Abdeckung Nebelscheinwerferöffnungen

Diskutiere Abdeckung Nebelscheinwerferöffnungen im W168 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W168 Forum; Suche die Teilenr. für die Abdeckungen der NSW-Öffnungen. Bei mir sind die net drin und es sieht ganz schön blöd aus! Oder hat die jemand über?...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Bass-Elch, 17.05.2005
    Bass-Elch

    Bass-Elch Elchfan

    Dabei seit:
    09.01.2005
    Beiträge:
    1.688
    Zustimmungen:
    5
    Beruf:
    Mechatroniker (weltweiter Service)
    Ort:
    erst Grimma (Sa), jetzt Groß-Umstadt
    Marke/Modell:
    ehemals *Red Stripe*
    Suche die Teilenr. für die Abdeckungen der NSW-Öffnungen.
    Bei mir sind die net drin und es sieht ganz schön blöd aus!

    Oder hat die jemand über?
    Ist natürlich ein MoPf!

    Andreas
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. secret

    secret ex-Admine
    Administrator

    Dabei seit:
    03.03.2003
    Beiträge:
    1.617
    Zustimmungen:
    16
    Ort:
    Stuttgart
    Marke/Modell:
    SLK 200K
    Hatte bei mir auch mal eine verloren und die zweite dann rausgemacht .. mittlerweile hab ich Racinggitter dahinter ..
    Ansonsten kam es mir nicht so vor als könne man die nachträglich wieder anbringen
     
  4. #3 Timeless, 17.05.2005
    Timeless

    Timeless Elchfan

    Dabei seit:
    27.03.2003
    Beiträge:
    1.939
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Elchfahrer
    Ort:
    Geroldswil
    Marke/Modell:
    A 45
    Mir ist mal eine rausgefallen... ich glaub' man muss die Schürze abmontieren,
    aber dann sollte man die wieder montieren können *thumbup* kann allerdings
    leider mit keiner TeileNr. weiterhelfen... meine Pre-Mopf-Schürzen liegen sauber
    verpackt im Estrich.. und das nicht mal hier im Haus... Sorry... :-/
     
  5. secret

    secret ex-Admine
    Administrator

    Dabei seit:
    03.03.2003
    Beiträge:
    1.617
    Zustimmungen:
    16
    Ort:
    Stuttgart
    Marke/Modell:
    SLK 200K
    Hab die Nummern zufällig in einem Gutachten gefunden.. hoffe das sind die richtigen

    Bezeichung Stossfänger Abdeckung Vorne Rechts / Links
    Teilenummern 168 885 01 23
    Kosten Netto: 3.30

    alle angaben ohne gewähr, preisstand 01.03.2005
     
  6. #5 SpookyS, 18.05.2005
    SpookyS

    SpookyS Elchfan

    Dabei seit:
    13.04.2005
    Beiträge:
    101
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Sachsen
    Marke/Modell:
    A 160
    Hallo,
    bei MBGTC habe ich leider nichts gefunden, weder mit der Teilenummer, noch mit der Artikelbezeichnung *kratz*
     
  7. #6 ulrikus99, 18.05.2005
    ulrikus99

    ulrikus99 Elchfan

    Dabei seit:
    22.04.2003
    Beiträge:
    1.402
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Duisburg
    Marke/Modell:
    a170cdi, a190avantg
    Für 3,30 € pro Stück holst du dir die Dinger am besten direkt bei deinem DC Händler. ;)
     
  8. #7 Bass-Elch, 18.05.2005
    Bass-Elch

    Bass-Elch Elchfan

    Dabei seit:
    09.01.2005
    Beiträge:
    1.688
    Zustimmungen:
    5
    Beruf:
    Mechatroniker (weltweiter Service)
    Ort:
    erst Grimma (Sa), jetzt Groß-Umstadt
    Marke/Modell:
    ehemals *Red Stripe*
    Danke damit kann ich was anfangen...
    Jemand ne idee warum die teile fehlen?
    Können doch net beide im 1. 3/4 lebensjahr rausgefallen sein... *kratz*

    Könnte nicht mal jemand mit dem EPC nachgucken ob es die richtigen sind?

