey Leute. Ich hätte da mal ne Frage, wäre super wenn ihr mir die beantworten könntet. :) Und zwar musste ich letztens eine Birne des...

  1. Julzz7

    Julzz7 Elchfan

    Dabei seit:
    13.02.2012
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hey Leute.
    Ich hätte da mal ne Frage, wäre super wenn ihr mir die beantworten könntet. :)
    Und zwar musste ich letztens eine Birne des Abblendlichtes austauschen, da diese defekt war.
    Nun habe ich dies getan habe aber das Gefühl das die etwas höher eingestellt ist und somit den gegenverkehr blendet.
    Da in dem Handbuch stand, dass man die Einstellung in einer Benz Werkstatt machen sollte, wollte ich mal fragen wie viel das so kostet und wie lange das dauert.

    Danke schonmal im Vorraus :)
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Roland

    Roland
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    10.12.2002
    Beiträge:
    3.695
    Zustimmungen:
    27
    Beruf:
    Sklave
    Ort:
    BB
    Ausstattung:
    Exterieur: Exclusive Interieur: Avantgarde
    Marke/Modell:
    W213 - E 200
    Evtl. hast Du die Lampe schief eingesetzt/nicht verrastet? Aber auch das kann der Mechaniker in der Werkstatt sehen.

    Kosten weiß ich nicht, die Einstellung sollte keine 2min dauern für einen Profi.
     
    Julzz7 gefällt das.
  4. Base

    Base Elchfan

    Dabei seit:
    30.01.2011
    Beiträge:
    978
    Zustimmungen:
    162
    Beruf:
    Azubi FISI
    Ort:
    NRW
    Ausstattung:
    Classic - Brabus
    Marke/Modell:
    W169 A170
    Ich hab dafür bis jetzt noch nichts bezahlt, daher kann ich dir keinen Preis nennen.

    Einmal hats der TÜV mir bei der HU nachgestellt und einmal wurde er mir beim Reifenwechesl kontrolliert.

    Hast du die Lampe aus dem Supermarkt oder von einem Shop mit Werkstatt?
    ATU baut die bei uns dann kostenlos eben ein, wenn man nett fragt.

    Beim TÜV könntest du mal hinfahren, wenn die dort keine Arbeit haben, machen die das auch eben so ;).
    Zumindest bei uns sind die dort echt nett.

    Greetz
    Base
     
    Julzz7 gefällt das.
Thema:

Abblendlicht

Die Seite wird geladen...

Abblendlicht - Ähnliche Themen

  1. Welche Birne fürs Abblendlicht beim w168?

    Welche Birne fürs Abblendlicht beim w168?: Guten Abend, neulich hat sich mein Abblendlicht auf der Autobahn von mir verabschiedet. Der Wechsel beim preMopf scheint ja relativ einfach...
  2. Halterung des Abblendlichts beim Scheinwerfer Mopf fehlt

    Halterung des Abblendlichts beim Scheinwerfer Mopf fehlt: Hallo Leute, habe zwar grad die Suche genutzt, aber nicht das passende für mein Problem gefunden. Habe einen BJ 2002er W168 140er gebraucht...
  3. standlicht und linkes Abblendlicht defekt

    standlicht und linkes Abblendlicht defekt: habe mir gerade einen A190 Automatik gekauft und Festgestellt das das standlicht und das Ablendlicht links nicht funktioniert.Hat jemand eine Idee...
  4. Abblendlicht Elektronikproblem, ich dreh durch...

    Abblendlicht Elektronikproblem, ich dreh durch...: Hallo Ihr Lieben! Heute habe ich mir mal die Zeit genommen, und wollte die H4 Birnen tauschen. Nun bin ich schon soweit, dass ich das...
  5. Abblendlicht links wechseln

    Abblendlicht links wechseln: Hallo Leute, hab schon die Sufu ausprobiert aber nix gefunden. Mein linkes Abblendlicht ist defekt. Hab mal in meinem Buch So wirds gemacht,...