ABE für K&N 57i performance kit

Diskutiere ABE für K&N 57i performance kit im W168 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W168 Forum; Hallo, Bitte schickt mir irgendwer die ABE von dem Luftfilter.... per Mail an admira@amoena.com Muss den endlich mal eintragen lassen :( ... Es...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. m1k

    m1k Elchfan

    Dabei seit:
    14.07.2003
    Beiträge:
    467
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Netzwerkadministrator
    Ort:
    Rosenheim
    Marke/Modell:
    a-140 weiss
    Hallo,

    Bitte schickt mir irgendwer die ABE von dem Luftfilter.... per Mail an admira@amoena.com

    Muss den endlich mal eintragen lassen :( ... Es ist DRINGEND!!!

    Danke euch


    greetz
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Peter Hartmann, 05.02.2004
    Peter Hartmann

    Peter Hartmann
    Administrator

    Dabei seit:
    25.11.2002
    Beiträge:
    2.700
    Zustimmungen:
    36
    Beruf:
    Immobilien-Ökonom
    Ort:
    Frankfurt am Main
    Marke/Modell:
    A45 AMG
    Hmm, wieso hab ich die für Dich heute in die Post geschmissen, wenn Du doch was eingescanntes willst?! Nu ja, ich schick Dir das gleich mal per Mail.
     
  4. #3 Peter Hartmann, 05.02.2004
    Peter Hartmann

    Peter Hartmann
    Administrator

    Dabei seit:
    25.11.2002
    Beiträge:
    2.700
    Zustimmungen:
    36
    Beruf:
    Immobilien-Ökonom
    Ort:
    Frankfurt am Main
    Marke/Modell:
    A45 AMG
    So, da das 10MB sind und die Allgemeinheit auch was von haben soll, lade ich das grade verpackt in einem ZIP Archiv hoch. In ca. 10 mins könnt ihr das Ganze unter www.elchfans.de/download/kngutachten.zip runterladen.
     
  5. m1k

    m1k Elchfan

    Dabei seit:
    14.07.2003
    Beiträge:
    467
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Netzwerkadministrator
    Ort:
    Rosenheim
    Marke/Modell:
    a-140 weiss
    muchas gracias Peter ;D *thumbup*

    *zumtüvsauss*
     
  6. #5 Peter Hartmann, 05.02.2004
    Peter Hartmann

    Peter Hartmann
    Administrator

    Dabei seit:
    25.11.2002
    Beiträge:
    2.700
    Zustimmungen:
    36
    Beruf:
    Immobilien-Ökonom
    Ort:
    Frankfurt am Main
    Marke/Modell:
    A45 AMG
    De nada ;)
     
  7. Viper

    Viper Elchfan

    Dabei seit:
    08.12.2002
    Beiträge:
    1.883
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Landkreis Karlsruhe
    Marke/Modell:
    W168 A160 alias CERBEROS, S211 E280 Sportpaket
    *klugscheißmodus_on*

    Es ist keine ABE sondern nur ein Gutachten, mit ABE müsste man es nicht eintragen lassen. :]

    *klugscheißmodus_off*


    ... sorry, ich konnte es mir net verkneifen :P ;)
     
  8. BW 224

    BW 224 Elchfan

    Dabei seit:
    08.10.2003
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Dipl.-Ing.
    Ort:
    Braunschweig
    Marke/Modell:
    A 160 Elegance
    Hab mal ne Frage zu dem normalen K&N-Sportfiter - beim Einbau ist mir aufgefallen, dass der Innendurchmesser des K&N-Filters größer ist als der des Originalfilters....er passt somit nicht richtig auf den Ansaugstutzen, sondern hat recht viel Spiel... :o

    Ist das immer so? Hat jemand Erfahrung? ???
     
  9. #8 thueringer, 05.02.2004
    thueringer

    thueringer Elchfan

    Dabei seit:
    12.10.2003
    Beiträge:
    178
    Zustimmungen:
    4
    Beruf:
    Industriemechaniker - Fahrwerktechnik
    Ort:
    Nähe Weimar / Erfurt
    Marke/Modell:
    B200
    @BW 224

    meinst Du den tauschluftfilter? Ich hatte den im a160 auch drin, der passt aber ohne spiel. Hast Du vielleicht den falschen ...?

