abe von scheinwerferblenden mattig gesucht

Dieses Thema im Forum "W168 Exterieur, Karosserie, Motor und Fahrwerk" wurde erstellt von Böserelch, 06.05.2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Böserelch, 06.05.2008
    Böserelch

Böserelch Guest

brauche eine abe für mattig scheinwerferblenden die firma mattig will fast 30 euro für das papier haben nachträglich

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. lexes

lexes Elchfan

Marke/Modell:
    A 160
    da ist es billiger du kaufst dir gebrauchte mit abe. sind letztens bei e-bay für ca. 16 euro weckgegangen. kannst ja dann die abe nehmen und die blenden ohne wieder verkaufen.

leider bringt dir eine kopier davon nichts, da sie nur gültig sind, wenn sie original mit dem blauen streifen sind.

mfg lexes

4. #3 HMBauer, 08.05.2008
    HMBauer

HMBauer Elchfan

Beruf:
    Landwirt
    Marke/Modell:
    C 220 CDI Sport ed.
    das mag sein das ne kopie nicht gültig ist... ich hab für meine selbstgebauten aber auch nur eine kopie und die hat noch nie jemand bemängelt obwohl sie schon oft verlangt wurde...

denn die polizei liest auch nur oberflächlich

Thema:

abe von scheinwerferblenden mattig gesucht

Die Seite wird geladen...

abe von scheinwerferblenden mattig gesucht - Ähnliche Themen

1. Anleitung zum Alasser-Tausch "von unten" gesucht.

Anleitung zum Alasser-Tausch "von unten" gesucht.: Hallo, bei mir ist vermutlich auch der Anlasser defekt. Der Elch startet sporadisch nicht. Batterie/Benzinpumpe ist neu, Start-Stopp-Relais...
  2. Abschliessbarer Tankverschluß gesucht

Abschliessbarer Tankverschluß gesucht: Hallo Kann mir jemand sagen ob es für den W168 Benziner einen abschliessbaren Tankdeckel gibt ? Hab bei MB nachgefragt und im internet gesucht...
  3. Anleitung gesucht Ausbau Mittelkonsole für Reinigung GEM

Anleitung gesucht Ausbau Mittelkonsole für Reinigung GEM: Hallo liebes Forum, in meinem Vaneo 1.7 CDI Automatik 2002 ruckelt die Schaltung. Die Diagnose bei Mercedes ergab ein defektes...
  4. W168 Trenngitter gesucht

Trenngitter gesucht: Da wir nun doch den Elch mehr für Ausflüge mit Hund nutzen als gedacht, suche ich das passende Trenngitter. Also das, welches hinter die...
  5. Gesucht: Autohifi-Werkstatt im Raum München / Süden von München

Gesucht: Autohifi-Werkstatt im Raum München / Süden von München: Weiss vielleicht jemand zufällig eine empfehlenswerte Autohifi-Werkstatt aus dem Raum München oder Süden von München zum Austausch der original...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.