W168 Abdeckung Reserveradmulde

Diskutiere Abdeckung Reserveradmulde im Car HiFi, Multimedia, Navigation & Kommunikation Forum im Bereich Baureihenübergreifende Foren; Ich möche in meinen Kofferraum einen Sub in die Reserveradmulde einbauen. Da mir aber Lösungen wie lauter Löcher in das brett bohren nicht...

  1. #1 elchfan42, 09.10.2010
    elchfan42

    elchfan42 Guest

    Ich möche in meinen Kofferraum einen Sub in die Reserveradmulde einbauen.
    Da mir aber Lösungen wie lauter Löcher in das brett bohren nicht gefallen, wollte ich fragen, ob man das Brettirgendwie ausbauen und durch ein anderes ersetzten kann, da das ja am Teppich festgeklebt ist?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Mr. Bean, 09.10.2010
    Mr. Bean

    Mr. Bean HiFi-Mod
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    10.12.2002
    Beiträge:
    17.794
    Zustimmungen:
    853
    Beruf:
    Elektronik-Techniker
    Ort:
    Hagen
    Marke/Modell:
    W168 - A190 - Bj 2000 - PreMopf
Thema:

Abdeckung Reserveradmulde

Die Seite wird geladen...

Abdeckung Reserveradmulde - Ähnliche Themen

  1. Abdeckung Kombi Instrument entfernen

    Abdeckung Kombi Instrument entfernen: Ich habe ein 2004 A Klasse und muss die Abdeckung von mein Kombi Instrument runter nehmen. Bei mein Modell braucht man ein spezielles Werkzeug,...
  2. Abdeck-Kappe anbringen

    Abdeck-Kappe anbringen: Moin, die Abdeck-Kappe auf dem Dach für die GPS-Antenne ist mir abgeflogen. Nun schaut da nur noch das Innenleben heraus. Ich habe bereits eine...
  3. Abdeckung Kennzeichenleuchten ausbauen

    Abdeckung Kennzeichenleuchten ausbauen: Hallo zusammen! Ich bin gerade am Verzweifeln: trotz Sufu- Recherche und YouTube gelingt es mir nicht, die "Glas-" Abdeckung der...
  4. Abdeckung, Nasen gebrochen, wie bekommt man die runter

    Abdeckung, Nasen gebrochen, wie bekommt man die runter: Hallo Ihrs, ich habe da mal ein Problem. Von der Kofferraumabdeckung sind von den Haltern die beiden Nasen abgerbrochen. Ich habe schon Ersatz...
  5. W168 Griff Abdeckung Sitz höhen Verstellung Fahrerseite

    Griff Abdeckung Sitz höhen Verstellung Fahrerseite: Verkaufe eine nagelneue Orig. Verpaktes MB Ersatzteil. Griff/Hebel/Blende von der Sitz Höhen Verstellung. Fahrersitz. Passend für W168 A-Klasse...