W168 Abdeckung Stosstange vo. li. Nummer

Diskutiere Abdeckung Stosstange vo. li. Nummer im A-Klasse W168 (1997-2004) Forum im Bereich A-Klasse Forum; Hi, ist das Teil hier der schwarze Deckel, der in der quasi Öffnung für die Nebellampen steckt bei pre-Mopf?...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Pete

    Pete Elchfan

    Dabei seit:
    16.04.2003
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
  2. Anzeige

  3. xelos

    xelos Elchfan

    Dabei seit:
    18.02.2006
    Beiträge:
    1.555
    Zustimmungen:
    64
    Beruf:
    selbständig
    Ort:
    ludwigsburg
    Marke/Modell:
    SLK R172
    hallo ja die nummer stimmt hab grade nachgeschaut, a168 885 0123 ist die ovale schwarze abdeckung in der frontschürze im vormopf
     
Thema:

Abdeckung Stosstange vo. li. Nummer

Die Seite wird geladen...

Abdeckung Stosstange vo. li. Nummer - Ähnliche Themen

  1. T245 Abdeckung Riementrieb

    Abdeckung Riementrieb: Laut Werkstatt fehlt bei mir eine längliche Abdeckung für den Keilriemen. Ich kann die in den Online EPC´s leider nicht finden oder suche falsch....
  2. W168 Kofferraum Abdeckung mit Schirmhalter

    Kofferraum Abdeckung mit Schirmhalter: Habe eine noch gute Kofferraum-Abdeckung mit Schirmhalter auf der Unterseite übrig. Vielleicht hat jemand Interesse. [IMG]
  3. W169 Heckklappe innere Abdeckung

    Heckklappe innere Abdeckung: Heckklappe, innere Plastikabdekung entfernen, um an den Anschluß der Nummernschildbeleuchtung zu kommen, da eine Rückfahrkamera eingebaut werden...
  4. W168 Abdeckung A1689181530 trotz verstellbarer Höhe?

    Abdeckung A1689181530 trotz verstellbarer Höhe?: Hallo. Mich nervt dieser Hebel zur Höhenverstellung des Fahrersitzes. Ich komme da beim aussteigen dauernd dran und mache den Sitz wieder...
  5. W168 W168 Kofferraum Abdeckung & AHK Westfalia starr

    W168 Kofferraum Abdeckung & AHK Westfalia starr: Hallo zusammen, wie ihr gesehen habt biete ich meinen A170 CDI L zum Verkauf an. Ich habe auch viele Ersatzteile auf Lager, viele doppelt und...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.