Abdeckung, Nasen gebrochen, wie bekommt man die runter

Diskutiere Abdeckung, Nasen gebrochen, wie bekommt man die runter im W169 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W169 Forum; Hallo Ihrs, ich habe da mal ein Problem. Von der Kofferraumabdeckung sind von den Haltern die beiden Nasen abgerbrochen. Ich habe schon Ersatz...

1. Kröti

Kröti Elchfan

Marke/Modell:
    A Klasse W 169
    Hallo Ihrs,

ich habe da mal ein Problem.
    Von der Kofferraumabdeckung sind von den Haltern die beiden Nasen abgerbrochen.
    Ich habe schon Ersatz bei Ebay gefunden.
    Nun habe ich das Rollo hier bei mir liegen und frage mich: wie bekomme ich die alten
    Halterungen runter? Die sind sowas von fest....reißen geht nicht, dann geht das Rollo
    kaputt.
    Gibt es da einen Trick 17?

Vielen Dank für evtl. Hilfe.

Kröti

2. Anzeige

3. #2 ihringer, 08.06.2017
    ihringer

ihringer Guest

Du meinst das Rollo raus nehmen ?
    Das Rollo im eingerollten Zustand läßt sich um 2-3 cm zusammen drücken und somit kannste es aus der hinteren Führung raus nehmen.

Thema: Abdeckung, Nasen gebrochen, wie bekommt man die runter
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. b klasse kofferraumabdeckung gebrochen

,
  2. a klasse kofferraumabdeckung kunstoff nasen.entfernen

,
  3. abdeckzng von lampe runter was nun

Die Seite wird geladen...

Abdeckung, Nasen gebrochen, wie bekommt man die runter - Ähnliche Themen

1. W168 Armaturenbrett Verkleidung ... Abdeckung

Armaturenbrett Verkleidung ... Abdeckung: Hi Leute, Ich suche für den W168 PreMopf die Armaturen Verkleidungen / Abdeckungen und eine Mittelkonsolen Verkleidung. [ATTACH] [ATTACH]...
  2. Heckscheibenwischer Abdeckung Befestigung

Heckscheibenwischer Abdeckung Befestigung: Hallo an alle, Ich habe wieder ein Problem mit meiner A - Klasse. Auch wenn es nichts großes ist stört es mich trotzdem. Habe erst vor kurzen...
  3. Feder schon wieder gebrochen

Feder schon wieder gebrochen: Hallo zusammen, ich habe 2013 auf beiden Seiten die Federn und Domlager erneuert, nachdem die Feder links gebrochen war. Und was soll ich sagen?...
  4. W169 Suche Abdeckung Unterboden mit Hitzeschutz

Suche Abdeckung Unterboden mit Hitzeschutz: Die Teilenummer ist A1696100508. Mir ist das Teil kaputtgegangen, als ich etwas zu "enthusiastisch" über eine provisorische Fahrbahnschwelle an...
  5. Auspuff Halter hinten gebrochen: TÜV

Auspuff Halter hinten gebrochen: TÜV: Hallo zusammen, lange war nix am Elch und nun ist doch tatsächlich kurz vor dem TÜV-Termin im Januar der hintere Halter am Auspuff gebrochen....
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden