Abdeckung vom KI entfernen- wie???
Diskutiere Abdeckung vom KI entfernen- wie??? im Car HiFi, Multimedia, Navigation und Kommunikation Forum im Bereich Baureihenübergreifende Foren; Hi, möchte gerne die Navi-antenne unter die Abdeckung des Kombiinstrumentes bauen. Nur wie bekomme ich diese Abdeckung herunter ohne sie zu...
- Status des Themas:
- Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:
Abdeckung vom KI entfernen- wie???
Die Seite wird geladen...
-
Abdeckung vom KI entfernen- wie??? - Ähnliche Themen
-
W169 A180: dreieckige Abdeckung und Außenspiegel
A180: dreieckige Abdeckung und Außenspiegel: Hallo, seit wenigen Monaten habe ich eine A-Klasse und würde nunmehr gerne kleinere Reparaturen vornehmen. Insbesondere auf der Beifahrerseite:... -
T245 Abdeckung Riementrieb
Abdeckung Riementrieb: Laut Werkstatt fehlt bei mir eine längliche Abdeckung für den Keilriemen. Ich kann die in den Online EPC´s leider nicht finden oder suche falsch.... -
W168 Kofferraum Abdeckung mit Schirmhalter
Kofferraum Abdeckung mit Schirmhalter: Habe eine noch gute Kofferraum-Abdeckung mit Schirmhalter auf der Unterseite übrig. Vielleicht hat jemand Interesse. [IMG] -
W168 Abdeckung Kombi Instrument entfernen
Abdeckung Kombi Instrument entfernen: Ich habe ein 2004 A Klasse und muss die Abdeckung von mein Kombi Instrument runter nehmen. Bei mein Modell braucht man ein spezielles Werkzeug,... -
W169 Abdeckung der Fondbeleuchtung entfernen
Abdeckung der Fondbeleuchtung entfernen: Guten Tag, bei dem Elch meiner Eltern soll die Innenbeleuchtung auf LEDs umgerüstet werden. Die vordere Einheit ist ja problemlos zu entfernen,...
- Status des Themas:
- Es sind keine weiteren Antworten möglich.