abe benötigt

Diskutiere abe benötigt im W168 Exterieur, Karosserie, Motor und Fahrwerk Forum im Bereich W168 Tuning & Veredelung; Hi zusammen. Ich benötige für meine AMG Heckschürze eine ABE um sie beim Tüv vorführen zu können. Um an die ABE zu kommen brauche ich aber die...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 teutoseb, 18.04.2007
    teutoseb

    teutoseb Elchfan

    Dabei seit:
    18.09.2006
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Mediengestalter
    Ort:
    Paderborn
    Marke/Modell:
    A160
    Hi zusammen.

    Ich benötige für meine AMG Heckschürze eine ABE um sie beim Tüv vorführen zu können. Um an die ABE zu kommen brauche ich aber die Teilenummer der Heckschürze. Kann mir jemand diese nennen? Habe die Schürze bei ebay ersteigert und dort war keine ABE dabei.

    Vielen Dank im voraus.

    teutoseb
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 silberfan, 18.04.2007
    silberfan

    silberfan Elchfan

    Dabei seit:
    22.06.2006
    Beiträge:
    1.125
    Zustimmungen:
    1
    Beruf:
    Elchfan ;-)
    Ort:
    Hessen
    Marke/Modell:
    A 45 AMG
    Ist die Teilenummer nicht von innen aufgedruckt oder gepresst? *kratz*
     
  4. #3 teutoseb, 18.04.2007
    teutoseb

    teutoseb Elchfan

    Dabei seit:
    18.09.2006
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Mediengestalter
    Ort:
    Paderborn
    Marke/Modell:
    A160
    Sowas dachte ich mir auch schon, kann aber leider zZ nicht nachschauen, da sie sich noch beim Lacker befindet. Wollte die ABE in der zwischenzeit besorgen. Muss ich wohl solange warten, bis ich sie wieder habe... :-/
     
  5. Über

    Über Elchfan

    Dabei seit:
    06.02.2004
    Beiträge:
    2.858
    Zustimmungen:
    5
    Marke/Modell:
    war ein A170CDI MoPf
    Servus Schweini,

    Numma gibbet gleich ;)
    Kollege Grimme hätte dir das Gutachten aber auch ohne Nummer ausdrucken können. Einen Blick in den Katalog Sonderzubehör AMG hätte gereicht.

    chteinicht den churkn ;D

    Bis gleich. ;)
     
  6. Viper

    Viper Elchfan

    Dabei seit:
    08.12.2002
    Beiträge:
    1.883
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Landkreis Karlsruhe
    Marke/Modell:
    W168 A160 alias CERBEROS, S211 E280 Sportpaket
    *klugscheiß an*

    BTW. es ist keine ABE sondern en Teilegutachten ;)

    *klugscheiß aus*
     
  7. #6 teutoseb, 19.04.2007
    teutoseb

    teutoseb Elchfan

    Dabei seit:
    18.09.2006
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Mediengestalter
    Ort:
    Paderborn
    Marke/Modell:
    A160
    Du sagst es.
    Hab die Schürze gestern vom Lackierer abgeholt. Sieht echt super aus! :)
    Werde demTypen bei DC jetzt die Info geben, die mir die Schürze liefert. So wie Silberfan bereits sagte. Das sollte doch wohl reichen um an ein "Teilegutachten" ;) zu kommen.

    we will see ...
     
  8. #7 teutoseb, 19.04.2007
    teutoseb

    teutoseb Elchfan

    Dabei seit:
    18.09.2006
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Mediengestalter
    Ort:
    Paderborn
    Marke/Modell:
    A160
    Das sind doch Pfeifen dei DC. Der Grimme schien mir als habe er keinen Plan. Er wollte jetzt bei AMG anrufen und nach einem Teilegutachten fragen. Scheint also doch nicht ganz so einfach zu sein, mit mal eben in Katalog glotzen und Gutachten ausdrucken... *rolleyes*

    ... stunden später ;)

    DC kann mir kein TG ausstellen.Laut deren aussage existiert gar keine AMG Heckschürze... Vollidiot ey... ;) ... naja...jetzt habe ich einfach bei AMG angerufen, die wollens mir ganz einfach zumailen bzw. faxen... :)

    *LOL*
     
  9. #8 rubber_duck, 19.04.2007
    rubber_duck

    rubber_duck Elchfan

    Dabei seit:
    01.08.2004
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    1
    Die Gutachten haben die bei Mercedes im WIS hinterlegt sollen einfach beim A210 schauen ....
     
  10. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9 teutoseb, 19.04.2007
    teutoseb

    teutoseb Elchfan

    Dabei seit:
    18.09.2006
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Mediengestalter
    Ort:
    Paderborn
    Marke/Modell:
    A160
    Ich habe das Teilegutachten eben bekommen. AMG hat es mir direkt zugefaxt.
    Der Email support auf der AMG Website läßt allerdings zu wünschen übrig. Die haben mich lediglich an meinen DC Händler des Vertrauen verwiesen... und was ich da erlebt habe wisstihr ja...

    Was lange währt, währt gut! ;D

    Special THX @ all!

    *daumen*
     
  12. Über

    Über Elchfan

    Dabei seit:
    06.02.2004
    Beiträge:
    2.858
    Zustimmungen:
    5
    Marke/Modell:
    war ein A170CDI MoPf
    Ist ja auch richtig so.
    Das Gutachten ist im WIS hinterlegt und kann von JEDER DC-NL oder Vertretung ausgedruckt werden !!
    Genau der benannte Kollege hatte es mir aus dem WIS ausgedruckt.

    Gruß
    Über
     
Thema:

abe benötigt

Die Seite wird geladen...

abe benötigt - Ähnliche Themen

  1. Suche ABE für Carlsson 1/6 Felgen

    Suche ABE für Carlsson 1/6 Felgen: Hab nun nach unfall den 2. 170cdi. Diesmal in lang. Hab mir nette felgen dazu geholt wofür ich ne ABE brauche. Wer hat das ding und schickt mir...
  2. Suche ABE Carlsson 1/6

    Suche ABE Carlsson 1/6: Hab nun nach unfall den 2. 170cdi. Diesmal in lang. Hab mir nette felgen dazu geholt wofür ich ne ABE brauche. Wer hat das ding und schickt mir...
  3. W169 Spurverbreiterung H&R TRAK+ mit ABE (Hinterachse 30mm)

    Spurverbreiterung H&R TRAK+ mit ABE (Hinterachse 30mm): Zum Verkauf steht: 1 Set Spurverbreiterungen für die Hinterachse des 169er Elchs von 15mm pro Seite / 30mm pro Achse mit Mittelzentrierung (eine...
  4. servus ,reifenhilfe benötigt

    servus ,reifenhilfe benötigt: hai leute, kann mir mal bitte jemnd helfen? das sind wohl felgen für den 168er ,oder?...
  5. 7J Alufelgen eintragen lassen oder reicht ABE?

    7J Alufelgen eintragen lassen oder reicht ABE?: Hallo an die Elchgemeinde, auf meinem "neuen" Elch (A140 Bj. 10/02) sind 7Jx15 ET37 Alufelgen mit 195/50R15 verbaut. Den Fahrzeugpapieren liegt...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.