    Oder ich nehm Racinggitter in schwarz...
    aber das is bestimmt teurer...

    Hab mir überlegt die Teile dann schwarz zu lackieren...

    Wie macht man denn das Racinggitter dran?
    Schrauben oder wie?

    Andreas *kratz*
     
  9. secret

    secret ex-Admine
    Administrator

    Dabei seit:
    03.03.2003
    Beiträge:
    1.617
    Zustimmungen:
    16
    Ort:
    Stuttgart
    Marke/Modell:
    SLK 200K
    das racinggitter einfach etwas größer ausschneiden .. innen um die Schürze biegen und mit silikon festkleben. dazu sollte die schürze ausgebaut sein ..
     
  10. #9 Bass-Elch, 18.05.2005
    Bass-Elch

    Bass-Elch Elchfan

    Dabei seit:
    09.01.2005
    Beiträge:
    1.688
    Zustimmungen:
    5
    Beruf:
    Mechatroniker (weltweiter Service)
    Ort:
    erst Grimma (Sa), jetzt Groß-Umstadt
    Marke/Modell:
    ehemals *Red Stripe*
    Hmm hat das schon einer in schwarz gemacht und kann mir ein bild zeigen?
    Wäre echt net...
    ansonsten hol ich mir die Teile bei DC und kann dann immer noch Racinggitter reinbauen wenn ich grad lustig bin ;)

    Andreas *daumen*
     
  11. zazu

    zazu Elchfan

    Dabei seit:
    13.12.2002
    Beiträge:
    680
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    VIE
    Marke/Modell:
    Evo
    @Bass-Elch
    evtl. könnte ich dir helfen. Hatte damals auch silbernes Racinggitter in meiner Mopf-Front. Wenn ich die Teile finde, kannst du sie gern haben. ;)
     
  12. #11 Bass-Elch, 18.05.2005
    Bass-Elch

    Bass-Elch Elchfan

    Dabei seit:
    09.01.2005
    Beiträge:
    1.688
    Zustimmungen:
    5
    Beruf:
    Mechatroniker (weltweiter Service)
    Ort:
    erst Grimma (Sa), jetzt Groß-Umstadt
    Marke/Modell:
    ehemals *Red Stripe*
    Dann immer ran damit...
    ich denk mal silber und silber sieht so aus wie
    schwarz und schwarz oder? ;)

    Andreas
     
  13. Torti

    Torti Elchfan

    Dabei seit:
    12.02.2004
    Beiträge:
    794
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Anlagenmechaniker bei Alstom
    Ort:
    Wabern bei Fritzlar
    Marke/Modell:
    Honda Civic FK2
    Die Teilenummern für eine Mopf Front lauten:

    A168 885 17 23 Links
    A168 885 18 23 Rechts


    Gruss
    Torti
     
  14. #13 Bass-Elch, 18.05.2005
    Bass-Elch

    Bass-Elch Elchfan

    Dabei seit:
    09.01.2005
    Beiträge:
    1.688
    Zustimmungen:
    5
    Beruf:
    Mechatroniker (weltweiter Service)
    Ort:
    erst Grimma (Sa), jetzt Groß-Umstadt
    Marke/Modell:
    ehemals *Red Stripe*
    aha

    thx

    Andreas
     
  15. zazu

    zazu Elchfan

    Dabei seit:
    13.12.2002
    Beiträge:
    680
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    VIE
    Marke/Modell:
    Evo
    sorry....hab gerade alles abgesucht....hab sie wohl beim letzten Ausmisten entsorgt... shit.... :-/
     
  16. #15 Mr. Bonk, 18.05.2005
    Mr. Bonk

    Mr. Bonk Elchfan

    Dabei seit:
    20.02.2003
    Beiträge:
    5.020
    Zustimmungen:
    1
    Beruf:
    So irgendwas mit Software! ;)
    Ort:
    Salzgitter
    Marke/Modell:
    A200T (C169 MOPF)
    Habe mal in einem anderen Forum (*schäm*) gelesen, daß die irgendwann im Laufe des letzten Modelljahrs "weggespart" wurden. Die waren also höchstwahrscheinlich bei Dir von Anfang an nicht drin. Demjenigen, der das im anderen Forum geschildert hat, ist das wohl gleich bei der Abholung seines neuen Elchs aufgefallen. Das Fehlen soll angeblich auch für Windgeräusche gesorgt haben. *kratz* *kratz*

