Abdeckung?! Wohin gehört das ding

Diskutiere Abdeckung?! Wohin gehört das ding im W168 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W168 Forum; Hallo, heut kommt mein Elchi von der Werkstatt wieder.. hab ihn mal durchchecken lassen wegen Stilllegung. Nun liegt eine ROTE Abdeckung auf dem...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 -Chris-, 28.04.2006
    -Chris-

    -Chris- Elchfan

    Dabei seit:
    14.07.2004
    Beiträge:
    495
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Großhandelskaufmann
    Ort:
    Bayern
    Marke/Modell:
    A-170 CDI
    Hallo,
    heut kommt mein Elchi von der Werkstatt wieder.. hab ihn mal durchchecken lassen wegen Stilllegung.

    Nun liegt eine ROTE Abdeckung auf dem Beifahrersitz und ich hab keinen Schimmer wo die hingehört.

    Sie ist Rot, quatratisch mit einer abgerundeten Ecke, auf der Oberseite ist ein Plus Zeichen eingeprägt, auf der Rückseite sind 2 Steckbefestigungen und die Teilenummer:
    A001 546 08 35

    hoffe ihr könnt mir weiterhelfen bin bisschen verwundert und ehrlich gesagt auch sauer sowas sollte nich sein...
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Bier-Boy, 28.04.2006
    Bier-Boy

    Bier-Boy Regionalmoderator RLP

    Dabei seit:
    02.05.2004
    Beiträge:
    1.104
    Zustimmungen:
    5
    Beruf:
    Mechatroniker
    Ort:
    Worms
    Marke/Modell:
    W176 - 200 CDI
    Das kommt auf die Batterie soweit ich mich erinnere.
    Auf den Kontakt oben drauf.

    Hoffe geholfen zu haben.
    mfg BB
     
  4. #3 nemo0127, 28.04.2006
    nemo0127

    nemo0127 Elchfan

    Dabei seit:
    16.02.2006
    Beiträge:
    446
    Zustimmungen:
    1
    Beruf:
    Versicherungsbetriebswirt (DVA)
    Ort:
    Schwanstetten (Mittelfranken)
    Marke/Modell:
    Seat Altea 2,0 TDI DSG und VW Golf V Variant 1,9 TDI
    Ja, die is' von der Batterie. Bei mir ist die auch ab und liegt im Handschuhfach.
    Musste weg, als ich Strom für die Endstufe brauchte... ;)
     
  5. #4 -Chris-, 02.05.2006
    -Chris-

    -Chris- Elchfan

    Dabei seit:
    14.07.2004
    Beiträge:
    495
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Großhandelskaufmann
    Ort:
    Bayern
    Marke/Modell:
    A-170 CDI
  6. magejo

    magejo Elchfan

    Dabei seit:
    18.06.2003
    Beiträge:
    716
    Zustimmungen:
    7
    Ort:
    Weißenburg, Franken, Bayern ;)
    Marke/Modell:
    B180CDI
    Stillegung? Weil Winterauto oder wie ?
     
  7. #6 -Chris-, 30.07.2006
    -Chris-

    -Chris- Elchfan

    Dabei seit:
    14.07.2004
    Beiträge:
    495
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Großhandelskaufmann
    Ort:
    Bayern
    Marke/Modell:
    A-170 CDI
    nene Stilllegung weil Bundeswehr angesagt war ;)
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Abdeckung?! Wohin gehört das ding

Die Seite wird geladen...

Abdeckung?! Wohin gehört das ding - Ähnliche Themen

  1. Abdeckung, Nasen gebrochen, wie bekommt man die runter

    Abdeckung, Nasen gebrochen, wie bekommt man die runter: Hallo Ihrs, ich habe da mal ein Problem. Von der Kofferraumabdeckung sind von den Haltern die beiden Nasen abgerbrochen. Ich habe schon Ersatz...
  2. W168 Griff Abdeckung Sitz höhen Verstellung Fahrerseite

    Griff Abdeckung Sitz höhen Verstellung Fahrerseite: Verkaufe eine nagelneue Orig. Verpaktes MB Ersatzteil. Griff/Hebel/Blende von der Sitz Höhen Verstellung. Fahrersitz. Passend für W168 A-Klasse...
  3. ABS und EPS/BAS gehört das zusammen ??

    ABS und EPS/BAS gehört das zusammen ??: Hallo *elch* Ich bin neu hier, und hoffe hier Hilfe zu erhalten, bzgl. meinem Elch. Kurz seine Daten: EZ-1998, 82 PS, W168, Classic, A...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.