Abdeckung Türgriff (außen)

Diskutiere Abdeckung Türgriff (außen) im W169 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W169 Forum; Hallo zusammen, meine Abdeckung / Führung / Kappe, wie auch immer man das offiziell nennt, am Außengriff der rechten hinteren Tür ist während der...

1. #1 KaraN d'Ache, 26.06.2020
    KaraN d'Ache

KaraN d'Ache Elchfan

Marke/Modell:
    W169 - A170 - BJ 2005 - Benzin - 130.000 Km - Automatik - Elegance
    Hallo zusammen,

meine Abdeckung / Führung / Kappe, wie auch immer man das offiziell nennt, am Außengriff der rechten hinteren Tür ist während der Fahrt abgeflogen und nicht mehr aufzufinden. Daher möchte ich die Abdeckung jetzt als Gebrauchtteil bestellen. Die Suche ist bisher nicht ganz so erfolgreich, da Dünenbeige Met. wohl nicht die Farbe ist, die am meisten auf den Straßen unterwegs ist.

Nach diesem Thread aus 2008 wäre A 169 760 06 20 1791 die Teilenummer
    https://www.elchfans.de/threads/w169-tuergriffe-umbauen-auf-elegance-version.24336/

Jetzt habe ich einen gesamten Griff für vorne rechts gefunden, dessen Griffteil laut Thread der gleiche ist, wie hinten rechts. Meine Frage wäre ob die Abdeckung für vorne rechts denn auch hinten rechts eingebaut werden kann? Auf der einen Seite denke ich ja, weil die Griffe ja identisch sind, andererseits haben die beiden Abdeckungen vorne und hinten unterschiedliche Teilenummern.

Ich hoffe jemand weiß diesbezüglich Bescheid und kann man mir eine Bestätigung geben, ob das denn passt

Mit freundlichen Grüßen

KaraN d'Ache

Schrott-Gott gefällt das.
  2. Anzeige

schau mal hier: Abdeckung Türgriff (außen). Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Abdeckung Türgriff (außen)

Die Seite wird geladen...

Abdeckung Türgriff (außen) - Ähnliche Themen

1. W168 Biete Ersatzteile für w168 A170, z. B. komplette Bestuhlung 50€, Abdeckungen ab 1€!

Biete Ersatzteile für w168 A170, z. B. komplette Bestuhlung 50€, Abdeckungen ab 1€!: Innenausstattung W168 A170 Bj. 2003 1x Fahrersitz (höhenverstellbar) 1x Beifahrersitz (höhenverstellbar& herausnehmbar) 1x 2er Rücksitzbank 1x 1er...
  2. W168 BIETE Kofferraum-Abdeckung A 168 690 05 49

BIETE Kofferraum-Abdeckung A 168 690 05 49: für 40 €.
  3. T245 Holz Abdeckung 169 oder 245 und Tempomatschalter

Holz Abdeckung 169 oder 245 und Tempomatschalter: Ich suche, zwecks Radio Wechsel, die Abdeckung A1696802239. Ist die Holzabdeckung. Ausserdem suche ich noch einen Schalter TPM 1695450004....
  4. W168 Armaturenbrett Verkleidung ... Abdeckung

Armaturenbrett Verkleidung ... Abdeckung: Hi Leute, Ich suche für den W168 PreMopf die Armaturen Verkleidungen / Abdeckungen und eine Mittelkonsolen Verkleidung. [ATTACH] [ATTACH]...
  5. Heckscheibenwischer Abdeckung Befestigung

Heckscheibenwischer Abdeckung Befestigung: Hallo an alle, Ich habe wieder ein Problem mit meiner A - Klasse. Auch wenn es nichts großes ist stört es mich trotzdem. Habe erst vor kurzen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden