Abdeckung der Fondbeleuchtung entfernen

Diskutiere Abdeckung der Fondbeleuchtung entfernen im W169 Interieur & Elektrik Forum im Bereich W169 Tuning & Veredelung; Guten Tag, bei dem Elch meiner Eltern soll die Innenbeleuchtung auf LEDs umgerüstet werden. Die vordere Einheit ist ja problemlos zu entfernen,...

1. #1 GrafKokZ, 05.09.2013
    GrafKokZ

GrafKokZ Elchfan

Marke/Modell:
    A170 Autotronic
    Guten Tag,
    bei dem Elch meiner Eltern soll die Innenbeleuchtung auf LEDs umgerüstet werden. Die vordere Einheit ist ja problemlos zu entfernen, bei der hinteren Leuchteinheit (mittig am Dachhimmel) bekomme ich die Einheit jedoch nicht entfernt.

Hat da jemand Tipps?
    Ich habe versucht an der Nut sowie an den Rändern einzeln zu hebeln, aber es löst sich nicht.

2. Anzeige

3. #2 Fastrider, 24.11.2013
    Fastrider

Fastrider Elchfan

Beruf:
    Technischer Angestellter
    Marke/Modell:
    A 169 Avantgarde
    Hallo,

schreib mir mal eine PN mit deiner Mail.
    Dann schick ich Dir die Anleitung zu.

Gruß

Matze

Thema: Abdeckung der Fondbeleuchtung entfernen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. blende von der Lüftung am A 168 entfernen

,
  2. abdeckung w168 a-klasse heckraum entfernen

Die Seite wird geladen...

Abdeckung der Fondbeleuchtung entfernen - Ähnliche Themen

1. Rost entfernen - Sandstrahlpistole Erfahrungen?

Rost entfernen - Sandstrahlpistole Erfahrungen?: Hallo zusammen, ich würde gerne ein bisschen was an Rost entfernen. Für eine Rückstandslose Entfernung würde ich gerne Sandstrahlen. Da gibt es...
  2. Armauflage vorn entfernen

Armauflage vorn entfernen: Hallo, die zugehoerigen Beitraege habe ich gelesen. So ganz schlau bin ich aber noch nicht geworden. In dem 168er (BJ 2002) eines Bekannten nervt...
  3. W168 Armaturenbrett Verkleidung ... Abdeckung

Armaturenbrett Verkleidung ... Abdeckung: Hi Leute, Ich suche für den W168 PreMopf die Armaturen Verkleidungen / Abdeckungen und eine Mittelkonsolen Verkleidung. [ATTACH] [ATTACH]...
  4. Heckscheibenwischer Abdeckung Befestigung

Heckscheibenwischer Abdeckung Befestigung: Hallo an alle, Ich habe wieder ein Problem mit meiner A - Klasse. Auch wenn es nichts großes ist stört es mich trotzdem. Habe erst vor kurzen...
  5. Verkleidung Beifahrerfussraum entfernen

Verkleidung Beifahrerfussraum entfernen: Hallo, ich versuche gerade Kabel von vorne nach hinten zu verlegen. Unten im Beifahrerfussraum konnte ich das mittlere Teil mit den Schrauben...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden