W168 Abdeckung Reserveradmulde

Diskutiere Abdeckung Reserveradmulde im Car HiFi, Multimedia, Navigation & Kommunikation Forum im Bereich Baureihenübergreifende Foren; Ich möche in meinen Kofferraum einen Sub in die Reserveradmulde einbauen. Da mir aber Lösungen wie lauter Löcher in das brett bohren nicht...

1. #1 elchfan42, 09.10.2010
    elchfan42

elchfan42 Guest

Ich möche in meinen Kofferraum einen Sub in die Reserveradmulde einbauen.
    Da mir aber Lösungen wie lauter Löcher in das brett bohren nicht gefallen, wollte ich fragen, ob man das Brettirgendwie ausbauen und durch ein anderes ersetzten kann, da das ja am Teppich festgeklebt ist?

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Mr. Bean, 09.10.2010
    Mr. Bean

Mr. Bean HiFi-Mod
    Mitarbeiter

Beruf:
    Elektronik-Techniker
    Marke/Modell:
    W168 - A190 - Bj 2000 - PreMopf
Thema:

Abdeckung Reserveradmulde

Die Seite wird geladen...

Abdeckung Reserveradmulde - Ähnliche Themen

1. W168 Griff Abdeckung Sitz höhen Verstellung Fahrerseite

Griff Abdeckung Sitz höhen Verstellung Fahrerseite: Verkaufe eine nagelneue Orig. Verpaktes MB Ersatzteil. Griff/Hebel/Blende von der Sitz Höhen Verstellung. Fahrersitz. Passend für W168 A-Klasse...
  2. Wasser in Reserveradmulde - Was ist das für ein Teil und wie komme ich da dran?

Wasser in Reserveradmulde - Was ist das für ein Teil und wie komme ich da dran?: Hallo zusammen! Bei unserem W169 füllt sich die Reserveradmulde in Abständen mit Wasser. Jetzt haben wir uns mit dem Gartenschlauch auf...
  3. Hintere Stoßstange - Abdeckung für obere Kante???

Hintere Stoßstange - Abdeckung für obere Kante???: Guten Tag, gestern bin ich beim Einparken mal wieder (ganz zart!) an die Nummernschild-Halterung des 'Gegners' gekommen. Hinterher fiel mir auf,...
  4. W168 Suche Abdeckungen vom Fahrersitz

Suche Abdeckungen vom Fahrersitz: Hi zusammen, ich suche zwei Abdeckungen (die linken) vom Fahrersitz (vorausgesetzt höhenverstellbar) Teilenummern: A168 918 17 30 7D88 (innere...
  5. Abdeckung der Heizkanalhalterung?

Abdeckung der Heizkanalhalterung?: Servus zusammen, bei unserem Vaneo habe ich mangels Bedarf den Heizkanal vom Fond in den Kofferraum demontiert. Auf die Mittelkonsole habe ich...