ABE oder nicht das ist hier die Frage

Diskutiere ABE oder nicht das ist hier die Frage im W168 Interieur & Elektrik Forum im Bereich W168 Tuning & Veredelung; Hallo Leutzz, wie ist´n das jetzt eigentlich. Braucht man für andere Pedalauflagen (metall) ein gutachten oder ähnlihces oder net ? Ich bin an...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. tigama

    tigama Elchfan

    Dabei seit:
    23.04.2005
    Beiträge:
    692
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Mitten aus den Bergen ...
    Marke/Modell:
    A 190 Avantgarde
    Hallo Leutzz,

    wie ist´n das jetzt eigentlich.
    Braucht man für andere Pedalauflagen (metall) ein gutachten oder ähnlihces oder net ?
    Ich bin an Pedalen dran, also nicht die Hebel nur die Auflagen die man anscheinend/angeblich nur umstecken muß dran.
    Geht das ohne TÜV/Polizei Probleme ab oder wie ?!
    In der Suche Funktion hab ich nicht das richtige gefunden.

    Danke , Grüßle Markus
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Crazyhorst, 07.05.2005
    Crazyhorst

    Crazyhorst Elchfan

    Dabei seit:
    23.05.2003
    Beiträge:
    1.468
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Hamburg
    Marke/Modell:
    A 140 > A 190
    Für die vom A210 Evolution braucht man, soweit ich weiß, keine, weil ja Serie.
    Für alle anderen schon....
     
  4. #3 Bronzeberg, 07.05.2005
    Bronzeberg

    Bronzeberg Elchfan

    Dabei seit:
    24.10.2004
    Beiträge:
    178
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Essen
    Marke/Modell:
    A140 Brabus
    ABer bei meinen Brabus Pedalen war auch nichts dabei
     
  5. Barret

    Barret SLR Elch

    Dabei seit:
    09.12.2002
    Beiträge:
    1.207
    Zustimmungen:
    2
    Beruf:
    Dipl. Ing.
    Ort:
    Riedstadt
    Marke/Modell:
    E-Klasse E420 V8
    quelle : http://www.autoextrem.de/showthread,t-14809&highlight=alu+pedale.htm
     
  6. zazu

    zazu Elchfan

    Dabei seit:
    13.12.2002
    Beiträge:
    681
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    VIE
    Marke/Modell:
    Evo
    ...bei mir hat der TÜV sie nich mal bemerkt!? ;D Würden wohl auch nix sagen!? ;)
     
  7. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. TB206

    TB206 Guest

    sind ja auch Mercedes-Teile.

    die Dinger sind sicherlich in der Bauart-ABE des FAhrzeuges mit drin. Jedoch nicht die vom SLK, die oft bei A-Klassen verbaut werden...
     
  9. #7 Mr. Bonk, 08.05.2005
    Mr. Bonk

    Mr. Bonk Elchfan

    Dabei seit:
    20.02.2003
    Beiträge:
    5.020
    Zustimmungen:
    1
    Beruf:
    So irgendwas mit Software! ;)
    Ort:
    Salzgitter
    Marke/Modell:
    A200T (C169 MOPF)
    Wie bei vielen Sachen: erst einmal müßte der Prüfer darüber Bescheid wissen! ;) Und einen TÜV-Prüfer zu finden, der weiß, das es die Mercedes Alu-Pedale serienmäßig eigentlich nur beim A210 gab, wäre wohl eher was für die Saalwette von "Wetten, daß...". ;) ;D

    Und bei den Orginalteilen von Mercedes fällt das auch gar nicht so auf... bei den Pedalen von Brabus oder dem Zubehörteilen von ATU & Co sieht glaub ich schon ein Blinder, daß das nicht orginal sein kann.
     
Thema:

ABE oder nicht das ist hier die Frage

Die Seite wird geladen...

ABE oder nicht das ist hier die Frage - Ähnliche Themen

  1. ABE für Bremsanlagen-Kit ?

    ABE für Bremsanlagen-Kit ?: Hallo Leute, fahre einen W176, Bj 2014 und bekomme ein Bremsanlagen-Kit, wie es auf der MB-Seite im Internet unter Zubehör, Fahrwerk für den W176...
  2. Frage Telefon Audio 20

    Frage Telefon Audio 20: Moin! Habe das Audio 20 bei mir verbaut und unter der Mittelarmlehne die Telefonaufnahme! Wenn ich jetzt das Nokia mit der UHI schäle rein stecke...
  3. Hallo erstmal, bin neu hier und habe eine Frage bezüglich der Fensterheberschalter.

    Hallo erstmal, bin neu hier und habe eine Frage bezüglich der Fensterheberschalter.: Kann ich bei unserem w168 Classic die Fensterheberschalter gegen die vom Elegance tauschen? Hintergrund ist das bei den Jetzigen der Schalter für...
  4. W169 - Fragen zum Umbau MF2750 -> MF2830

    W169 - Fragen zum Umbau MF2750 -> MF2830: Ahoi Leute, bin seit kurzem auch stolzer Besitzer eines Elchs aus 2004. Schwarz, schick, gute Ausstattung (inkl. Xenon höhö) aber beim Radio...
  5. Erster Elch, jetzt wird es ernst! Fragen über Fragen...

    Erster Elch, jetzt wird es ernst! Fragen über Fragen...: Moin Leute Nach einer Probefahrt mit einem 2009er A170 bin ich begeistert von der alten A-Klasse. Ich bin jetzt am gucken und folgende Dinge...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.