W168 Abdrücke im Kunstleder
Diskutiere Abdrücke im Kunstleder im A-Klasse W168 (1997-2004) Forum im Bereich A-Klasse Forum; Hallo zusammen, habe vor knapp 2 Jahren meine Rückbank (Teil"kunst"leder) für 2 Wochen ausgebaut und zusammengeklappt. Leider habe ich einen...
- Status des Themas:
- Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema: Abdrücke im Kunstleder
Besucher kamen mit folgenden Suchen
b-160 fahrersitz wange erneuern kunstleder
,mercedes kunstleder w168
,abdruck auf kunstleder
Die Seite wird geladen...
-
Abdrücke im Kunstleder - Ähnliche Themen
-
W169 W169 6/2006 Fahrersitz Kunstleder der Sitzwange gerissen
W169 6/2006 Fahrersitz Kunstleder der Sitzwange gerissen: A 170 W169 6/2006 Fahrersitz Kunstleder der Sitzwange gerissen. Brauche Tipps zur Reparatur. Kann ich den Sitz wieder neu beziehen? Tipps zum... -
W169 Kunstleder Sitze blättert Leder ab
Kunstleder Sitze blättert Leder ab: Noch ein Problem mit meinen Sitzen des Q169.Bj 2010 Sitzflächen wurde bereits getauscht weil kleine Risse vorhanden waren. (Aber mit Anteil von 75... -
W169 Kunstleder Sitzbezug vorzeitig verschlissen W169
Kunstleder Sitzbezug vorzeitig verschlissen W169: tach Allerübelstes hab ich nun bemerkt. Unser W169 mit Sportsitzen hat starke Risse an der Einstiegswange . Diese besteht aus Kunstleder. Der... -
W168 Decke für Mittelarmlehne in antrazit Kunstleder
Decke für Mittelarmlehne in antrazit Kunstleder: Hallo Zusammen, ich hab noch einen antrazitfarbenen Kunstlederdeckel für die Mittelarmlehne W168 rumliegen. Das Teil ist neu und unverbaut....
- Status des Themas:
- Es sind keine weiteren Antworten möglich.