W168 Abdeckung 3. Bremsleuchte

Diskutiere Abdeckung 3. Bremsleuchte im W168 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W168 Forum; Hallo, gestern kam mir beim Schließen des Kofferraums die Plastikabdeckung der 3. Bremsleuchte mit einem vernehmlichen Poltern entgegen....

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Mr. Elch, 24.08.2006
    Mr. Elch

    Mr. Elch Elchfan

    Dabei seit:
    24.08.2006
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bremen
    Marke/Modell:
    A140 MoPf
    Hallo,

    gestern kam mir beim Schließen des Kofferraums die Plastikabdeckung der 3. Bremsleuchte mit einem vernehmlichen Poltern entgegen.
    Diagnose: Beide Plastikhaken an der Abdeckung waren abgebrochen.
    Frage: gibt es einen Trick, wie ich die defekte Abdeckung wieder (dauerhaft haltend) positionieren kann oder ist das Ersatzteil (Teilenummer?) nicht so übermäßig teuer, dass sich ein Kauf lohnt? *kratz*

    Schon mal Danke für die Antworten!

    Ach ja: A140 Automatik (MoPf Baujahr 2/2004)

    Viele Grüße

    Mr. Elch *drive*
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. F-P

    F-P Elchfan

    Dabei seit:
    04.05.2006
    Beiträge:
    172
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Techn. Angest.
    Ort:
    Kiel
    Marke/Modell:
    C230 V6
    Bei mir hält die Abdeckung jetzt mit doppelseitigem
    Teppichklebeband.
     
  4. secret

    secret ex-Admine
    Administrator

    Dabei seit:
    03.03.2003
    Beiträge:
    1.617
    Zustimmungen:
    16
    Ort:
    Stuttgart
    Marke/Modell:
    SLK 200K
    bei mir mit einer schraube.
    kann man aber auch nachbestellen das Teil, ist nicht so teuer, glaub unter 20 Euro. Allerdings sind diese Abdeckungen nicht mehr in anthrazit lieferbar, wie es bei meinen 98 VorMopf Avantgarde der Fall wäre.
     
  5. Über

    Über Elchfan

    Dabei seit:
    06.02.2004
    Beiträge:
    2.858
    Zustimmungen:
    5
    Marke/Modell:
    war ein A170CDI MoPf
    Hi,

    kostet um die 9 Euro. Hab vor zwei ahren ne Neue gekauft nachdem meine an nem geladenen Stuhl zerschellt ist.


    Gruß
    Über
     
  6. #5 Mr. Elch, 25.08.2006
    Mr. Elch

    Mr. Elch Elchfan

    Dabei seit:
    24.08.2006
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bremen
    Marke/Modell:
    A140 MoPf
    Hi,

    vielen Dank für die Tipps.
    In Anbetracht der Tatsache, dass sich der finanzielle Aufwand in Grenzen hält, tendiere ich doch zu einem Ersatzteilkauf.

    Ciao

    Mr. Elch *drive*
     
  7. #6 adjustMan, 19.05.2009
    adjustMan

    adjustMan Elchfan

    Dabei seit:
    07.01.2008
    Beiträge:
    164
    Zustimmungen:
    1
    Beruf:
    Musiker
    Ort:
    06844
    Marke/Modell:
    A-140
    bei mir auch, doch ist nix (imho) abgebrochen. Ich krieg sie aber beim besten
    Willen nicht wieder dran. Gibt’s da ne "richtige" Reihenfolge?
    So wie: Erst oben rein, dann unten - oder umgekehrt.
     
  8. #7 big-dan, 19.05.2009
    big-dan

    big-dan Elchfan

    Dabei seit:
    20.12.2006
    Beiträge:
    1.116
    Zustimmungen:
    6
    Beruf:
    Pflanzenfachberater
    Ort:
    Bergisch Gladbach
    Marke/Modell:
    W168 A140classic
    Ich habs nach X Versuchen mit "erst unten, dann oben" wieder fest bekommen.
     
  9. #8 adjustMan, 19.05.2009
    adjustMan

    adjustMan Elchfan

    Dabei seit:
    07.01.2008
    Beiträge:
    164
    Zustimmungen:
    1
    Beruf:
    Musiker
    Ort:
    06844
    Marke/Modell:
    A-140
    wobei du mit oben zum Dach hin meinst? Da ist aber grad sone Nase, die "untergeschoben" werden muss!?
     
  10. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. Tobias

    Tobias Guest

    Müsste die hier sein, habe ma geguggt unter Mopf A210 sind ja alles die selben Abdeckungen bis auf die Farbe, fehlt eben noch der Farbcode A168 826 00 24 10,30€ + Märchensteuer
     
  12. #10 big-dan, 20.05.2009
    big-dan

    big-dan Elchfan

    Dabei seit:
    20.12.2006
    Beiträge:
    1.116
    Zustimmungen:
    6
    Beruf:
    Pflanzenfachberater
    Ort:
    Bergisch Gladbach
    Marke/Modell:
    W168 A140classic
    Musste die Abdeckung so ein bis´l verbiegen, sodass du die Nase da rein geschoben bekommst!
     
Thema: Abdeckung 3. Bremsleuchte
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. w168 abdeckung bremsleuchte

    ,
  2. mercedes w168 abdeckung Bremslicht

    ,
  3. Abbdeckung 3. Bremsleuche Mercedes

    ,
  4. dritte bremsleuchte für w168,
  5. w168 3 bremsleuchtenabdeckung
Die Seite wird geladen...

Abdeckung 3. Bremsleuchte - Ähnliche Themen

  1. Knarren von der Rückenlehne der 2/3 Rückbank

    Knarren von der Rückenlehne der 2/3 Rückbank: Hallo zusammen, bin nun auf den W176 (A180, Urban), Baujahr Ende 2015, umgestiegen. Seit einiger Zeit habe ich das Problem, dass ein...
  2. Abdeckung Kennzeichenleuchten ausbauen

    Abdeckung Kennzeichenleuchten ausbauen: Hallo zusammen! Ich bin gerade am Verzweifeln: trotz Sufu- Recherche und YouTube gelingt es mir nicht, die "Glas-" Abdeckung der...
  3. Nur die mittlere Bremsleuchte geht, was kann das sein?

    Nur die mittlere Bremsleuchte geht, was kann das sein?: Hallo zusammen, an meinem A190 geht nur noch die mittlere Bremsleuchte. Beide Birnen sind aber in Ordnung, was kann das sein?
  4. Abdeckung, Nasen gebrochen, wie bekommt man die runter

    Abdeckung, Nasen gebrochen, wie bekommt man die runter: Hallo Ihrs, ich habe da mal ein Problem. Von der Kofferraumabdeckung sind von den Haltern die beiden Nasen abgerbrochen. Ich habe schon Ersatz...
  5. W168 Griff Abdeckung Sitz höhen Verstellung Fahrerseite

    Griff Abdeckung Sitz höhen Verstellung Fahrerseite: Verkaufe eine nagelneue Orig. Verpaktes MB Ersatzteil. Griff/Hebel/Blende von der Sitz Höhen Verstellung. Fahrersitz. Passend für W168 A-Klasse...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.