W168 Abdrücke im Kunstleder

Diskutiere Abdrücke im Kunstleder im A-Klasse W168 (1997-2004) Forum im Bereich A-Klasse Forum; Hallo zusammen, habe vor knapp 2 Jahren meine Rückbank (Teil"kunst"leder) für 2 Wochen ausgebaut und zusammengeklappt. Leider habe ich einen...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Panadaya, 20.01.2006
    Panadaya

    Panadaya Elchfan

    Dabei seit:
    13.01.2006
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Student
    Ort:
    Freiburg
    Marke/Modell:
    A 160 Avantgarde
    Hallo zusammen,

    habe vor knapp 2 Jahren meine Rückbank (Teil"kunst"leder) für 2 Wochen ausgebaut und zusammengeklappt. Leider habe ich einen Gurtstecker nicht in die vorgesehene Mulde gelegt und nun habe ich seitdem einen hässlichen Abdruck an der Rücklehne im Kunstleder. *heul*

    Weiß jemand wie ich den Abdruck rauskriegen könnte?

    Gruß
    Panadaya
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Abdrücke im Kunstleder. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. cooper

    cooper Elchfan

    Dabei seit:
    05.08.2005
    Beiträge:
    4.297
    Zustimmungen:
    19
    Beruf:
    Redakteur
    Ort:
    Hannover/Eschwege
    Marke/Modell:
    B180 CDI (W245), A170L CDI (V168.109)
    Nur vom Hörensagen, aber vielleicht hilft's dir ja: Mit einem Föhn gut erwärmen, dann sollte sich das nach und nach selbst wieder glätten.

    Viele Grüße, Mirko
     
  4. Jupp

    Jupp Elchfan

    Dabei seit:
    11.02.2003
    Beiträge:
    12.892
    Zustimmungen:
    434
    Marke/Modell:
    keiner mehr; C250CDI
    An der Stelle ist es übrigens Leder.
    Kunstleder ist das an den Unter- und Hinterteilen der Sitze.
    Am besten merkt man es wenn man am Fahrersitz sich die Sitzfläche ansieht und dazu im Vergleich das Kunstleder welches seitlich bzw. schon fast unter dem Sitz ist. Da sieht bzw. fühlt man einen ganz klaren Unterschied.

    gruss
     
  5. #4 Panadaya, 22.01.2006
    Panadaya

    Panadaya Elchfan

    Dabei seit:
    13.01.2006
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Student
    Ort:
    Freiburg
    Marke/Modell:
    A 160 Avantgarde
    Ich hab aber keine Vollledersitze, nur Teilleder. Ist da wirklich auch echtes Leder mit dabei? Die Delle ist in der Mitte auf dem mittleren der drei Sitzplätze.

    Gruß

    Panadaya
     
  6. Jupp

    Jupp Elchfan

    Dabei seit:
    11.02.2003
    Beiträge:
    12.892
    Zustimmungen:
    434
    Marke/Modell:
    keiner mehr; C250CDI
    Ja da ist echtes Leder mit dabei. Mach doch mal rundherum eine Sicht- und Fühlprobe. Da müssten dir eigentlich auffallen welche Teile echt und welche Kunstleder sind.
    Zu den Dellen fällt mich auch nichts ein, ausser dass sie weggehen wenn jemand öfters mal seinen Hintern drauf hin und herschaukelt. Also vielleicht etwas schweres plattes auf die Stelle legen?

    gruss
     
Thema: Abdrücke im Kunstleder
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. b-160 fahrersitz wange erneuern kunstleder

    ,
  2. mercedes kunstleder w168

    ,
  3. abdruck auf kunstleder

Die Seite wird geladen...

Abdrücke im Kunstleder - Ähnliche Themen

  1. W169 W169 6/2006 Fahrersitz Kunstleder der Sitzwange gerissen

    W169 6/2006 Fahrersitz Kunstleder der Sitzwange gerissen: A 170 W169 6/2006 Fahrersitz Kunstleder der Sitzwange gerissen. Brauche Tipps zur Reparatur. Kann ich den Sitz wieder neu beziehen? Tipps zum...
  2. W169 Kunstleder Sitze blättert Leder ab

    Kunstleder Sitze blättert Leder ab: Noch ein Problem mit meinen Sitzen des Q169.Bj 2010 Sitzflächen wurde bereits getauscht weil kleine Risse vorhanden waren. (Aber mit Anteil von 75...
  3. W169 Kunstleder Sitzbezug vorzeitig verschlissen W169

    Kunstleder Sitzbezug vorzeitig verschlissen W169: tach Allerübelstes hab ich nun bemerkt. Unser W169 mit Sportsitzen hat starke Risse an der Einstiegswange . Diese besteht aus Kunstleder. Der...
  4. W168 Decke für Mittelarmlehne in antrazit Kunstleder

    Decke für Mittelarmlehne in antrazit Kunstleder: Hallo Zusammen, ich hab noch einen antrazitfarbenen Kunstlederdeckel für die Mittelarmlehne W168 rumliegen. Das Teil ist neu und unverbaut....
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.