Abdeckungen

Diskutiere Abdeckungen im W168 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W168 Forum; Hallo, war lange nicht hier … :-) Sind diese Teile nur für die Optik zuständig oder dichten sie auch ab. Mit anderen Worten: Wenn sie, wie bei...

  1. #1 adjustMan, 07.01.2014
    adjustMan

    adjustMan Elchfan

    Dabei seit:
    07.01.2008
    Beiträge:
    164
    Zustimmungen:
    1
    Beruf:
    Musiker
    Ort:
    06844
    Marke/Modell:
    A-140
    Hallo, war lange nicht hier … :-)

    Sind diese Teile nur für die Optik zuständig oder dichten sie auch ab.
    Mit anderen Worten: Wenn sie, wie bei mir, rissig sind, kommt dadurch
    Feuchtigkeit ins Innere?
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. moose

    moose Regionalmoderator Norddeutschland

    Dabei seit:
    27.02.2004
    Beiträge:
    2.989
    Zustimmungen:
    93
    Beruf:
    IT-Administrator
    Ort:
    Bad Bramstedt
    Marke/Modell:
    W168 A140 BJ '99 & W204 C280 BJ '07
  4. #3 adjustMan, 08.01.2014
    adjustMan

    adjustMan Elchfan

    Dabei seit:
    07.01.2008
    Beiträge:
    164
    Zustimmungen:
    1
    Beruf:
    Musiker
    Ort:
    06844
    Marke/Modell:
    A-140
    Danke @moose :-) Aber, wenn schon, dann bräuchte ich natürlich beide Seiten.
    Die sind beide ganz maukig.
     
  5. moose

    moose Regionalmoderator Norddeutschland

    Dabei seit:
    27.02.2004
    Beiträge:
    2.989
    Zustimmungen:
    93
    Beruf:
    IT-Administrator
    Ort:
    Bad Bramstedt
    Marke/Modell:
    W168 A140 BJ '99 & W204 C280 BJ '07
    Mit einer Seite wäre aber schonmal ein Anfang gemacht. ;)

    Neu sind die Teile nämlich ziemlich teuer.
     
  6. #5 Harry525i, 08.01.2014
    Harry525i

    Harry525i Elchfan

    Dabei seit:
    01.03.2013
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    5
    Marke/Modell:
    A 170 CDI,Schalter,Bj 2000 ,Laufleistung 189 TKM , Ausführung Classic,
    Hallo, einfach mal ne Schrotthändler aufsuchen ,da stehen meißtens die Elche,und dort gutes ausbauen für wenig € und in den eigenen einbauen B-)
     
  7. #6 adjustMan, 09.01.2014
    adjustMan

    adjustMan Elchfan

    Dabei seit:
    07.01.2008
    Beiträge:
    164
    Zustimmungen:
    1
    Beruf:
    Musiker
    Ort:
    06844
    Marke/Modell:
    A-140
    mag sein, aber so wichtig ist mir das nicht … Wenn das mit "undicht" nix zu tun hat ;-)
     
  8. #7 adjustMan, 09.01.2014
    adjustMan

    adjustMan Elchfan

    Dabei seit:
    07.01.2008
    Beiträge:
    164
    Zustimmungen:
    1
    Beruf:
    Musiker
    Ort:
    06844
    Marke/Modell:
    A-140
    äähm, noch eine Frage. Könnte man nicht einfach bloss den Gummi aussen rum ersetzen?
    Das Dreieck selbst is ja ok.
     
  9. moose

    moose Regionalmoderator Norddeutschland

    Dabei seit:
    27.02.2004
    Beiträge:
    2.989
    Zustimmungen:
    93
    Beruf:
    IT-Administrator
    Ort:
    Bad Bramstedt
    Marke/Modell:
    W168 A140 BJ '99 & W204 C280 BJ '07
    Das Gummi gibt es leider nicht als einzelnes Ersatzteil.

    Zudem ist es auch fest mit dem Kunststoff verbunden.
     
    adjustMan gefällt das.
  10. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9 adjustMan, 10.01.2014
    adjustMan

    adjustMan Elchfan

    Dabei seit:
    07.01.2008
    Beiträge:
    164
    Zustimmungen:
    1
    Beruf:
    Musiker
    Ort:
    06844
    Marke/Modell:
    A-140
    Danke. Und was sollte man beim Wechseln wissen, beachten? Meine Werkstatt hat das
    auch noch nie gemacht.
     
  12. moose

    moose Regionalmoderator Norddeutschland

    Dabei seit:
    27.02.2004
    Beiträge:
    2.989
    Zustimmungen:
    93
    Beruf:
    IT-Administrator
    Ort:
    Bad Bramstedt
    Marke/Modell:
    W168 A140 BJ '99 & W204 C280 BJ '07
    Ist wirklich kein Hexenwerk.

    Da sind Kunststoffclips hinter, sodass man nur an einer Stelle anfangen muss, das Teil mit einem Kunststoffkeil loszuhebeln.
     
    adjustMan gefällt das.
Thema:

Abdeckungen

Die Seite wird geladen...

Abdeckungen - Ähnliche Themen

  1. Abdeck-Kappe anbringen

    Abdeck-Kappe anbringen: Moin, die Abdeck-Kappe auf dem Dach für die GPS-Antenne ist mir abgeflogen. Nun schaut da nur noch das Innenleben heraus. Ich habe bereits eine...
  2. Abdeckung Kennzeichenleuchten ausbauen

    Abdeckung Kennzeichenleuchten ausbauen: Hallo zusammen! Ich bin gerade am Verzweifeln: trotz Sufu- Recherche und YouTube gelingt es mir nicht, die "Glas-" Abdeckung der...
  3. Abdeckung, Nasen gebrochen, wie bekommt man die runter

    Abdeckung, Nasen gebrochen, wie bekommt man die runter: Hallo Ihrs, ich habe da mal ein Problem. Von der Kofferraumabdeckung sind von den Haltern die beiden Nasen abgerbrochen. Ich habe schon Ersatz...
  4. W168 Griff Abdeckung Sitz höhen Verstellung Fahrerseite

    Griff Abdeckung Sitz höhen Verstellung Fahrerseite: Verkaufe eine nagelneue Orig. Verpaktes MB Ersatzteil. Griff/Hebel/Blende von der Sitz Höhen Verstellung. Fahrersitz. Passend für W168 A-Klasse...
  5. Hintere Stoßstange - Abdeckung für obere Kante???

    Hintere Stoßstange - Abdeckung für obere Kante???: Guten Tag, gestern bin ich beim Einparken mal wieder (ganz zart!) an die Nummernschild-Halterung des 'Gegners' gekommen. Hinterher fiel mir auf,...