Abgebrochene Halterungen am Frontscheinwerfer für

Diskutiere Abgebrochene Halterungen am Frontscheinwerfer für im W168 Exterieur, Karosserie, Motor und Fahrwerk Forum im Bereich W168 Tuning & Veredelung; :)Hallo Elchfreunde :) Kann mir jemand weiterhelfen. *kratz* Ich suche die Halterungen für die Scheinwerfer beim W 169 da diese abgebrochen...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 blind2605, 21.03.2007
    blind2605

blind2605 Elchfan

Beruf:
    x x x
    Marke/Modell:
    A 170 La. CDI
    :)Hallo Elchfreunde :)

Kann mir jemand weiterhelfen. *kratz*

Ich suche die Halterungen für die Scheinwerfer beim W 169 da diese abgebrochen sind. Beim W 168 gibt es welche, aber beim W 169 soll es die nicht geben.

*kratz*An den Scheinwerfer sind an jeden Halter Aufnahmen dran, mit zwei Befestigungslöcher, wo evtl Schrauben eingeschraubt werden. *kratz*

*thumbup*Wer kann mir da weiterhelfen und es wäre wirklich SPITZE wenn ich die Teilenummer dazu bekommen könnte. *thumbup*

I *thumbup*ch verlasse mich auf alle Elchfreunde im Forum, und hoffe nur, das ich da nicht verlassen bin. *thumbup* *thumbup*

Gruss

Anderl

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 elchtuner, 21.03.2007
    elchtuner

elchtuner Elchfan

Beruf:
    IT
    Marke/Modell:
    VW Polo 6R
    hallo,
    schau mal bei ebay...ebay W169 Scheinwerfer

Artikelnr. 200087968786

...der Anbieter schreibt etwas von einem Rep. Kit für abgebrochene Halter von Mercedes-Benz. Vielleicht hat er eine Teilenummer oder frag einfach bei DC nach.

Die beste Lösung wäre sowieso einen heilen Scheinwerfer zu kaufen, weil von dieser Rep. der Haltenasen würde ich mir nicht so viel versprechen.

Hier zum Beispiel:

gruß elchtuner

Warum geht das mit den Ebay Links nicht mehr!?

4. #3 Elchfan577, 21.03.2007
    Elchfan577

Elchfan577 Guest

5. #4 elchtuner, 21.03.2007
    elchtuner

elchtuner Elchfan

Beruf:
    IT
    Marke/Modell:
    VW Polo 6R
    hmm ok dankeschön! ;D

6. #5 blind2605, 24.03.2007
    blind2605

blind2605 Elchfan

Beruf:
    x x x
    Marke/Modell:
    A 170 La. CDI
    Hallo!

Erst mal schönen Dank für die TIPP´s *doll*. Ich werde mal den f.neumann1 anfragen, ob er mir die Original Nummer für den Rep.Satz geben kann. ;D

Ich werde darüber berichten, wenn ich die Nummern habe. *wink2*

Danke nochmals. *thumbup*

Gruss

andreas

Thema:

Abgebrochene Halterungen am Frontscheinwerfer für

Die Seite wird geladen...

Abgebrochene Halterungen am Frontscheinwerfer für - Ähnliche Themen

1. Kurbelwellenpasstift abgebrochen!

Kurbelwellenpasstift abgebrochen!: Hallo an alle , meine Riehmenscheibe an der Kurbelwelle hat sich verabschiedet.Beim Wechseln ist der passtift flöten gegangen...laut MB ein...
  2. Frontscheinwerfer Lampen tauschen

Frontscheinwerfer Lampen tauschen: Heute hat Tobias bei seinem Elch zum ersten Mal eine Lampe im Frontscheinwerfer gewechselt. Ihr könnt ihn nun mit gebrochenen und verdrehten...
  3. W168 A140 wie Kraftstofffilter aus der Halterung bekommen?

W168 A140 wie Kraftstofffilter aus der Halterung bekommen?: Hallo zusammen, bin grad dabei den Kraftstofffilter zu wechseln bzw. dort komme ich gerade ins stocken. Wie bekomme ich den Filter aus dem...
  4. Halterung des Abblendlichts beim Scheinwerfer Mopf fehlt

Halterung des Abblendlichts beim Scheinwerfer Mopf fehlt: Hallo Leute, habe zwar grad die Suche genutzt, aber nicht das passende für mein Problem gefunden. Habe einen BJ 2002er W168 140er gebraucht...
  5. Schlüssel abgebrochen,Start Error

Schlüssel abgebrochen,Start Error: Hallo, Bei meinem Elch ist der Schlüssel am Bart abgebrochen. Habe mir über Amazon einen Universal-Schlüssel besorgt und die Original Platine rein...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.