Abdeckung Stosstange vo. li. Nummer

Diskutiere Abdeckung Stosstange vo. li. Nummer im W168 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W168 Forum; Hi, ist das Teil hier der schwarze Deckel, der in der quasi Öffnung für die Nebellampen steckt bei pre-Mopf?...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Pete

Pete Elchfan

Hi,

ist das Teil hier der schwarze Deckel, der in der quasi Öffnung für die Nebellampen steckt bei pre-Mopf?

http://www.elchfans.de/teilenummerdatenbank/teilenummerdatenbank_ansicht.php?id=7

Meine hat eine räuberische Radkappe mitgenommen und dabei auch noch den 10 Tage alten Lack am Stoßfänger *mecker* *mecker* .

Konnte Sie aber nicht mehr befragen, da waren nur noch Kleinstreste über *LOL*

Schönen Gruß

Pete

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. xelos

xelos Elchfan

Beruf:
    selbständig
    Marke/Modell:
    SLK R172
    hallo ja die nummer stimmt hab grade nachgeschaut, a168 885 0123 ist die ovale schwarze abdeckung in der frontschürze im vormopf

Thema:

Abdeckung Stosstange vo. li. Nummer

Die Seite wird geladen...

Abdeckung Stosstange vo. li. Nummer - Ähnliche Themen

1. W168 Verkaufe oder Tausche Lorinser Stosstangen

Verkaufe oder Tausche Lorinser Stosstangen: Verkaufe hier eine Front Heckschürze Von der Firma lorinser. Beide Neu und vorgrundiert,incl allem zubehör und Papieren.Verkauf gegen...
  2. Hintere Stoßstange - Abdeckung für obere Kante???

Hintere Stoßstange - Abdeckung für obere Kante???: Guten Tag, gestern bin ich beim Einparken mal wieder (ganz zart!) an die Nummernschild-Halterung des 'Gegners' gekommen. Hinterher fiel mir auf,...
  3. W168 Suche Abdeckungen vom Fahrersitz

Suche Abdeckungen vom Fahrersitz: Hi zusammen, ich suche zwei Abdeckungen (die linken) vom Fahrersitz (vorausgesetzt höhenverstellbar) Teilenummern: A168 918 17 30 7D88 (innere...
  4. [gelöst] Schubstange am Turbolader für variable Turbinengeometrie hängt fest und erzeugt Fehler - Vo

[gelöst] Schubstange am Turbolader für variable Turbinengeometrie hängt fest und erzeugt Fehler - Vo: Hallo liebes Forum, nach einiger Zeit der Abwesenheit habe ich auch mal wieder ein Problem. Zwei Tage nachdem unser A180 CDI (EZ 01/2006) beim...
  5. W168 Heckklappe komplett Nummer 706

Heckklappe komplett Nummer 706: Hallo Biete die komplette Heckklappe an, Farbnummer 706 Sehr guter Zustand, kein Gammel dran Alles bei außer Schloss Am liebsten Abholung in...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.