Abdeckung Front

Diskutiere Abdeckung Front im W168 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W168 Forum; hallo zusammen, habe gestern leider einen schneehaufen geknutscht. ist zum glück nichts weiter passiert, außer das an der front rechts wo die...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. STRIKE

    STRIKE Elchfan

    Dabei seit:
    23.10.2003
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Marke/Modell:
    A 170 CDI L
    hallo zusammen,

    habe gestern leider einen schneehaufen geknutscht. ist zum glück nichts weiter passiert, außer das an der front rechts wo die zusatzscheinwerfer eingebaut werden können die kleine schwarze abdeckung nach innen gedrückt wurde. abgebrochen ist nichts, aber ich krieg das teil leider nicht mehr dran. kann mir jemand sagen ob das ohne abbauen der frontschürze geht?

    gruß strike
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Basti-85, 20.12.2004
    Basti-85

    Basti-85 Elchfan

    Dabei seit:
    11.06.2003
    Beiträge:
    620
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Manager :-)
    Ort:
    Brensbach(Odenwald)
    Marke/Modell:
    W168,W169,W203,AP1
    Mh,

    also das ist ja dann auf der Beifahrer Seite, da hast du ja auch deinen Abschlepphaken, und da kann man das Gitter nach Vorne wegklappen und dann kommt man vielleicht an die kleine Abdeckung ran. Probier es einfach mal aus.
     
Thema:

Abdeckung Front

Die Seite wird geladen...

Abdeckung Front - Ähnliche Themen

  1. Abdeckung Kennzeichenleuchten ausbauen

    Abdeckung Kennzeichenleuchten ausbauen: Hallo zusammen! Ich bin gerade am Verzweifeln: trotz Sufu- Recherche und YouTube gelingt es mir nicht, die "Glas-" Abdeckung der...
  2. Abdeckung, Nasen gebrochen, wie bekommt man die runter

    Abdeckung, Nasen gebrochen, wie bekommt man die runter: Hallo Ihrs, ich habe da mal ein Problem. Von der Kofferraumabdeckung sind von den Haltern die beiden Nasen abgerbrochen. Ich habe schon Ersatz...
  3. W168 Griff Abdeckung Sitz höhen Verstellung Fahrerseite

    Griff Abdeckung Sitz höhen Verstellung Fahrerseite: Verkaufe eine nagelneue Orig. Verpaktes MB Ersatzteil. Griff/Hebel/Blende von der Sitz Höhen Verstellung. Fahrersitz. Passend für W168 A-Klasse...
  4. Lighting on the W169 front and rear, plus be seen

    Lighting on the W169 front and rear, plus be seen: For those interested I have just added to pages to my site W169 section . "Replacing Front light bulbs on W169 A Class Classic 2009" Replacing...
  5. Hintere Stoßstange - Abdeckung für obere Kante???

    Hintere Stoßstange - Abdeckung für obere Kante???: Guten Tag, gestern bin ich beim Einparken mal wieder (ganz zart!) an die Nummernschild-Halterung des 'Gegners' gekommen. Hinterher fiel mir auf,...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.