W168 Abdeckung 3. Bremslicht hält nicht mehr

Diskutiere Abdeckung 3. Bremslicht hält nicht mehr im W168 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W168 Forum; Hilfe, sie ist ab. Ich bin an der Abdeckung hängen geblieben und hatte sie anschliessend in der Hand. Ist vermutlich was abgebrochen. ABer nicht...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Merlin_HP, 17.02.2008
    Merlin_HP

    Merlin_HP Elchfan

    Dabei seit:
    03.05.2004
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Kaufm. Angestellter
    Ort:
    NRW Rheinland
    Marke/Modell:
    A160 CDI nach Mopf
    Hilfe, sie ist ab. Ich bin an der Abdeckung hängen geblieben und hatte sie anschliessend in der Hand. Ist vermutlich was abgebrochen. ABer nicht an der Abdeckung, sondern an der "Aufnahme". Sind auch Bruchränder zu sehen.

    Hat jemamd das gleiche Problem gehabt und es abstellen können?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 big-dan, 17.02.2008
    big-dan

    big-dan Elchfan

    Dabei seit:
    20.12.2006
    Beiträge:
    1.116
    Zustimmungen:
    6
    Beruf:
    Pflanzenfachberater
    Ort:
    Bergisch Gladbach
    Marke/Modell:
    W168 A140classic
    Meine ist auch seit Monaten locker und ich bekomme sie nicht wieder drann.
    Jedoch ist bei mir nix abgebrochen.
     
  4. thei

    thei Guest

    Hallo,

    Ja hab ich auch gehabt, öh ich an den Seiten transparentes Silikon gestrichen (also von der Abdeckung, dann aufgesetzt, mit der stange die unter dem einen Reißverschluß der Rückbank versteckt ist stabilisiert und dann die ränder schön verstrichen, hält und ist ansehnlich! :)
     
  5. Tobias

    Tobias Guest

    bei mir ist auch die Tage die Blende abgebrochen denke aber es ist auch kein großer aufwand die Halterungen zu tauschen.
     
  6. sk11

    sk11 Elchfan

    Dabei seit:
    11.05.2003
    Beiträge:
    446
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Siegerland
    Marke/Modell:
    A150 C169
    Hi,
    ging bei mir früher auch bei jedem "kraftvollen" Schliessen der Heckklappe ab.
    Bei einer inspektion wurde festgestellt, dass da eine Nase (zum einrasten) an der halterung abgebrochen war. Hatte ich so nicht gesehen.
    So, die Abdeckung hatte ich dann geschenkt bekommen! *daumen*
    Das Teil ist also neu relativ günstig!

    *gn8*

    cu
     
  7. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. Tobias

    Tobias Guest

    werde es morgen posten was die kostet darf meine morgen abholen, kann ja auch fragen wie das isz wenn an der halterung ws gebrochen ist
     
  9. #7 Dobermann03, 18.02.2008
    Dobermann03

    Dobermann03 Elchfan

    Dabei seit:
    19.10.2007
    Beiträge:
    564
    Zustimmungen:
    0
    Marke/Modell:
    A 160, W108 280 SE
    War bei mir auch. Hab die Leuchte nun mit versenkten, schwarzen Schrauben um die 5mm, 1 cm Länge seitlich von beiden Seiten mit jeweils einer Schraube fixiert. Hält bombig und man sieht es definitiv nicht. Wenn ich wieder ran muss, einfach Schrauben raus.
     
Thema:

Abdeckung 3. Bremslicht hält nicht mehr

Die Seite wird geladen...

Abdeckung 3. Bremslicht hält nicht mehr - Ähnliche Themen

  1. Luftmassenmesser - nix ging mehr

    Luftmassenmesser - nix ging mehr: Am Dienstag führ ich mit meinem Elch durch den tollen Stadtverkehr in Gelsenkirchen (Stop and Go), als der Wagen immer wieder kein Gas annahm,...
  2. Beifahrertüre schließt nicht mehr mit der FB es rattert und die Tür bleibt offen Bj 2004

    Beifahrertüre schließt nicht mehr mit der FB es rattert und die Tür bleibt offen Bj 2004: Hallo Leute ich hab seit ein paar Tagen folgendes Problem wenn ich zusperre rattert es bei der Beifahrertüre und die Türe sperrt nicht auf macht...
  3. W168 Griff Abdeckung Sitz höhen Verstellung Fahrerseite

    Griff Abdeckung Sitz höhen Verstellung Fahrerseite: Verkaufe eine nagelneue Orig. Verpaktes MB Ersatzteil. Griff/Hebel/Blende von der Sitz Höhen Verstellung. Fahrersitz. Passend für W168 A-Klasse...
  4. A-Klasse fährt nicht mehr

    A-Klasse fährt nicht mehr: Schönen guten Morgen! Ich hätte folgendes Problem und würde gerne eventuell Ratschläge bzw. Tipps bei der Problemanalyse willkommen heißen! Mein...
  5. Drehzahlschwankungen Kaltstart > 3 Tage Standzeit

    Drehzahlschwankungen Kaltstart > 3 Tage Standzeit: Hallo, leider habe ich mal wieder ein Problem; ich habe Drehzahlschwankungen beim Kaltstart nach ca. 30 sec, wenn meine A-Klasse (A150, BJ...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.