Abdeckung der Heizkanalhalterung?

Dieses Thema im Forum "Vaneo W414 Forum" wurde erstellt von 215 030, 16.09.2014.

  1. #1 215 030, 16.09.2014
    215 030

    215 030 Elchfan

    Dabei seit:
    11.06.2011
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    5
    Ort:
    Ostallgäu
    Ausstattung:
    Schaltgetriebe, APS 30, Klimaanlage, Tempomat
    Marke/Modell:
    Mercedes Vaneo 1.9 Imagination
    Servus zusammen,

    bei unserem Vaneo habe ich mangels Bedarf den Heizkanal vom Fond in den Kofferraum demontiert.
    Auf die Mittelkonsole habe ich das als Zubehör lieferbare Lüftungsgitter gesteckt.

    Auf dem Fußboden ist nun jedoch eine Öffnung im Teppich geblieben.

    Nun meine Frage: Gibt es beim Daimler eine Abdeckung, die man dort drauf befestigen kann?

    Danke für Tips und viele Grüße

    215 030
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 flockmann, 16.09.2014
    flockmann

    flockmann Elchfan

    Dabei seit:
    02.09.2012
    Beiträge:
    3.054
    Zustimmungen:
    605
    Beruf:
    Schraubendreher
    Ort:
    Bayern
    Marke/Modell:
    W168 A140 BJ 1999 Classic Schalter / Vaneo W414 1,9 LaVida BJ 2004 Schalter
    Kannst Du davon mal ein Foto machen? Kenne eigentlich nur die hintere Befestigung des Kanals die man nachher noch sehen kann/könnte bzw andere Fussmatten (gibt zwei verschiedene für mit oder ohne Luftkanal...
    Grüsse vom F.
     
  4. #3 215 030, 18.09.2014
    215 030

    215 030 Elchfan

    Dabei seit:
    11.06.2011
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    5
    Ort:
    Ostallgäu
    Ausstattung:
    Schaltgetriebe, APS 30, Klimaanlage, Tempomat
    Marke/Modell:
    Mercedes Vaneo 1.9 Imagination
    Servus,

    hat etwas gedauert, aber hier habe ich ein Foto gemacht:

    [​IMG]

    Es handelt sich um die blanke Metallhalterung an der der Heizkanal befestigt ist.

    Grüße

    215 030
     
  5. #4 flockmann, 18.09.2014
    flockmann

    flockmann Elchfan

    Dabei seit:
    02.09.2012
    Beiträge:
    3.054
    Zustimmungen:
    605
    Beruf:
    Schraubendreher
    Ort:
    Bayern
    Marke/Modell:
    W168 A140 BJ 1999 Classic Schalter / Vaneo W414 1,9 LaVida BJ 2004 Schalter
    Das ist die hintere Befestigung....Bei allen Vaneos die ich kenne wo man diesen Kanal entfernt hat ist dieses "Ding" zu sehen. Habe noch nicht gelesen oder gesehen dass es dafür eine Abdeckung gäbe. Bei Fzgen ohne Luftkanal für den Fond ist eben dieses Gebilde schlicht und einfach nicht vorhanden und der Fzgbodenbelag nicht ausgespart. Allerdings sollte sich doch bestimmt was passendes finden lassen um den Halter "verschwinden" zu lassen....
    Grüsse vom F.
     
    215 030 gefällt das.
  6. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Abdeckung der Heizkanalhalterung?

Die Seite wird geladen...

Abdeckung der Heizkanalhalterung? - Ähnliche Themen

  1. Hintere Stoßstange - Abdeckung für obere Kante???

    Hintere Stoßstange - Abdeckung für obere Kante???: Guten Tag, gestern bin ich beim Einparken mal wieder (ganz zart!) an die Nummernschild-Halterung des 'Gegners' gekommen. Hinterher fiel mir auf,...
  2. W168 Suche Abdeckungen vom Fahrersitz

    Suche Abdeckungen vom Fahrersitz: Hi zusammen, ich suche zwei Abdeckungen (die linken) vom Fahrersitz (vorausgesetzt höhenverstellbar) Teilenummern: A168 918 17 30 7D88 (innere...
  3. Wofür ist diese Abdeckung?

    Wofür ist diese Abdeckung?: Ich habe an den markierten Stellen Plastikabdeckungen. Was kommt da normalerweise rein? Wofür ist das Gitter? [IMG]
  4. W414 Blende/Abdeckung für Fahrersitz gesucht

    Blende/Abdeckung für Fahrersitz gesucht: Ich suche für meinen Vaneo die seitliche L-förmige linke Abdeckung/Blende für den Fahrersitz (hinter der Sitzhöhen und -flächenverstellung) in der...
  5. Abdeckungen

    Abdeckungen: Hallo, war lange nicht hier … :-) Sind diese Teile nur für die Optik zuständig oder dichten sie auch ab. Mit anderen Worten: Wenn sie, wie bei...