Abdeckung Kombi Instrument entfernen

Diskutiere Abdeckung Kombi Instrument entfernen im W168 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W168 Forum; Ich habe ein 2004 A Klasse und muss die Abdeckung von mein Kombi Instrument runter nehmen. Bei mein Modell braucht man ein spezielles Werkzeug,...

1. #1 DoubleDutch, 17.01.2018
    DoubleDutch

DoubleDutch Elchfan

Ich habe ein 2004 A Klasse und muss die Abdeckung von mein Kombi Instrument runter nehmen.

Bei mein Modell braucht man ein spezielles Werkzeug, es gibt keine Schrauben. Das ist nur für das Bauserie 1998 - 2001. Die spezielle Haken habe ich heute bekommen.

Hat jemand Erfahrung wie man die Haken einstecken und drehen muss so dass man die Abdeckung nach vorne zu schieben kann?

Mit freundlichen Grüßen,
    Frank

2. Anzeige

3. #2 DoubleDutch, 17.01.2018
    DoubleDutch

DoubleDutch Elchfan

Ich habe gerade aus ein 2003 Bericht auf dieses Forum folgendes gefunden:

Nimm 2 Haken und fahre zwischen Abdeckung und Instrumententafel, dabei die Haken nach aussen zeigend ca.35 mm in Richtung Windschutzscheibe.

Dann die Haken um 90° Grad nach innen zum KI drehen.

Jetzt die Haken vorsichtig herausziehen, sie sollten dabei an der Aussparung der Abdeckung einrasten.

An beiden Haken ziehen, bis sich Abdeckung bewegt
    un Du sie abnehmen kannst.

Ich werde es mal versuchen :)

Thema:

Abdeckung Kombi Instrument entfernen

Die Seite wird geladen...

Abdeckung Kombi Instrument entfernen - Ähnliche Themen

1. Rost entfernen - Sandstrahlpistole Erfahrungen?

Rost entfernen - Sandstrahlpistole Erfahrungen?: Hallo zusammen, ich würde gerne ein bisschen was an Rost entfernen. Für eine Rückstandslose Entfernung würde ich gerne Sandstrahlen. Da gibt es...
  2. Armauflage vorn entfernen

Armauflage vorn entfernen: Hallo, die zugehoerigen Beitraege habe ich gelesen. So ganz schlau bin ich aber noch nicht geworden. In dem 168er (BJ 2002) eines Bekannten nervt...
  3. W168 Armaturenbrett Verkleidung ... Abdeckung

Armaturenbrett Verkleidung ... Abdeckung: Hi Leute, Ich suche für den W168 PreMopf die Armaturen Verkleidungen / Abdeckungen und eine Mittelkonsolen Verkleidung. [ATTACH] [ATTACH]...
  4. Heckscheibenwischer Abdeckung Befestigung

Heckscheibenwischer Abdeckung Befestigung: Hallo an alle, Ich habe wieder ein Problem mit meiner A - Klasse. Auch wenn es nichts großes ist stört es mich trotzdem. Habe erst vor kurzen...
  5. Verkleidung Beifahrerfussraum entfernen

Verkleidung Beifahrerfussraum entfernen: Hallo, ich versuche gerade Kabel von vorne nach hinten zu verlegen. Unten im Beifahrerfussraum konnte ich das mittlere Teil mit den Schrauben...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden