Abgasanlage/Sound

Diskutiere Abgasanlage/Sound im CLA Coupé C117 Forum Forum im Bereich Die CLA-Klasse; Hallo Leute, wollte nachfragen ob mir hier jemand behilflich sein kann. Habe seit 2 Wochen einen CLA 180 Urban. Bin mit dem Fahrzeug soweit...

1. E-NY-2

E-NY-2 Elchfan

Beruf:
    IK
    Marke/Modell:
    Mercedes CLA 180
    Hallo Leute,
    wollte nachfragen ob mir hier jemand behilflich sein kann.
    Habe seit 2 Wochen einen CLA 180 Urban. Bin mit dem
    Fahrzeug soweit zufrieden. Eollte jetzt allerdings einen
    etwas besseren Klang hintenraus haben. Im Stand aufs Gas
    hat er ab und an eine schöne Verpuffung und es knallt ganz
    schwach. Kann mir jemand helfen bzw. einen Rat geben.
    Danke euch

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 ammerseetuner, 03.05.2013
    ammerseetuner

ammerseetuner Guest

Hallo,

frag doch mal bei Göckel nach, die tunen und veredeln diverse Mercedes Typen. Ich fahre eine A Klasse W169 und habe mir von denen einen Sportendtopf für meine Auspuffanlage anfertigen lassen. Und der Klang ist jetzt viel besser als er vorher war.

http://www.goeckel.de/

Thema: Abgasanlage/Sound
Die Seite wird geladen...

Abgasanlage/Sound - Ähnliche Themen

1. Plötzlich röhrender Hirsch Sound ! Unterdruckschlauch ab zum Ladeluftkühler ?

Plötzlich röhrender Hirsch Sound ! Unterdruckschlauch ab zum Ladeluftkühler ?: Ich fuhr heut ganz normal die Landstrasse als so bei 70 Km/h es einen leichten Ruck durch den Wagen machte und keine Gasannahme mehr vorhanden...
  2. W168 A140 Auspuff plötzlich sehr laut, welche Komponente der Abgasanlage wäre das Übel?

W168 A140 Auspuff plötzlich sehr laut, welche Komponente der Abgasanlage wäre das Übel?: Moin, bisher nur stiller Leser und bei Problemen wurde ich bisher so immer fündig :-) Heute während der Fahrt wurde es aufmal "sportlich",...
  3. W168 [A190] Sound Umbau Entscheidungs-Hilfe (Lautsprecher u. Subwoofer)

[A190] Sound Umbau Entscheidungs-Hilfe (Lautsprecher u. Subwoofer): Hallo Elch-Gemeinde! ich stehe gerade vor einem (für mich) schwerwiegenden Problem: Meine Frau hat in Kürze Geburtstag! Als aufmerksamer Ehemann...
  4. W169 Bald besserer Sound in meiner A-Klasse: Gladen Zero 165

Bald besserer Sound in meiner A-Klasse: Gladen Zero 165: Hallo, nachdem es ja meinen Elch erwischt hatte, siehe hier: http://www.elchfans.de/forum_a-klasse/index.php?page=Thread&threadID=46257 hab ich...