ABE oder nicht das ist hier die Frage

Dieses Thema im Forum "W168 Interieur & Elektrik" wurde erstellt von tigama, 07.05.2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. tigama

tigama Elchfan

Marke/Modell:
    A 190 Avantgarde
    Hallo Leutzz,

wie ist´n das jetzt eigentlich.
    Braucht man für andere Pedalauflagen (metall) ein gutachten oder ähnlihces oder net ?
    Ich bin an Pedalen dran, also nicht die Hebel nur die Auflagen die man anscheinend/angeblich nur umstecken muß dran.
    Geht das ohne TÜV/Polizei Probleme ab oder wie ?!
    In der Suche Funktion hab ich nicht das richtige gefunden.

Danke , Grüßle Markus

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Crazyhorst, 07.05.2005
    Crazyhorst

Crazyhorst Elchfan

Marke/Modell:
    A 140 > A 190
    Für die vom A210 Evolution braucht man, soweit ich weiß, keine, weil ja Serie.
    Für alle anderen schon....

4. #3 Bronzeberg, 07.05.2005
    Bronzeberg

Bronzeberg Elchfan

Marke/Modell:
    A140 Brabus
    ABer bei meinen Brabus Pedalen war auch nichts dabei

5. Barret

Barret SLR Elch

Beruf:
    Dipl. Ing.
    Marke/Modell:
    E-Klasse E420 V8
    quelle : http://www.autoextrem.de/showthread,t-14809&highlight=alu+pedale.htm

6. zazu

zazu Elchfan

Marke/Modell:
    Evo
    ...bei mir hat der TÜV sie nich mal bemerkt!? ;D Würden wohl auch nix sagen!? ;)

7. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. TB206

TB206 Guest

sind ja auch Mercedes-Teile.

die Dinger sind sicherlich in der Bauart-ABE des FAhrzeuges mit drin. Jedoch nicht die vom SLK, die oft bei A-Klassen verbaut werden...

9. #7 Mr. Bonk, 08.05.2005
    Mr. Bonk

Mr. Bonk Elchfan

Beruf:
    So irgendwas mit Software! ;)
    Marke/Modell:
    A200T (C169 MOPF)
    Wie bei vielen Sachen: erst einmal müßte der Prüfer darüber Bescheid wissen! ;) Und einen TÜV-Prüfer zu finden, der weiß, das es die Mercedes Alu-Pedale serienmäßig eigentlich nur beim A210 gab, wäre wohl eher was für die Saalwette von "Wetten, daß...". ;) ;D

Und bei den Orginalteilen von Mercedes fällt das auch gar nicht so auf... bei den Pedalen von Brabus oder dem Zubehörteilen von ATU & Co sieht glaub ich schon ein Blinder, daß das nicht orginal sein kann.

Thema:

ABE oder nicht das ist hier die Frage

Die Seite wird geladen...

ABE oder nicht das ist hier die Frage - Ähnliche Themen

1. Neuer Elch stellt mit einer Frage vor....

Neuer Elch stellt mit einer Frage vor....: Hallo liebe Leute. Wir haben für meine Frau nen A 170 gekauft. Das ist IHR Auto. Den wollte Sie schon immer haben. Nur ich habe mich immer...
  2. A170 CDI / Heizung geht nur auf höchster Temperatur und Frage zum Fahrwerk / Laufleistung

A170 CDI / Heizung geht nur auf höchster Temperatur und Frage zum Fahrwerk / Laufleistung: Guten Morgen, ich bin seit gut 3 Jahren begreisterter Elch-Fahrer. Zuerst hatte ich nen A 140 (Bj. 1999), den ich dann vor einem Jahr gegen einen...
  3. Frage zur hinteren Tür W168 Lang Mopf A140

Frage zur hinteren Tür W168 Lang Mopf A140: Guten Tag, nachdem ich meine hintere Tür durch Unachtsamkeit verbeult habe suche ich ein gutes Gebrauchtteil. Jetzt zur Frage. sind die Türen bei...
  4. Frage zu CAN Bus Lenkrad Interface (Alpine)

Frage zu CAN Bus Lenkrad Interface (Alpine): Hallo zusammen! Welchen CAN Bus Lenkradadapter brauche ich für einen Alpine IVE-W530BT, hat jemand diesen oder ähnlichen schon mal verbaut? Hab...
  5. Servopumpe 160er A Frage!

Servopumpe 160er A Frage!: Hallo zusammen, Ich habe so alle Probleme mit der Servo im Forum gelesen, auch deren Lösungen. Die Spannung 14V liegt an der kleinen Klemmbox an...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.