    Na ja, ist halt wie mit den anfangs komplett in Wagenfarbe lackierten Außenspiegeln bei Elegance und Avantgarde. Später wurde dann nur noch die "große Schale" lackiert. Was das spart! *ulk*
     
  17. #16 schmiggo, 18.05.2005
    schmiggo

    schmiggo Elchfan

    Dabei seit:
    06.03.2005
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Marke/Modell:
    A170 cdi
    @Bass Elch

    von wegen Fehlen oder rausfallen der Teile, gegen meine hatte mal n lebensmüder Hase was und da so ein Teil langweilig ist, hats er mir den radkasten glei mit zerschossen, seitdem bin ich mit nur einer Abdeckung unterwegs, Elch fährt auch ohne Abdeckung genauso ;)....
     
  18. #17 Bass-Elch, 18.05.2005
    Bass-Elch

    Bass-Elch Elchfan

    Dabei seit:
    09.01.2005
    Beiträge:
    1.688
    Zustimmungen:
    5
    Beruf:
    Mechatroniker (weltweiter Service)
    Ort:
    erst Grimma (Sa), jetzt Groß-Umstadt
    Marke/Modell:
    ehemals *Red Stripe*
    ja sieht nur n bissl bescheiden aus!

    Andreas
     
  19. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  20. Torti

    Torti Elchfan

    Dabei seit:
    12.02.2004
    Beiträge:
    794
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Anlagenmechaniker bei Alstom
    Ort:
    Wabern bei Fritzlar
    Marke/Modell:
    Honda Civic FK2
    Also Ende 2002 müssen sind sie noch Serie gewesen *aetsch* *aetsch*

    Vielleicht musste man sie für viel Geld als extra Bestellen *LOL* *LOL*
     
  21. #19 schmiggo, 18.05.2005
    schmiggo

    schmiggo Elchfan

    Dabei seit:
    06.03.2005
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Marke/Modell:
    A170 cdi
    @Bass-Elch
    ich sag mir immer lieber nen wolf im schafspelz als n schaf im wolfspelz, also hubraum statt spoiler, nur zu blöd dass der elch kaum von beidem hat *mecker*
     
Thema:

Abdeckung Nebelscheinwerferöffnungen

Die Seite wird geladen...

Abdeckung Nebelscheinwerferöffnungen - Ähnliche Themen

  1. W168 Griff Abdeckung Sitz höhen Verstellung Fahrerseite

    Griff Abdeckung Sitz höhen Verstellung Fahrerseite: Verkaufe eine nagelneue Orig. Verpaktes MB Ersatzteil. Griff/Hebel/Blende von der Sitz Höhen Verstellung. Fahrersitz. Passend für W168 A-Klasse...
  2. Hintere Stoßstange - Abdeckung für obere Kante???

    Hintere Stoßstange - Abdeckung für obere Kante???: Guten Tag, gestern bin ich beim Einparken mal wieder (ganz zart!) an die Nummernschild-Halterung des 'Gegners' gekommen. Hinterher fiel mir auf,...
  3. W168 Suche Abdeckungen vom Fahrersitz

    Suche Abdeckungen vom Fahrersitz: Hi zusammen, ich suche zwei Abdeckungen (die linken) vom Fahrersitz (vorausgesetzt höhenverstellbar) Teilenummern: A168 918 17 30 7D88 (innere...
  4. Abdeckung der Heizkanalhalterung?

    Abdeckung der Heizkanalhalterung?: Servus zusammen, bei unserem Vaneo habe ich mangels Bedarf den Heizkanal vom Fond in den Kofferraum demontiert. Auf die Mittelkonsole habe ich...
  5. Wofür ist diese Abdeckung?

    Wofür ist diese Abdeckung?: Ich habe an den markierten Stellen Plastikabdeckungen. Was kommt da normalerweise rein? Wofür ist das Gitter? [IMG]
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.