    Ich hab den übrigens noch, falls jemand interesse hat ... gebraucht, aber gewaschen und neu eingeölt. ;)
     
  10. BW 224

    BW 224 Elchfan

    Dabei seit:
    08.10.2003
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Dipl.-Ing.
    Ort:
    Braunschweig
    Marke/Modell:
    A 160 Elegance
    kannst du mir vielleicht mal die Artikelnummer schreiben?
    Ist der Tauschluftfilter, gekauft für einen A160 ... schon sehr merkwürdig ???
     
  11. #10 thueringer, 07.02.2004
    thueringer

    thueringer Elchfan

    Dabei seit:
    12.10.2003
    Beiträge:
    178
    Zustimmungen:
    4
    Beruf:
    Industriemechaniker - Fahrwerktechnik
    Ort:
    Nähe Weimar / Erfurt
    Marke/Modell:
    B200
    Hi,

    Teile-Nummer: Q9 00 1822 K&N Sportluftfilter.
    Und ja, gekauft für einen a160 ... hatte vorher kein anderen ;). Siehe fdb...
     
  12. #11 Webking, 07.02.2004
    Webking

    Webking Guest

    @ thueringer:

    das Performance Kit bringt ja was,

    wie siehts beim Tauschfilter aus?

    -Leistung?
    -Sound?
     
  13. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  14. speed

    speed Elchfan

    Dabei seit:
    01.03.2005
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Molker
    Ort:
    Bad Wurzach bei RV
    Marke/Modell:
    A170 CDI Classic
    Mal ne frag, wo her habt ihr denn Kit 57i Performence ???
    ich finde da nichts für mein Elch !70 CDI

    Auser normaler Tauschfilter der Rund ist *keks*
     
  15. #13 Basti-85, 04.03.2005
    Basti-85

    Basti-85 Elchfan

    Dabei seit:
    11.06.2003
    Beiträge:
    620
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Manager :-)
    Ort:
    Brensbach(Odenwald)
    Marke/Modell:
    W168,W169,W203,AP1
    @ Speed


    Sowas gibt es leider für die CDIs nicht. Nur den tauschfilter wie du schon geschrieben hattest *rolleyes*
     
Thema:

ABE für K&N 57i performance kit

Die Seite wird geladen...

ABE für K&N 57i performance kit - Ähnliche Themen

  1. W169 Spurverbreiterung H&R TRAK+ mit ABE (Hinterachse 30mm)

    Spurverbreiterung H&R TRAK+ mit ABE (Hinterachse 30mm): Zum Verkauf steht: 1 Set Spurverbreiterungen für die Hinterachse des 169er Elchs von 15mm pro Seite / 30mm pro Achse mit Mittelzentrierung (eine...
  2. W168 A170 CDI upgrade Turbo Kit

    A170 CDI upgrade Turbo Kit: Verkaufe hier die Bauteile meines Umbaues an meinem Elch Ich hatte damals 110kW bei 270Nm auf dem Prüfstand. Ich finde gerade nur das Bild nicht...
  3. umbau von a 210 l in einen a 32 k

    umbau von a 210 l in einen a 32 k: Hallo, ...ich bin neu in diesem Forum. Unter anderem fahree ich einen a 210 l evolution automatic in silber. Das Auto nutze ich hauptsächlich,...
  4. Eibach Pro-Kit Federn falsch eingebaut?

    Eibach Pro-Kit Federn falsch eingebaut?: Hallo, ich fahre einen A200 aus 2005 und habe letzte Woche die Eibach Pro-Kit Federn, die hier ja von einigen gefahren und gelobt werden,...
  5. W169 Mercedes iPod Interface Kit

    Mercedes iPod Interface Kit: Mercedes iPod Interface Kit Mit diesem Interface Kit kann ein iPod in das Bordnetz Ihres Mercedes eingebunden werden und bequem über die...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.