W168 ABE für Sprverbreiterung von POWERTECH gesucht !

Diskutiere ABE für Sprverbreiterung von POWERTECH gesucht ! im W168 Exterieur, Karosserie, Motor und Fahrwerk Forum im Bereich A-Klasse W168 (1997-2004); Hallo! :) Ich habe zwei Spurverbreiterungen von PowerTech je 10 mm pro Rad, also 20 mm die Achse. Leider habe ich dazu keine ABE oder Gutachten....

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 blind2605, 06.05.2005
    blind2605

blind2605 Elchfan

Beruf:
    x x x
    Marke/Modell:
    A 170 La. CDI
    Hallo! :)

Ich habe zwei Spurverbreiterungen von PowerTech je 10 mm pro Rad, also 20 mm die Achse.
    Leider habe ich dazu keine ABE oder Gutachten. *heul*

Wer kann mir weiterhelfen, wo ich diese herbekommen kann. *kratz*

Für Eure bis jetzt immer super Mitarbeit ein herzliches Dankeschön. *daumen*

Gruss

Anderl

2. Anzeige

3. dyn

dyn Elchfan

wenn das die hier sind, is einzelabnahme fällig ;)
    ansonsten schau mal auf der powertech homepage. da gibts alle gutachten, dies gibt für powertechprodukte zum download ;)

4. #3 simmabuh, 30.12.2007
    simmabuh

simmabuh Elchfan

Marke/Modell:
    W168
    kostet dann aber ein 10er *aetsch*

Thema:

ABE für Sprverbreiterung von POWERTECH gesucht !

Die Seite wird geladen...

ABE für Sprverbreiterung von POWERTECH gesucht ! - Ähnliche Themen

1. T245 Ergänzung zum 169er Thread: Windabweiser mit ABE

Ergänzung zum 169er Thread: Windabweiser mit ABE: Senf dazu gibt: an meinem BElch sind seit Aug. die dran (nur vorne): Schrägheck, 5 Türen | 2005 - 2011 | B-KLASSE (W245) | MERCEDES-BENZ |...
  2. W168 ABE Tieferlegungsfedern

ABE Tieferlegungsfedern: Hallo zusammen! Brauche ganz dringend die ABE/ das Gutachten zu Tieferlegungsfedern der A Klasse meiner Frau. W168 170 CDI, auf den Federn steht...
  3. W168 ABE für DPF von HJS

ABE für DPF von HJS: Hallo zusammen, habe mir ein Top A160 ergattert und musste bei der Zulassungsstelle feststellen das der DPF nicht eingetragen wurde, trotz...
  4. W168 DPF ABE Rußpartikelfilter

DPF ABE Rußpartikelfilter: Moin, bekommt mman noch ne ABE für einen Rußpartikelfilter mit der KBA 17106 für A170? Danke Hauke
  5. W176 ABE für Bremsanlagen-Kit ?

ABE für Bremsanlagen-Kit ?: Hallo Leute, fahre einen W176, Bj 2014 und bekomme ein Bremsanlagen-Kit, wie es auf der MB-Seite im Internet unter Zubehör, Fahrwerk für den W176...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.