W168 abgebrochenes Plastikteil

Diskutiere abgebrochenes Plastikteil im A-Klasse W168 (1997-2004) Forum im Bereich A-Klasse Forum; Hallo... heute beim staubsaugen ist mir aufgefallen, dass an der linken Fußmatte (Fahrerseite) ein Stück Plastik von der Seitenabdeckung...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 sixpack, 09.04.2005
    sixpack

    sixpack Elchfan

    Dabei seit:
    10.10.2004
    Beiträge:
    101
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Rhein Erft Kreis
    Marke/Modell:
    A 170 cdi
    Hallo...

    heute beim staubsaugen ist mir aufgefallen, dass an der linken Fußmatte (Fahrerseite) ein Stück Plastik von der Seitenabdeckung abgebrochen ist....

    und zwar genau da, wo die Fußmatte angeklettet wird...

    so ein 10 cm langes und 1 cm breites stück ist einfach seitlich abgebrochen.... höchstwahrscheinlich dadurch, dass ich links immer auf den vorgesehenen platz meinen Kupplungsfuss ablege...

    Darf so was passieren und fällt das mit in die Garantie... ???

    Mein Elch: 170 cdi, Bj, 03/2003 und noch 1 Jahr Garantie .... !
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: abgebrochenes Plastikteil. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Princeptor, 09.04.2005
    Princeptor

    Princeptor Elchfan

    Dabei seit:
    04.05.2004
    Beiträge:
    154
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    hatte ich bei meinem vorherigen Elch (Bj. 98 ) genau an der Stelle auch. Sofern Du nicht gerade einen Service-Vertrag hast, wird's wohl schwierig mit Garantie. Ich hab das damals glaube ich mit Superkleber oder so geklebt und/oder einen Streifen Klettband (weiche Seite) rübergepappt.

    Gruß
    Princeptor
     
  4. #3 Webking, 09.04.2005
    Webking

    Webking Guest

    Das hatten wir am A160 auch.

    Ich hab's mit Kunststoffkleber wieder hingeklebt.
    Die Stelle sieht man ja nicht so.

    DC wird wahrscheinlich argumentieren, dass das Teil aufgrund
    Gewalteinwirkung gebrochen ist.
    Probieren kann man es ja mal.

    Ich hab gestern die Zierleiste hinten rechts (das Teil das ums Eck geht
    und bei Avantgarde den Chromstreifen drin hat)
    ersetzt bekommen, da sich die Chromschicht gelöst hatte.
    (Mit welch roher Gewalt das Teil rausgehebelt wurde :-/)
     
  5. #4 lehrerlustig, 09.04.2005
    lehrerlustig

    lehrerlustig Elchfan

    Dabei seit:
    22.01.2005
    Beiträge:
    584
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Lehrer(lustig)
    Ort:
    OSL(O)
    Marke/Modell:
    A 170 CDI LARGE
    Menno...

    Ihr alle im Forum fahrt ein teures Auto mit dem Imageträger Stern auf der Haube....

    Ehrlich...wenn Ihr über eine zergurkte Plastik jammern müsst....kauft Euch ein Röckchen!!! 8-)

    Jede Wette: zeigt mir ein Auto an dem NICHTS kaputt geht!!!

    Ich für meinen Teil finde meinen Elch geil!!!

    Dabei ist er Serie.....nur eben supergenial ausgestattet....gibt halt noch Senioren als Vorbesitzer mit Gesschmack!!

    Euer Lehrerlustig
     
  6. #5 Webking, 11.04.2005
    Webking

    Webking Guest

    Hat hier bis jetzt jemand gejammert??? :o :o :o :o
     
  7. #6 schnudel6, 11.04.2005
    schnudel6

    schnudel6 Elchfan

    Dabei seit:
    09.01.2003
    Beiträge:
    688
    Zustimmungen:
    21
    Auch abgebrochen und KD hat gesagt musste besser ufpasse mein jung.
    *keks*

    Klaus
     
  8. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

abgebrochenes Plastikteil

Die Seite wird geladen...

abgebrochenes Plastikteil - Ähnliche Themen

  1. W168 Messstab Automatikgetriebe abgebrochen

    Messstab Automatikgetriebe abgebrochen: Hallo und guten Abend an die Meister, wir fhren seit einiger Zeit einen 168er mit Automatikgetriebe. Nun ist der Ölwechsel am Getriebe fällig und...
  2. W169 Riemenscheibe Wasserpumpe abgebrochen

    Riemenscheibe Wasserpumpe abgebrochen: Hallo, bei unserem C169 EZ 2009 (Benziner 180er, MT) ist bei einem Kilometerstand von ca. 80 TKM die Riemenscheibe der Wasserpumpe abgebrochen....
  3. W168 Motorhaubenöffner abgebrochen?

    Motorhaubenöffner abgebrochen?: Hallo Ein hilfsbereiter Freund von mir wollte neulich die Motorhaube bei der Fahrersitzseite öffnen,händigte stattdessen einen abgebrochenen...
  4. W168 Kurbelwellenpasstift abgebrochen!

    Kurbelwellenpasstift abgebrochen!: Hallo an alle , meine Riehmenscheibe an der Kurbelwelle hat sich verabschiedet.Beim Wechseln ist der passtift flöten gegangen...laut MB ein...
  5. W168 Schlüssel abgebrochen,Start Error

    Schlüssel abgebrochen,Start Error: Hallo, Bei meinem Elch ist der Schlüssel am Bart abgebrochen. Habe mir über Amazon einen Universal-Schlüssel besorgt und die Original Platine rein...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.